“Alles hat gestimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tropical

Hotel Jardin Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tropical
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Adeje
Ilanz
“Alles hat gestimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir sind 8 Golffreunde, die schon seit über 10 Jahren Ende November auf Teneriffa oder anderen Teilen der Kanaren 10 Tage Golfurlaub verbringen. Was wir in diesem Hotel erlebt haben, übertrifft jeden bisherigen Aufenthalt in Spanien bezw. auf den Kanaren. Hervorheben
möchte ich die Freundlichkeit, das gute Essen, u.s.w. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Vorausschicken möchte ich, dass das Personal sehr freundlich und bemüht ist.

Es war unser vierter Aufenthalt in diesem Haus, aber sicherlich der letzte. Beim Einchecken, das übliche Problem, ein Zimmer mit Doppelbett und nicht 1.40 m breitem französischem Bett zu bekommen, man war sehr bemüht, aber es dauerte 3 Stunden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, wie auch bei unseren vorherigen Aufenthalten, nicht wissend, dass zwischenzeitlich jeden Abend von 20.30h bis 23.30h draussen laute Livemusik spielt, die extrem schallt u.a. mit Saxophon. An 4 von 9 Abenbenden gleiche Band mit gleichem Repertoire! Extrem störend und entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel! Als wir dies ansprachen, wurde uns gesagt, dass ich noch nie jemand beschwert hätte. Wir haben allerdings von verschiedenen Gästen erfahren, dass sie sich ebenfalls gestört fühlten.

Die Badezimmer entsprechen ebenfalls nicht mehr diesem Standard, alte Armaturen und Badewanne, mehrfach war am Nachmittag gegen 17.30h das Wasser nur lauwarm. Die Möbel im Zimmer kein Echtholz, in unserem Zimmer lösten sich die Folien schon an einigen Möbeln.

Die Qualität des Essens war vor 2 Jahren besser. Frisches Gemüse wiederholte sich alle 2 Tage und war verkocht.

Bei der Abreise konnte ich in aller Ruhe meine Koffer selbst zum Auto rollen, die 2 jungen Herren an der Türe waren miteinander ins Gespräch vertieft -

Auch von freundlicher Golfservice in Hotel, aus o.g. Gründen können wir dieses Haus in unserem Golfclub sicherlich nicht weiterempfehlen,

• Aufenthalt November 2012, Paar
HotelJardinTropical, Director de Relaciones Públicas von Hotel Jardin Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Wir bedanken uns für Ihre detaillierten Kommentare. Ihre Informationen werden wir gerne berücksichtigen mit unserem Personal. Die Livemusik in unserer Lobbybar wurde bisher von der Mehrheit unserer Gäste gut angenommen. Gerne möchten wir für alle Gäste ein angenehmes Ambiente schaffen und berücksichtigen Ihre Informationen im Management. Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben Sie hier begrüssen zu dürfen. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich:Chefi Díaz Simón - Guest Relations Manager
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

zimmer ausreichend gross, unsres -645- im 6. stock (die rezeption ist auf 5) mit schoener ausicht ueber den pool zum meer und mit halbueberdachtem balkonterrasse, nix zu meckern. personal bemueht und freundlich, entspericht den erwartungen. Essensauswahl im buffetrestaurant wie zu erwarten, durchaus angemessen wenngleich der Platz etwas beengt ist. Sehr gut dass ein fliessender uebergang von drinnen zu draussen gegeben ist sodass jeder seine persoenliche klimazone aufsuchen kann. Sehr gut dazu, dass man im japanischen restaurant im haus alternativ und sooft man will sushi essen kann, was deutlich zu loben ist weil von ueberraschend guter qualitaet. wenn Plaetze frei sind ist es auch moeglich, sich im fischrestaurant mit Meerblick anzumelden,wobei die preiswereteren gerichte als 3 gang menue im rahmen er hp gegessen werden koennen, mit aufpreis fuer die hochwertigeren wie seezunge, sehr empfehlenswert. das gelaende ist recht eng bebaut, aber durchaus geschickt in viele kleine bereiche aufgeteilt, am pool wacht der poolboy darueber, wer geht und raeumt dann die Liegenauflagen ab sodass vermieden wird, dass liegen den ganzen tag mit handtuechern belegt werden ohne genutzt zu sein. sehr positiv! wer zimmer mit seeblick bucht sollte nicht vorhaben, vor 24uhr zu schlafen da der taegliche musikgenuss ab 22 uhr sehr laut droehnt. zimmer nach hinten gehen auf den parkplatz, ich moechte eher nicht drin wohnen. es fehlen moeglichkeiten, waesche zu trocknen, sodass einige die Badehose ueber die balkonbepflanzung haengen. sieht nicht so toll aus. insgesamt eine gute wahl fuer gesellige menschen denen gedraenge nicht so viel ausmacht.

Aufenthalt November 2012, Paar
HotelJardinTropical, Guest Relations Manager von Hotel Jardin Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Wir bedanken uns sehr für Ihre persönlichen Kommentare. Die kleinen Fehler die Sie angesprochen haben werden wir in Betracht ziehen da es für uns wichtig ist uns jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen und Sie können sich gerne persönlich bei mir melden. Chefi Díaz Simón - Guest Relations Manager
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren aufgrund der fast schwärmerischen Bewertungen im Juni 2012 in diesem auf dem ersten Blick charmanten Hotel. Vielleicht treffen all die Juhui-Rufe in en Hotel-Bewertungen zu, wenn Sie nicht das Zimmer 423 oder eines der fünf auf der gleichen Reihe bewohnen. Es liegt über dem Restaurant mit den Wirkungen, dass Sie ca. 06.30 Uhr - wie bei einer Baustelle! - durch das lautstarke Vorbereiten des Restaurants für das Frühstück geweckt werden, dann für ca. eine Stunde wieder schlafen können, um eine Stunde später durch den penetranten Geruch nach Speck und Rühreier definitiv geweckt zu werden. Natürlich kann man die Fenster verschliessen, aber vergessen Sie ja nicht, dass Ihre Wäsche auf dem Balkon durch die Küchengerüche unangenehm parfümiert wird (und dass das WC keinen Abzug hat). Dasselbe passiert am Abend: Fett, Düfte von grilliertem Fisch und Fleisch dringen für Stunden in das Zimmer! Auf Reklamation meint man lakonisch, man wisse, dass die Zimmer nicht beliebt seien aber es gäbe zurzeit keine andere. Beim Auschecken deponierten wir unsere Kritik nochmals, worauf uns ein Gutschein zum Essen in einem der (echt guten) Restaurants angeboten wurde. Danke für das Angebot, aber ein zweites Mal möchten wir dieses Desaster nicht mehr erleben. Solche Zimmer dürfte es in einem Hotel Kategorie 4 Sternplus nicht geben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
HotelJardinTropical, Responsable Atención al Cliente von Hotel Jardin Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2012
Sehr geehrte/r Frau/Herr Frankhauser,

wir haben Ihre Rezesion wahrgenommen und es tut uns sehr Leid, dass ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte werden wir bearbeiten und es ist sehr schade, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben um über Ihre Angelegenheit zu reden.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass unser Hotel und Service sehr wohl 4-Sterne verdienen.

Chefi Diaz Simon
Guest Relation Manager
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Zweimal in der Ruhe im Hotel, genießen!
Das Hotel liegt am Ufer, sondern müssen an den Strand nach links oder rechts von 300-400 Meter zu gehen. Bis der Hafen liegt in der Nähe Cafés, Geschäfte, Diskotheken nahe genug.
Mehrere Pools, Schwimmbad in der Nähe am Meer mit Meerwasser erwärmt.
Wer will kann an der Unterseite des Seegebiet, wo Meerwasser-Pool mit ständig zirkulierenden Meerwasser. Bekommen
Schöne kleine Fläche, die alle in grün, ist das Hotel im marokkanischen Stil erbaut und immer natürlich Luftwechsel belüftet, da kleine Fenster in den Wänden sind.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren nun schon zum dritten mal im Tropical Jardin und es gefällt uns immer noch sehr gut. Die Anlage ist gross und bietet viele Möglichkeiten. Für Leute, die keinen direkten Strandzugang brauchen (das Hotel ist am Meer aber ohne Sandstrand) gibt es zwei Pools (Salz- und Süsswasser), sowie diverse Plätze für Sonnenliegen.

Die Restaurants sind alle gut, das Buffet ordentlich gross und vielfältig. Wer es romantisch mag, der verbringt sein Abendessen im Restaurant Las Roccas direkt beim Meer und geniesst den Sonnenuntergang.

Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Das Bad geräumig und gross genug für zwei.

Wir sind Golfer und mögen das Hotel, weil im Umkreis von 30 Autominuten mehrere Golfplätze gut erreichbar sind. Tipp: Fragen sie den Portier nach einem Schlüssel für die Golf-Bag-Schränke direkt auf der Seite beim Eingang vom Hotel. Man kann die Bags da einschliessen und muss sie nicht aufs Zimmer schleppen.

Zwei Punkte haben uns diesmal bei der Reise gestört: Viel zu wenige Parkplätze für die gemieteten Autos, was am Abend zum Tragen kommt. Man muss Autos zuparken und den Autoschlüssel an der Reception abgeben. Und an mehreren Tagen kam es kurzzeitig zu Engpässen beim Warmwasser, als alle vom Pool zurück kamen (17-19 Uhr). Ach ja und den obligaten Liegereservations-Sport wo Leute schon vor dem Frühstück sich Sonnenliegen mit Hüten, Handtüchern und Büchern reservieren gibt es auch hier.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wendlingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel ist im maurischen Stil gebaut, locker in der Asicht. Allerdings sind viele Zwischentreppen und Stufen eingebaut, für Menschen mit Gehbehinderung nicht einfach.
Die Rezeption und Zimmer sind renoviert, alles macht einen frischen, hellen Eindruck.
Vom Reisebüro hatten wir ein Upgrade auf eine Junior Suite erhalten, das Zimmer war groß und geräumig, auffallend die großzügigen Schränke mit genügend Stauraum.
Das Frühstücks- und Abenbüffet ist gut ausgestattet mit allem was das Herz begehrt, tägliche variationen bei der Fleisch, Salat und Fischauswahl. Spanische Spezialitäten sind neben Vorspeisen und Nachtisch ist reichlich vorhanden, nachgefüllt wird laufend.
Besonders zu bemerken ist, dass das Personal am Generalstreiktag, dem 29. März zwar in Zivil bedient hat, aber die Gäste wie gewohnt bedient wurden, die Zimmer wurden wie immer gemacht. Ein Lob an Hotelleitung und Mannschaft, es sind alle gut motiviert! Der Service ist immer gut und freundlich.
Für Golfer ist das Angebot mit 5 Greenfees, die auf 7 verschiedene Golfplätzer verteilt sind sehr attraktiv.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tropical

Anschrift: Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Nr. 5 der Luxushotels in Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Tropical Teneriffa
Jardin Tropical Hotel
Hotel Jardin Tropical Teneriffa/Adeje
Jardin Tropical Adeje

Wenn Sie Hotel Jardin Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.