“Man kommt einfach immer wieder ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tropical

Hotel Jardin Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tropical
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tees Valley
“Man kommt einfach immer wieder ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Werden zum dritten Mal hintereinander Sylvester in diesem Haus feiern. Ein tolles Hotel und ich kann einige der negativen Bewertungen so gar nicht verstehen. Die Zimmer und anderen Bereiche des Hauses sind erstklassig. Die Frühstücks.- und Abendbuffets sind gut und das Las Rochas Seafood Restaurant am Strandklub ist erstklassig. Die Angestellten sind freundlich und fleißig, auch während der Hauptsaison zum Jahresende. Es ist offensichtlich, wenn man die warmherzigen Begrüßungen beobachtet, dass viele Gäste immer wiederkommen. Man braucht nur tolle Teneriffa Wetter, was wir die letzten beiden Jahre hatten.

bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir verbrachten 2 Wochen in einer Junior-Suite mit Meerblick vom Balkon. Der Garten und die Lage waren wunderschön - abends wie im Märchen mit den wunderschönen Sonnenuntergängen über La Gomera. Man bekam ohne Probleme Liegestühle, mittags Tische im Restaurant und abends Tische mit voll flexibler Zeitwahl innerhalb der vorgegebenen Zeiten. Die Speisen waren vielfältig und es gab eine gute Auswahl an fertig zubereiteten Speisen und auf Bestellung gekochtem Essen. Der Zimmerservice und die Reinigung waren sehr gut. Unsere einzige Kritik insgesamt ist die Einstellung der meisten Bedienungen im Speisesaal und des Barpersonals, die manchmal unnötig unnahbar und mürrisch waren.
Zusammenfassung: Wie verbrachten 2 sehr angenehme Wochen in einer friedlichen Umgebung mit viel Unterhaltung in der Nähe, wenn gewünscht.

Sandy.

Isle of Man
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Mürrisches Personal mit herablassender Einstellung, unerreichbares Management, miserabler Barservice, einkalter Pool im Strandclub, kein Meer-/Strandzugang, geschmacklose Kabarett-Aufführungen, durchschnittliche Zimmer und kleine Karten in der Hotelhalle auf denen steht, wie sich die Gäste zu verhalten haben!

Das Hotel muss gestrichen, der defekte Lift repariert, das Personal neu ausgebildet werden und die arrogante Hotelleitung muss sich umorientieren. Das Hotel liegt in einem Betondschungel, das ganz klar auf den Massentourismus zugeschnitten ist und den Charme eines mehrstöckigen Parkhauses hat.

Das Hotel hat ein gutes Menürestaurant, einen effizienten Wäschedienst und ein gutes Golfpaket, wenn man dafür die Mängel tolerieren kann. Eine gute Wahl, wenn man bereit ist, viel Geld zu zahlen und geduldig tolerieren will, vom Hotel im Gegenzug schlecht behandelt und bedient zu werden.
Wenn man aber unzufrieden ist, braucht man sich nicht die Mühe machen, den Manager zu rufen, weil es zu beschäftigt ist, um sich mit mit den unwichtigen Gästen abzugeben!

Kaum ein 3-Sterne-Hotel!

Lisburn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Mai 2007 zehn Tag hier. Man sagte uns bei unserer Ankunft, dass das Wetter wärmer war als sonst. Es hatte den Großteil unseres Aufenthaltes fast 30°. Das Hotel ist sehr gemütlich und mit mehreren Sitzbereichen ausgestattet. Unser Doppelzimmer lag im 6. Stock. Das Zimmer war in gutem Zustand, mit einem großen Bad und einem Privatbalkon ausgestattet und wurde jeden Tag geputzt.
Bei uns war im Preis das ausgezeichnete Frühstücksbüfett eingeschlossen. Uns wurden Waffeln, Eier, Pfannkuchen, usw. auf Bestellung zubereitet. Es gab eine große Auswahl an Brot, Obst, Käse und warmen Speisen, sowie Aufschnitt.
Es gibt zwei Poolbereiche, einen in der Hotelanlage und einen mit Blick aufs Meer. Es gab dort eine Menge bequeme Liegestühle und Handtücher.
Das Hotel befindet sich eine etwa 20 Euro teure Taxifahrt vom Flughafen außerhalb von Las Americas. Wir spazierten die Promenade entlang zu den Einkaufsmöglichkeiten von Las Americas, was etwa 20 Minuten dauerte. Auf dem Weg passierten wir viele Lokale und Geschäfte. Es gibt ein paar tolle Restaurants, in denen eine Vorspeise, Hauptspeise und Wein etwa 50 Euro kosteten. Man kann selbstverständlich je nach Geschmack für viel mehr oder weniger Geld satt werden. Es war perfekt für uns und unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel innerhalb von anderthalb Jahren. Wir finden, dass es ein ausgezeichnetes Hotel für einen Entspannungsurlaub ist. Man kann sich tagsüber sonnen und abends spazieren gehen und die Geschäfte durchstöbern. Es gibt jedoch viele Unternehmen, bei denen man Ausflüge buchen kann, wenn man dazu Lust hat.
Die Getränke sind im Hotel ziemlich teuer, aber gut bemessen. Das Restaurants am Pool war gut und bot Schatten für ein spätes Mittagessen. Es gibt ein Büfett für 9 Euro, sowie belegte Brötchen, Fischgerichte, Burger, usw.
Ich bucht meinen Flug und das Hotel getrennt und merkte, dass es auf einigen Schnäppchenseiten für Hotels große Preisunterschiede gibt. Das sollte man vor der Buchung nachprüfen.
Ich w♀9rde gerne wieder in dieses Hotel und diese Gegend fahren und freue mich darauf, das in Zukunft zu tun.

Kimberley
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Möchte allen Reisenden mitteilen, dass dieses Hotel 100% ok ist. Eines der schönsten Häuser, in denen ich bisher untergekommen bin und ich bin schon viel gereist. Muss zu allererst etwas Kritik loswerden, weil gerade laut renoviert wird, sonst gibt es aber nicht Negatives an diesem Hotel. Sind eine Familie mit 2 Kindern, die beide viel Spaß hatten. Fantastisches Frühstück, wunderbare Zimmer – Abendessen ist teuer, man muss aber auch nicht jeden Abend hier essen. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Dr Everd Jacobs, Kimberley, Südafrika.

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tropical

Anschrift: Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Nr. 5 der Luxushotels in Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Tropical Teneriffa
Jardin Tropical Hotel
Hotel Jardin Tropical Teneriffa/Adeje
Jardin Tropical Adeje

Wenn Sie Hotel Jardin Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.