“Brillant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Real Resort

Playa Real Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Real Resort
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Moscu 111, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Ocean Palace Resort)   |
Nr. 18 von 24 Hotels in Adeje
Eyemouth, Vereinigtes Königreich
“Brillant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich bin gerade aus einem tollen Zimmer wiedergekommen, schön und sauber. Das Essen war ausgezeichnet, und das Personal auch, insbesondere Anna. Bei der Unterhaltung muss man Ritchie erwähnen, er war brillant. Der Rotwein war auch gut. Ich hoffe, euch alle im Playa Real Resort wiederzusehen!

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Gut das es nur eine Woche war.
Unreinen Zimmer (direkt bei Ankunft), bis hin zum immer weider gleichen Buffet. Frische Wäsche jeden Tag gab es auch nicht....trotz beschwerde (und das nicht nur von uns) konnte dies nicht behoben werden. Das Hotel hat wohl eine Generalüberholung nötig.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wissen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Das Hotel hat Potenzial, es muss nur noch viel daran getan werden. Die Juniorsuiten waren sehr schön, allerdings waren viele Stellen, vor allem im Poolbreich, runtergekommen und abgeschlagen. Es fehlte an banalen Dingen, wie Kaffeelöffeln und Tassen. Das Personal hatte seit Wochen kein Geld mehr bekommen und streikte jeden Tag lautstark vor dem Hotel.

Aufenthalt August 2009, Familie
wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir waren im Juli im Ocean Palace, und hatten über Hello Holidays (Medinland) gebucht. Buchen Sie nicht über sie, da der Kundenservice im Nachhinein fürchterlich ist.

whitehaven
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir hatten das Hotel über youtravel.com via olaholidays.com gebucht, weil es als Viersternehotel gekennzeichnet war und wir Bilder von einem schönen Hotel sahen.

Man hatte uns nicht gesagt, dass wir in einen Apartment-Block hinter dem Hotel abgeschoben würden, den die Ferienanlage am Meer gekauft hatte. Mein nannte sie Nogal Apartments und sie waren mit dem Haupthotel über eine Holzbrücke verbunden und verdienten höchstens drei Sterne (nur mit gutem Willen verdiente es drei Sterne). Unsere Freunde hatten zur selben Zeit gebucht und kamen ins Hauptgebäude, die Zimmer dort waren sehr viel besser als unseres. Wir nannten unseren Apartmentblock das „Sozialwohnungsviertel“ und ihren das „Privatwohnungsviertel“. Viele Sachen in dem Hotel waren kaputt und man sagte uns, dass „First Choice“ sich zurückziehen würde. Ich bat an der Rezeption um Handtücher und Toilettenpapier, die aber nie, obwohl ich mehrmals darum bat, gebracht wurden. Also musste ich sie von dem Wägelchen des Zimmermädchens stibitzen, wenn diese gerade nicht hinschaute. Außerdem musste ich den Handwerker selbst bitten, unsere Klimaanlage zu reparieren, da ihm die Rezeption nie Bescheid gesagt hat. Viele Leute meinten, dass ihre Klimaanlage nicht funktionieren würde. Unser Zimmer wurde in den ersten 10 Tagen nicht richtig sauber gemacht, es wurden weder die Betten gemacht noch der Papierkorb im Badezimmer ausgeleert, das war eklig, aber ich vermute, dass das an dem faulen Zimmermädchen lag, denn als nach 10 Tagen ein anderes Zimmermädchen die Arbeit verrichtete, machte sie überall, selbst auf dem Balkon, sauber ... wow. Einige Tage lang war auf den Treppen zum Pool Katzenkacke zu finden ... das lag wieder am faulen Zimmermädchen. Man musste in der Mittagssonne Schlange stehen, da nur eine Person an der Bar bediente. Das Essen war zwar nicht das beste, aber genießbar, und wir haben es einige Male gegessen. Man fühlte sich beim Essen wie in einer Kantine. Davon abgesehen waren das Personal an der Bar und die Kellner recht freundlich und tüchtig. Das Unterhaltungsteam von First Choice war tüchtig und brachte die Gäste zum Lachen. Die Abendunterhaltung war im Innenbereich und man schwitzte kräftig, da es keine Klimaanlage gab, und in der Irischen Bar war es noch wärmer.

kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Hatten unseren Urlaub im März für 4 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 15, 12, 8 und 6 gebucht. Zwei Ein-Schlafzimmer-Appartements, hatten im Ocean Palace Hotel gebucht! Kamen um 21.20 Uhr im Hotel an, gab nichts mehr zu essen, sodass wir zum Essen ausgehen mussten! Bekamen dann zwei Appartements in den Nogal Beach Apartments, ein Schwesterhotel, das wie ein Ferienlager aussieht! Hatten für einen Aufenthalt im Haupthotel bezahlt und als wir sie darauf ansprachen, wollten sie 15 Pfund extra pro Nacht haben, damit wir dort übernachten könnten! Es gab viele Leute und Familien, die sich darüber beschwerten! Auch die Warteschlangen waren sehr lang, denn es gab nicht genug Personal. Es gab zwei Bars mit jeweils einem Angestellten, der gleichzeitig kochen und servieren musste! Auch für die Abendunterhaltung musste man sich anstellen. Wir waren zu Acht in unserer Gruppe, 4 gingen zum Essen und 4 mussten sich anstellen, um einen Tisch für die Unterhaltung zu bekommen, und als sie aßen, gingen die anderen 4 zum Essen! Viele Gäste sagten, sie würden nicht nochmal hierher kommen! Auch ich würde nicht wieder herkommen, denn die Händler am Strand und Leute, die versuchten, Time-Share-Karten zu verkaufen, waren total nervig und ließen uns einfach nicht zufrieden! Wir lernten ein paar neue Freunde kennen, die im Haupthotel waren, aber wir wurden abgezockt!

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Wir sind gerade von unserem Urlaub im Ocean Resort wiedergekommen und es war fantastisch. Ich hab mir etwas Sorgen gemacht, nachdem ich die Kritiken hier gelesen hatte, aber wir waren sehr überrascht. Das Hotelzimmer war schön, die Angestellten waren exzellent, das Unterhaltungsprogramm war gut und das Essen war auch super. Besonders das Frühstück. Die Swimmingpools waren sicher und die Aussicht war toll. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Die Kinder fanden es toll.

Sie waren bereits im Playa Real Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Real Resort

Anschrift: Avenida Moscu 111, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Ocean Palace Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Adeje
Nr. 7 der Strandhotels in Adeje
Nr. 9 der Luxushotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Real Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Real Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Real Hotelanlage
Playa Real Hotel Adeje
Playa Real Resort Teneriffa/Adeje
Ocean Palace Hotel

Wenn Sie Playa Real Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.