“Sympatische Unterkunft mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen

La Casa Amarilla
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Sancho IV El Bravo, 9, 11380 Tarifa, Spanien   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Tarifa
Frankfurt am Main
“Sympatische Unterkunft mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die Casa Amarilla liegt wunderbar in einer kleinen Seitenstrasse direkt in der Stadt. Mit dem Wagen ist es schwierig anzufahren. Parkplätze gibt es nicht. Wir waren nur eine Nacht dort, hatten aber unser ganzes Gepäck des Urlaubs beim Einchecken dabei und da es im Hotel keinen Aufzug aber viele Treppen gibt, wären wir im Nachhinein lieber mit weniger Gepäck unterwegs gewesen. Wir haben die Küche nicht genutzt, aber es ist alles da, was man zum Kochen braucht. Auch ein großer Kühlschrank. Da es abends etwas kühl war, waren wir übrigens auch für die Heizung dankbar, die super funktionnierte. WLAN ist kostenlos, allerdings hatten wir im Zimmer keinen Empfang. Ich denke, dieses Hotel mag man entweder sehr oder garnicht. Entscheiden Sie selbst.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ich habe mich wirklich schwer getan mit dieser Bewertung und damit, ob ich sogar nur 2 Punkte geben soll, denn die Casa Amarillo ist so eine sympatische Unterkunft - die aber zu uns so garnicht passte. Aber erst einmal das Positive: super Lage, ganz toller Empfang an der Rezeption und viele Tips von dort, z.B. das Vaca Loca, in dem wir wunderbar gegessen haben. Aber: es gibt keine Parkmöglichkeiten (was wir vorher nachlesen konnten), es gibt keinen Fahrstuhl - die Rezeption ist im ersten Stock, die Zimmer auch, sowie in der zweiten Etage und es geht noch höher. Das WLAN ist kostenlos und funktionierte zumindest in unserem Zimmer garnicht. Aber toll im Treppenhaus. Das Badezimmer hat keine Tür, aber einen hübschen Vorhang (das muss man und frau mögen). Ich habe noch nie eine Dusche gesehen, die so nah an der Wand angebracht war. Man müsste sich gegen die Fließen pressen, um sich unter die Dusche stellen zu können. Kein deutscher Fernsehsender, aber das ist nicht das entscheidende.
Vor 15 Jahren hätten wir vermutlich 4 oder 5 Punkte vergeben, heute nicht mehr ...

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im La Casa Amarilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Amarilla

Anschrift: c/ Sancho IV El Bravo, 9, 11380 Tarifa, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 8 von 18 Hotels in Tarifa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Casa Amarilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa Amarilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Amarilla Hotel
Hotel La Casa Amarilla Tarifa
La Casa Amarilla Tarifa

Wenn Sie La Casa Amarilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.