“Toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Real Resort

und 1 weitere Seite
Playa Real Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Real Resort
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Moscu 111, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Ocean Palace Resort)   |
Nr. 20 von 26 Hotels in Adeje
north
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Waren im April/Mai hier. War nicht zu laut als wir hier waren. Hatten einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer waren gut, aber wir waren nervös nachdem wir einige der anderen Kritiken gelesen hatten.
Dies war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und wir fanden es toll.
Das Unterhaltungsprogramm könnte besser sein. Waren die gleichen Leute wie letztes Jahr.
Hatten einen tollen Aufenthalt und werden wiederkommen. Teneriffa war dieses Jahr ruhiger.

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Falls ihr einen billigen Urlaub machen wollt, dann seit ihr hier richtig. Definitiv kein 4 Sterne Hotel aber das Essen war ok. Essen war im Kantinenstil, nicht wie in anderen alles inklusive Ferienanlagen, die ich kenne. Wenn irh einen ruhigen Urlaub wollt, dann vergisst es. Hier sind viele Kinder. Es ist sehr, sehr laut. Viele schreiende Kinder und nicht unbedingt ein Hotel für Erwachsene.
Die Zimmer waren gross und sehr sauber. Ich hatte Kritiken gelesen, dass die Zimmermädchen hier klauen und es stimmt. Einigen Familien ist Geld geklaut worden, also mietet einen Tresor.

Ansonsten keine wirklichen Beschwerden ausser zu viele Kinder und dass das Essen wie in einer Kantine war. Wir haben abends oft ausserhalb gegessen, das war recht günstig. Falls ihr ein ruhiges Hotel wollt, dann sucht euch was anderes. Alles in allem ist Costa Adeje sehr schön und sauber und hat viele Restaurants und Bars.

PLYMOUTH
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Also, als erstes: Beim Einchecken nehmt auch einen Tresor. ein MUSS. Mir wurde mein ganzes Geld aus dem Zimmer geklaut (bloss nicht den Zimmermädchen vertrauen).
Wenn ihr diesen Ratschlag befolgt werdet ihr einen tollen Aufenthalt haben. Alles inklusive lohnt sich hier. Wir haben es wirklich genutzt und viel Brause getrunken und Eis gegessen und abends Alkohol. Das hat sich gelohnt. Das Essen war sehr gut, aber hat sich in der 2. Woche wiederholt.
Der Pool war toll und das Hotelzimmer war fantastisch. Das Unterhaltungsprogramm ist erstklassig, nicht so toll für Erwachsene,aber die Kinder fanden es toll .
Alles in allem ein guter Urlaub. Aber bitte erinnert euch an meinen Ratschlag!

Blackrock
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ich war mit meiner Frau und den drei Kindern (2, 6 und 8 Jahre alt) gerade für eine Woche im Ocean Palace Hotel. Vor einer Reise lese ich mir immer die Kritiken hier auf Trip Advisor durch und nach dem Lesen einiger der Kritiken hatte ich mir schon ein paar Sorgen über das Hotel gemacht. Das war aber unnötig. Es war ein schönes Hotel mit dem freundlichsten Personal, dem ich je begegnet bin. Der Kids Club und das Programm dort war super. Die Suiten waren groß, sauber und komfortabel. Der Komplex war sauber und vor allem sehr sicher. Die Kinder waren begeistert. Das All-Inclusive-Angebot war auch sein Geld wert. Es war der bisher schönste Familienurlaub. Ich kann nicht verstehen, wie es jemanden mit einer jungen Familie hier nicht gefallen konnte. Wir werden auch nächstes Jahr unseren Urlaub dort buchen.

West Midlands
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Das Ocean Resort war mal ein schönes Hotel, da hieß es allerdings noch Ocean Palace. Wir waren vor ein paar Jahren im Palace und der Aufenthalt war super. Wir buchten dieses Mal über First Choice und wurden in die Nogal Appartemetns nebenan einquartiert, die höchstens 2-Sterne-Standard hatten. Ich habe mich bei First Choice schon beschwert. Ich muss glaube ich auch nicht sagen, dass die Zimmer dann nur noch schrecklich waren. Ich wollte eigentlich 4-Sterne-Standard haben. Es war fürchterlich. Das Silikon im Bad war am schimmeln, man konnte sehen, dass einmal Wasser durch die Decke gekommen sein musste und unter den Türen waren Riesenschlitze. Es war dort nur laut und es wurde gepöbelt. Viele zu viele unbeaufsichtigte Kinder und betrunkene Eltern. Die irische Bar roch muffig. Das Essen war durchschnittlich, hatte auf keinen Fall 4-Sterne-Niveau. Dieses Hotel muss neu eingestuft werden. Das Personal von „First Choice“ war zu nicht zu gebrauchen und nur daran interessiert, ihre überteuerten Touren zu verkaufen. Schreckliches Hotel, wie die Pest zu meiden!

Sie waren bereits im Playa Real Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Real Resort

Anschrift: Avenida Moscu 111, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Ocean Palace Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Adeje
Nr. 8 der Luxushotels in Adeje
Nr. 9 der Strandhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Real Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Real Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Real Hotelanlage
Playa Real Hotel Adeje
Playa Real Resort Teneriffa/Adeje
Ocean Palace Hotel

Wenn Sie Playa Real Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.