“So ein wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Callaomar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Callaomar
3.0 von 5 Hotel   |   Callao Salvaje Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 8 von 27 Hotels in Adeje
“So ein wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben gerade 8 wunderbar erholsame Tage hier verbracht. Wenn man einen schönen, friedlichen Urlaub plant, dann sollte man hierher kommen. Das Apartment war sauber und bot alles, was man braucht. In der Nähe sind Geschäfte und Restaurants und die wichtigsten Resorts sind in wenigen Minuten mit dem Bus oder dem Taxi erreichbar, wenn man doch mal den für Urlaub in Spanien typischen Trubel braucht. Das Wetter war toll, wie man es auf den Kanaren das ganze Jahr über auch erwarten darf. Der Pool ist sauber, und für ungefähr 5 Tage hatten wir ihn ganz für uns allein. Wenn es etwas gibt, das ich bemängeln würde, dann den WLAN-Zugang, der am Pool noch ganz gut funktioniert hat, aber im Apartment so gut wie nicht erreichbar war. Außerdem wäre ein Infopaket mit allem Wesentlichen im Apartment nett gewesen. Ebenso wie ein Gästebuch, in dem man Kommentare, Hinweise und Tipps für andere Gäste hinterlassen könnte. Insgesamt würde ich auf jeden Fall wieder kommen und würde die Apartments auch jedem empfehlen.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ein kleines Apartmenthotel in sehr ruhiger Lage , sauber , 15 grosse Apartments ohne Restaurant,alles in erreichbarer Nähe
super Pool , für Paare ohne Kinder super geeignet , Safe 15 Euro die Woche
Tiefgarage kostenlos , Mietwagen sollte vorhanden sein ,wir buchen bei Cicar eine der grossen
Mietwagenfirmen ,auch mit Lieferung ins Hotel ,
ansonsten der ideale Ort für Ausflüge und Wanderungen,
wir fahren im Oktober wieder hin ......................................

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Dank der Hinweise bei TripAdvisor haben wir uns für unseren letzten Urlaub diese Apartments ausgesucht. Wir wollten eine Unterkunft, die es uns ermöglichte, für uns zu sein und Entspannung und Ruhe zu finden. Das alles an einem Ort, der nicht von Feierwütigen und Clubgängern überschwemmt ist ... dafür hatten wir nämlich noch nie etwas übrig.

Unsere späte Ankunft am Samstag stellte kein Problem dar - Schlüssel wurden für uns hinterlegt, und wir bezogen unsere wirklich gut geschnittenen Zimmer. Überall war ein hoher Qualitätsstandard erkennbar. Selbst die Kunst an den Wänden war mit Bedacht und Geschmack ausgewählt worden.

Die Besitzer waren manchmal vor Ort, haben die Gäste aber in Ruhe gelassen.

Das Reinigungspersonal war schnell und putzte unser Zimmer während unserer Abwesenheiten in den Geschäften, am Strand oder am Pool, damit unser Apartment immer sauber und aufgeräumt war und das Bett gemacht wurde!

Es hat mir gut gefallen, die paar Tage Rückzug mit den übrigen ruhigen und höflichen Gästen zu teilen.

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Gepflegte, saubere Appartmentanlage ohne Gastro und Animation. Diese Anlage ist für Paare geeignet, die richtige Erholung brauchen. Ohne Auto sollte man allerdings nicht unterwegs sein, da der Ort doch sehr klein ist und die Sehenswürdigkeiten nur mit dem Wagen zu erkunden sind. Ein paar km weiter sind große Supermärkte mit Frischfisch-Theken zu erschwinglichen Preisen, so dass man schnell mal etwas in die Pfanne hauen kann. Leider ist die Ausstattung mit Besteck, etc. wirklich nur auf 3 Personen ausgelegt, tägliches Spülen also Pflicht.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Sie waren bereits im Callaomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Callaomar

Anschrift: Callao Salvaje Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Nr. 9 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Callaomar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Unister und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Callaomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Callaomar Adeje
Callaomar Teneriffa/Adeje

Wenn Sie Callaomar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.