“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 18 Hotels in Tarifa
Hamburg, Hamburg, Germany
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Eine schöne Anlage, nettes und hilfsbereites Personal, wir bekamen sogar um 6:30 Uhr Frühstück, da unser Rückflug sehr früh war.
Ein kleiner Nachteil: Preise im Restaurant zu hoch (für einen Teller Suppe € 9,00 ist ganz schön happig).
Zimmer waren sauber. Schöner Ausblick vom Bungalow auf das Meer. Ideal für schöne Strandspaziergänge.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Tarifa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Entgegen vielen Unkenrufe auf dieser Bewertungsseite - wir finden das DOS MARES toll, entspannend, mit viel nettem Service, mit Safe im Zimmer, mit heißem Wasser rund um die Uhr, aufmerksamem Personal, entspannter Atmosphäre, super Strand, schöne Sonnenuntergänge, Reiten, Tennis, ruhig gelegen, gutes Frühstück, leckerer Cafe, free WiFi im Restaurant, gemütliches Kaminfeuer für die "kalte Jahreszeit" jetzt im März, Kiteschule vor Ort, Ausgangsort für schöne Spaziergänge am Strand oder in die "Berge". Ein Michelin genanntes Restaurant zweihundert Meter entfernt.
Wir findes es TOP.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ludwigsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir wollten 4 Nächte am Strand von Tarifa verbingen. Das Hotel machte einen guten Eindruck. Knapp über EUR 100,00 für ein drei Sterne Hotel ist zwar nicht billig, aber die anderen Hotels daneben hatten ähnliche Preise. Die Hotels am Strand von Tarifa lassen sich Ihre Strandlage auf jeden Fall teuer bezahlen. Um sicherzugehen, haben wir uns sogar das Zimmer zeigen lassen, auf den ersten Blick war auch alles i. O., der Herr von der Reception öffnete uns auch direkt die Tür zur Terasse, mit einem tollen Blick !!! auf den Strand und das Meer, dass was man eben sucht und deshalb auch bereit ist etwas mehr zu bezahlen. Da sieht man auch über gewisse Kleinigkeiten hinweg, z. B. komischer Geruch im Zimmer. Komisch war allerdings, dass unser Nachbar nachdem wir das Zimmer gebucht hatten, uns darauf hinwies, dass er auch in diesem Zimmer war, das Zimmer überhaupt nicht gehen würde und er gespannt sei, wie lange wir es aushalten würden. Er jedenfalls habe bereits das Zimmer getauscht. Abends waren wir im Hotelrestaurant essen, sehr lecker, schönes Ambiente. Als wir jedoch ins Zimmer kamen stellten wir fest, dass von der Nische, in welcher das Waschbecken steht, Wasser tropft. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass auf der Decke über dem Waschbecken der Wasserboiler liegt und wohl undicht war, was auch das zu 3/4 volle Wasserglas direkt am Schlauch des Boilers erklärt (...wird wohl nicht der letzte Gast hingstellt haben). Jedenfalls war bzw. ist die Decke über dem Waschbecken komplett feucht, ebenso die rechte Wand, an der auch noch der Fön hängt ! Das Frühstücksbuffett war gut. Anschließend wollten zunächst das Zimmer tauschen und einen Nachlass von 20 EUR auf den Preis von EUR 102,00/ Nacht (So die Aussage beim Einchecken. Beim Bezahlen waren es auf einmal EUR 108,00/Nacht). Dies bekamen wir mehr oder weniger ohne Probleme, keiner hat auch unsere Aussagen überprüft und das Zimmer angeschaut. Nachdem verhalten des Hotels müssen wir unterstellen, dass der Mangel bekannt ist (Unser Nachbar war ja auch schon in diesem Zimmer im übrigen kann man diese nassen Wände nicht übersehen !) ! Ein Verhalten was absolut inakzeptabel ist ! Wir bezahlen über EUR 100,00 für ein Zimmer, dann haben wir auch das Recht, eine entsprechende Gegenleistung zu erwarten und nicht nur eine tolle Lage !!! Evtl. sind oder waren ja die anderen Zimmer o.k., aber als Gast darf man ja wohl eine ehrliche Behandlung erwarten. Wir bezahlen schließlich auch mit unserem ehrlich verdienten Geld dafür !!!! Weiterhin darf man sicherlich ein sauberes Zimmer bzw. Terasse erwarten. Hier zweifle ich doch etwas am Hotelmanagement, wenn uns ein Zimmer angeboten wird, was komischt riecht, auf der Terasse eine Liege steht, über die offensichtlich mit Schuhen gelaufen wurde und auf der Terasse tote Käfer liegen. Sicherlich ist Spanien etwas anders wie Deutschland, aber EUR 100,00 sind sowohl in Spanien wie auch in Deutschland viel Geld !!! Als Fazit bleibt für uns: Andalusien hat uns sehr gefallen, durchaus möglich, dass wir nochmals dort hinfliegen. Aber auf keinen Fall mehr übernachten wir im Hotel "Dos Mares" !!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ein In die Jahre gekommenes Hotel, wo wohl seit Ende der 80ger nicht mehr
investiert wurde. Dementsprechend die Zimmer... und die Anlage. Warmwasser maximal 1 Minute, auch nicht zur Primetime. Dürftiges Restaurant, teuer und mittelmäßige Speisen. Schlechte Bedienung. Vorteil: Hotel liegt direkt am schönen Strand los Lances.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

So ein Glück muss man haben: Gleich einen der Bungalows direkt am Strand. Und wenn man morgens aufwacht, kann man aus dem sehr bequemen Bett direkt bis nach Afrika schauen. Whow! Der hübsche Bungalow war tipp topp in Schuss, mit Safe und Klimaanlage. Das Frühstück war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam. Im hübschen Restaurant/Bar-Bereich gibt es für Gäste kostenfrei WiFi.
Das Dos Mares liegt etwas außerhalb von Tarifa direkt am ehr schönen, kilometerlangen Strand. Direkt nebenan sind eine Surf- und Kiteschule, sowie ein Reitstall und ein Campingplatz. Die Ecke ist nicht so windreich, wie Tarifa selbst, was Kiter nicht so freuen wird, normale Strandurlauber aber umso mehr. Man kann aber am Strand bis Tarifa gehen (ca. 1h).

Zimmertipp: Die ca. 40 Bungalows sind unterschiedlich groß und sehr unterschiedlich gelegen. Pferdenarren werden ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ende Februar , mildes 15-20 grad Wetter, Sonne, der Wind stand still!!!
Die Abendröten wie im Märchen Buch!!!!
Die frische Abenden vor dem Cheminée im rot/ weißen Rioja Glas, in der Lounge hängen und Super Musik genießen!!!
Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten Super und nordische decken!!!
Die Sicht ist Hammer am morgen, immer Parkplatz vorhanden und der Frühstück halt Spanisch!!!
Danke das es so Orte gibt!!!
Geht hin und vergesst den Alltag !!!!

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir waren diesmal zusammen mit unseren Freunden für zwei wochen in diesem eher familiären Ferienhotel und fanden es dort alle zusammen sehr nett!
Es befindet sich etwas in einer eher ruhigeren Gebiet. Besonders toll fanden wir den schönen und sauberen Strand beim hotel. auch vom Swimmingpool hatte man tolle sicht auf das Meer, was besonders in den frühen Abendstunden super romantisch war!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Dos Mares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dos Mares

Anschrift: Ctra. N 340 Km 79.5, 11380 Tarifa, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Tarifa
Nr. 4 der Romantikhotels in Tarifa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dos Mares 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dos Mares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dos Mares Tarifa
Dos Mares Tarifa
Tarifa Dos Mares
Beach Hotel Dos Mares Tarifa
Tarifa Hotel Dos Mares
Beach Hotel Tarifa

Wenn Sie Hotel Dos Mares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.