“Erstklassiger Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Real Resort

Playa Real Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Real Resort
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Moscu 111, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Ocean Palace Resort)   |
Nr. 18 von 24 Hotels in Adeje
Birmingham
“Erstklassiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Wir sind gerade von unserem Urlaub im Ocean Resort wiedergekommen und es war fantastisch. Ich hab mir etwas Sorgen gemacht, nachdem ich die Kritiken hier gelesen hatte, aber wir waren sehr überrascht. Das Hotelzimmer war schön, die Angestellten waren exzellent, das Unterhaltungsprogramm war gut und das Essen war auch super. Besonders das Frühstück. Die Swimmingpools waren sicher und die Aussicht war toll. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Die Kinder fanden es toll.

stoke
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Dies Hotel ist toll für Familien mit Kindern.
Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist fantastisch. Es gibt jeden Abend eine andere Show und vor den Shows gibt es ein Programm für Kinder. Die Animateure sind toll . Und wenn euch das Programm nicht gefällt, dann könnt ihr gegenüber in einem irischen Pub gehen.
Es gibt viele Aktivitäten für Kinder und Erwachsene und es gibt einen Kinderclub. Die Zimmer waren exzellent und sauber.
Es gibt Geschäfte, die man zu Fuss erreichen kann und die Angestellten sind freundlich und höflich.
Es gibt 5 Swimmingpools und Sonnenliegen und man muss für die Liegen nichts bezahlen.
Hoffe ich habe eine gute Beschreibung geliefert. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

Dumfries & Galloway
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Sind gerade von 2 Wochen im Ocean Resort wiedergekommen. Hatten einen tollen Aufenthalt mit Mann und zwei Kinder (8 und 5). Die Zimmer waren makellos sauber, wie auch der Rest des Hotels. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der Pool war sauber und sicher. Das Essen war gut. Ich hab 3 Kilo zugenommen! Das Unterhaltungsprogramm war nicht so toll, aber man kann aus jedem Urlaub was gutes machen! Das Hotel ist ideal für Familien. Unsere Kinder waren fast nur im Pool und fanden den Kinderclub toll. Hoffe diese Kritik hilft. Falls ihr mehr Infos wollt, schreibt mir.

north
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Waren im April/Mai hier. War nicht zu laut als wir hier waren. Hatten einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer waren gut, aber wir waren nervös nachdem wir einige der anderen Kritiken gelesen hatten.
Dies war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und wir fanden es toll.
Das Unterhaltungsprogramm könnte besser sein. Waren die gleichen Leute wie letztes Jahr.
Hatten einen tollen Aufenthalt und werden wiederkommen. Teneriffa war dieses Jahr ruhiger.

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Falls ihr einen billigen Urlaub machen wollt, dann seit ihr hier richtig. Definitiv kein 4 Sterne Hotel aber das Essen war ok. Essen war im Kantinenstil, nicht wie in anderen alles inklusive Ferienanlagen, die ich kenne. Wenn irh einen ruhigen Urlaub wollt, dann vergisst es. Hier sind viele Kinder. Es ist sehr, sehr laut. Viele schreiende Kinder und nicht unbedingt ein Hotel für Erwachsene.
Die Zimmer waren gross und sehr sauber. Ich hatte Kritiken gelesen, dass die Zimmermädchen hier klauen und es stimmt. Einigen Familien ist Geld geklaut worden, also mietet einen Tresor.

Ansonsten keine wirklichen Beschwerden ausser zu viele Kinder und dass das Essen wie in einer Kantine war. Wir haben abends oft ausserhalb gegessen, das war recht günstig. Falls ihr ein ruhiges Hotel wollt, dann sucht euch was anderes. Alles in allem ist Costa Adeje sehr schön und sauber und hat viele Restaurants und Bars.

PLYMOUTH
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Also, als erstes: Beim Einchecken nehmt auch einen Tresor. ein MUSS. Mir wurde mein ganzes Geld aus dem Zimmer geklaut (bloss nicht den Zimmermädchen vertrauen).
Wenn ihr diesen Ratschlag befolgt werdet ihr einen tollen Aufenthalt haben. Alles inklusive lohnt sich hier. Wir haben es wirklich genutzt und viel Brause getrunken und Eis gegessen und abends Alkohol. Das hat sich gelohnt. Das Essen war sehr gut, aber hat sich in der 2. Woche wiederholt.
Der Pool war toll und das Hotelzimmer war fantastisch. Das Unterhaltungsprogramm ist erstklassig, nicht so toll für Erwachsene,aber die Kinder fanden es toll .
Alles in allem ein guter Urlaub. Aber bitte erinnert euch an meinen Ratschlag!

Blackrock
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ich war mit meiner Frau und den drei Kindern (2, 6 und 8 Jahre alt) gerade für eine Woche im Ocean Palace Hotel. Vor einer Reise lese ich mir immer die Kritiken hier auf Trip Advisor durch und nach dem Lesen einiger der Kritiken hatte ich mir schon ein paar Sorgen über das Hotel gemacht. Das war aber unnötig. Es war ein schönes Hotel mit dem freundlichsten Personal, dem ich je begegnet bin. Der Kids Club und das Programm dort war super. Die Suiten waren groß, sauber und komfortabel. Der Komplex war sauber und vor allem sehr sicher. Die Kinder waren begeistert. Das All-Inclusive-Angebot war auch sein Geld wert. Es war der bisher schönste Familienurlaub. Ich kann nicht verstehen, wie es jemanden mit einer jungen Familie hier nicht gefallen konnte. Wir werden auch nächstes Jahr unseren Urlaub dort buchen.

Sie waren bereits im Playa Real Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Real Resort

Anschrift: Avenida Moscu 111, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Ocean Palace Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Adeje
Nr. 7 der Strandhotels in Adeje
Nr. 9 der Luxushotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Real Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, HotelsClick, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Real Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Real Hotel Adeje
Playa Real Hotelanlage
Playa Real Resort Teneriffa/Adeje
Ocean Palace Hotel

Wenn Sie Playa Real Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.