“Tolles Hotel für Familien und Paare” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Punta Sur

Hotel Punta Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Punta Sur
3.5 von 5 Hotel   |   Ctra.N-340, km 76, Tarifa, Spanien (ehemals Balcon de Espana)   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Tarifa
Eching, Deutschland
“Tolles Hotel für Familien und Paare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Hatten im September superschöne Tage in diesem Hotel. Zimmer, Pool etc. schwer in Ordnung,
Lage in Ordnung für Leute, die einen einsamen und wilden Strand bevorzugen, ansonsten Auto erforderlich. Gutes Restaurant im Hotel und ebenso gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nach Tarifa fährt man mit dem Auto ca. 15 Minuten.
Machen dort sicher noch mal Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Positiv zu bewerten ist der schön angelegte Garten und das Freiluftrestaurant mit guten Speisen und Getränken. Etwas unschön ist die Verständigung mit dem Personal. Maximal die Hälfte spricht akzeptables Englisch. Die Appartements bilden das Schlusslicht. Hier würde über Jahre hinweg nichts renoviert. Risse und Schimmel im Bad, die Betten nahe dem Zerfall. Die Möbel aus dem 70er. Daher sind Preise von 166€ hierfür definitiv übertrieben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wie im Vorjahr waren wir wieder in Tarfia. Endlich super Sonne und Wind. Wir haben in der Suite gewohnt. Alles sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl.
Surfstrand ca. 1 km. Aber kein Problem mit dem Leihwagen. von 7 Tagen 3 x im Hotel dinert. Das Essen und die Weinauswahl sind ausgezeichnet.
Für uns war es Erholung pur.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dies ist bei weitem das beste Hotel in Tarifa. Die Zimmer sind elegant, aber einfach gestaltet. Der Pool und das Restaurant sind wundervoll. Auch die Angestellten sind sehr freundlich. Besser als das Hurricane, das nach meiner Erfahrung feuchte und übel riechende Zimmer und unfreundliche Angestellte hatte und einfach heruntergekommen und ungepflegt wirkte.

sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Dieses Hotel war eindeutig das amüsanteste auf unserer Reise. Tolle Lage nur ein paar Kilometer von der Stadt und 100 Meter von einem einsamen, wunderschönen Sandstrand entfernt (rechnen Sie mit ein paar Nackten Sonnenanbetern, wenn Sie das also stört, sollten Sie woanders hingehen).

Die Angestellten waren sowohl freundlich als auch hilfsbereit. Das Frühstück ist gratis und recht gut. Der Pool ist riesig – Sie sollten allerdings nicht tauchen, da er am Rand wirklich sehr flach ist. Internet und Tennis waren kostenfrei – man bekam sogar tolle Schläger und neue Tennisbälle!

Wir hatten eine „Familiensuite“ mit zwei Badezimmern, einem Schlafzimmer mit Queen Size Doppelbett und einem zweiten Schlafzimmer mit drei gleichen Einzelbetten. Wir zahlten etwa 135€ für beide Zimmer! Unsere einzige kleine Beanstandung war, dass die Fenster keine Gitter hatten, sodass wir ein oder zwei Moskitos hatten. Zudem war das Schloss an der Schlafzimmertür kaputt.

Angesichts des relativ niedrigen Preises, des Frühstücks und anderer Annehmlichkeiten, verdient es 5 Sterne. Ich habe schon in viel besseren Hotels übernachtet, aber dieses Hotel hat eine gute Lage, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und genau die Art von entspannender Atmosphäre, die wir alle suchen, wenn wir Urlaub machen! Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

nj
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir reisen regelmäßig nach Tarifa und kommen seit 2001 jedes Jahr. Wir übernachten normalerweise im El Aguilon, einem Bed and Breakfast Hotel (jetzt geschlossen, weil die Besitzer eingezogen sind) oder haben uns während unserer 5-wöchigen Aufenthalte ein Appartement am Strand gemietet. Wir haben versucht, im Hurricane unterzukommen, aber es war ausgebucht, und wir hatten das Gefühl, das „zweitbeste“ Hotel aufzusuchen.

Unser erstes Zimmer roch echt stark nach Abwasserproblemen und wir teilten das sofort der Rezeption mit. Glücklicherweise hatten sie ein anderes Zimmer für uns, obwohl das Mädel an der Rezeption zunächst recht überrascht zu sein schien und sagte, dass sie uns nicht vor dem nächsten Tag helfen könnte. Nachdem wir darauf bestanden hatten, dass sie kommen und unser Zimmer beriechen sollte, fand sie ein anderes Zimmer für uns.

Unser Zimmer wurde am ersten Tag nicht sauber gemacht. Zudem fehlte der Schlüssel zu unserm Zimmersafe und obwohl uns täglich ein neuer Safe versprochen wurde, bekamen wir nie einen… wir mussten unsre Wertsachen zusammen mit andern Leuten im Bürosafe aufbewahren, was nicht sehr beruhigend war und nervig war, da es nicht einfach war, an die Sachen zu kommen, wenn wir wollten.

Bis auf die anfänglichen Probleme haben uns das Hotel, die Angestellten, das Frühstück, Mittag- und Abendessen gefallen. Die Zimmer sind geräumig, die Lage und die Aussicht sind wunderschön. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, was wir im nächsten Jahr vorhaben. Dieses Hotel ist von nun an unsere erste Wahl.

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir diskutierten darüber, ob wir während unseres Aufenthaltes in Tarifa in der Stadt oder außerhalb der Stadt übernachten sollten. Nachdem wir in Madrid und Sevilla waren, war es schön im Punta Sur fernab der Stadt zu übernachten. Es war eine schöne Abwechslung vom Aufenthalt in einer städtischen Gegend (nicht dass Tarifa groß oder laut wäre).

Es ist etwas schwierig, ein Taxi in die Stadt (10 Euro) zu nehmen, aber das Gelände und der Pool sind schön und das Restaurant ist sehr gut. Die Zimmer waren ziemlich groß, werden aber langsam alt/veraltet. Die meisten Angestellten waren freundlich.

Sie waren bereits im Hotel Punta Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta Sur

Anschrift: Ctra.N-340, km 76, Tarifa, Spanien (ehemals Balcon de Espana)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Nr. 3 der Romantikhotels in Tarifa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Punta Sur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Sur Tarifa
Punta Sur Hotel Tarifa
Tarifa Hotel Punta Sur

Wenn Sie Hotel Punta Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.