“Kein Viersternehotel und nicht das, wofür wir bezahlt haben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Real Resort

Playa Real Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Real Resort
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Moscu 111, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Ocean Palace Resort)   |
Nr. 17 von 23 Hotels in Adeje
whitehaven
“Kein Viersternehotel und nicht das, wofür wir bezahlt haben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir hatten das Hotel über youtravel.com via olaholidays.com gebucht, weil es als Viersternehotel gekennzeichnet war und wir Bilder von einem schönen Hotel sahen.

Man hatte uns nicht gesagt, dass wir in einen Apartment-Block hinter dem Hotel abgeschoben würden, den die Ferienanlage am Meer gekauft hatte. Mein nannte sie Nogal Apartments und sie waren mit dem Haupthotel über eine Holzbrücke verbunden und verdienten höchstens drei Sterne (nur mit gutem Willen verdiente es drei Sterne). Unsere Freunde hatten zur selben Zeit gebucht und kamen ins Hauptgebäude, die Zimmer dort waren sehr viel besser als unseres. Wir nannten unseren Apartmentblock das „Sozialwohnungsviertel“ und ihren das „Privatwohnungsviertel“. Viele Sachen in dem Hotel waren kaputt und man sagte uns, dass „First Choice“ sich zurückziehen würde. Ich bat an der Rezeption um Handtücher und Toilettenpapier, die aber nie, obwohl ich mehrmals darum bat, gebracht wurden. Also musste ich sie von dem Wägelchen des Zimmermädchens stibitzen, wenn diese gerade nicht hinschaute. Außerdem musste ich den Handwerker selbst bitten, unsere Klimaanlage zu reparieren, da ihm die Rezeption nie Bescheid gesagt hat. Viele Leute meinten, dass ihre Klimaanlage nicht funktionieren würde. Unser Zimmer wurde in den ersten 10 Tagen nicht richtig sauber gemacht, es wurden weder die Betten gemacht noch der Papierkorb im Badezimmer ausgeleert, das war eklig, aber ich vermute, dass das an dem faulen Zimmermädchen lag, denn als nach 10 Tagen ein anderes Zimmermädchen die Arbeit verrichtete, machte sie überall, selbst auf dem Balkon, sauber ... wow. Einige Tage lang war auf den Treppen zum Pool Katzenkacke zu finden ... das lag wieder am faulen Zimmermädchen. Man musste in der Mittagssonne Schlange stehen, da nur eine Person an der Bar bediente. Das Essen war zwar nicht das beste, aber genießbar, und wir haben es einige Male gegessen. Man fühlte sich beim Essen wie in einer Kantine. Davon abgesehen waren das Personal an der Bar und die Kellner recht freundlich und tüchtig. Das Unterhaltungsteam von First Choice war tüchtig und brachte die Gäste zum Lachen. Die Abendunterhaltung war im Innenbereich und man schwitzte kräftig, da es keine Klimaanlage gab, und in der Irischen Bar war es noch wärmer.

kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Hatten unseren Urlaub im März für 4 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 15, 12, 8 und 6 gebucht. Zwei Ein-Schlafzimmer-Appartements, hatten im Ocean Palace Hotel gebucht! Kamen um 21.20 Uhr im Hotel an, gab nichts mehr zu essen, sodass wir zum Essen ausgehen mussten! Bekamen dann zwei Appartements in den Nogal Beach Apartments, ein Schwesterhotel, das wie ein Ferienlager aussieht! Hatten für einen Aufenthalt im Haupthotel bezahlt und als wir sie darauf ansprachen, wollten sie 15 Pfund extra pro Nacht haben, damit wir dort übernachten könnten! Es gab viele Leute und Familien, die sich darüber beschwerten! Auch die Warteschlangen waren sehr lang, denn es gab nicht genug Personal. Es gab zwei Bars mit jeweils einem Angestellten, der gleichzeitig kochen und servieren musste! Auch für die Abendunterhaltung musste man sich anstellen. Wir waren zu Acht in unserer Gruppe, 4 gingen zum Essen und 4 mussten sich anstellen, um einen Tisch für die Unterhaltung zu bekommen, und als sie aßen, gingen die anderen 4 zum Essen! Viele Gäste sagten, sie würden nicht nochmal hierher kommen! Auch ich würde nicht wieder herkommen, denn die Händler am Strand und Leute, die versuchten, Time-Share-Karten zu verkaufen, waren total nervig und ließen uns einfach nicht zufrieden! Wir lernten ein paar neue Freunde kennen, die im Haupthotel waren, aber wir wurden abgezockt!

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Wir sind gerade von unserem Urlaub im Ocean Resort wiedergekommen und es war fantastisch. Ich hab mir etwas Sorgen gemacht, nachdem ich die Kritiken hier gelesen hatte, aber wir waren sehr überrascht. Das Hotelzimmer war schön, die Angestellten waren exzellent, das Unterhaltungsprogramm war gut und das Essen war auch super. Besonders das Frühstück. Die Swimmingpools waren sicher und die Aussicht war toll. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Die Kinder fanden es toll.

stoke
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Dies Hotel ist toll für Familien mit Kindern.
Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist fantastisch. Es gibt jeden Abend eine andere Show und vor den Shows gibt es ein Programm für Kinder. Die Animateure sind toll . Und wenn euch das Programm nicht gefällt, dann könnt ihr gegenüber in einem irischen Pub gehen.
Es gibt viele Aktivitäten für Kinder und Erwachsene und es gibt einen Kinderclub. Die Zimmer waren exzellent und sauber.
Es gibt Geschäfte, die man zu Fuss erreichen kann und die Angestellten sind freundlich und höflich.
Es gibt 5 Swimmingpools und Sonnenliegen und man muss für die Liegen nichts bezahlen.
Hoffe ich habe eine gute Beschreibung geliefert. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

Dumfries & Galloway
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Sind gerade von 2 Wochen im Ocean Resort wiedergekommen. Hatten einen tollen Aufenthalt mit Mann und zwei Kinder (8 und 5). Die Zimmer waren makellos sauber, wie auch der Rest des Hotels. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der Pool war sauber und sicher. Das Essen war gut. Ich hab 3 Kilo zugenommen! Das Unterhaltungsprogramm war nicht so toll, aber man kann aus jedem Urlaub was gutes machen! Das Hotel ist ideal für Familien. Unsere Kinder waren fast nur im Pool und fanden den Kinderclub toll. Hoffe diese Kritik hilft. Falls ihr mehr Infos wollt, schreibt mir.

north
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Waren im April/Mai hier. War nicht zu laut als wir hier waren. Hatten einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer waren gut, aber wir waren nervös nachdem wir einige der anderen Kritiken gelesen hatten.
Dies war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und wir fanden es toll.
Das Unterhaltungsprogramm könnte besser sein. Waren die gleichen Leute wie letztes Jahr.
Hatten einen tollen Aufenthalt und werden wiederkommen. Teneriffa war dieses Jahr ruhiger.

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Falls ihr einen billigen Urlaub machen wollt, dann seit ihr hier richtig. Definitiv kein 4 Sterne Hotel aber das Essen war ok. Essen war im Kantinenstil, nicht wie in anderen alles inklusive Ferienanlagen, die ich kenne. Wenn irh einen ruhigen Urlaub wollt, dann vergisst es. Hier sind viele Kinder. Es ist sehr, sehr laut. Viele schreiende Kinder und nicht unbedingt ein Hotel für Erwachsene.
Die Zimmer waren gross und sehr sauber. Ich hatte Kritiken gelesen, dass die Zimmermädchen hier klauen und es stimmt. Einigen Familien ist Geld geklaut worden, also mietet einen Tresor.

Ansonsten keine wirklichen Beschwerden ausser zu viele Kinder und dass das Essen wie in einer Kantine war. Wir haben abends oft ausserhalb gegessen, das war recht günstig. Falls ihr ein ruhiges Hotel wollt, dann sucht euch was anderes. Alles in allem ist Costa Adeje sehr schön und sauber und hat viele Restaurants und Bars.

Sie waren bereits im Playa Real Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Real Resort

Anschrift: Avenida Moscu 111, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Ocean Palace Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Adeje
Nr. 7 der Strandhotels in Adeje
Nr. 9 der Luxushotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Real Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, LogiTravel, Weg, Expedia, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Real Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Real Hotelanlage
Playa Real Hotel Adeje
Playa Real Resort Teneriffa/Adeje
Ocean Palace Hotel

Wenn Sie Playa Real Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.