“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meson de Sancho

Meson de Sancho gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meson de Sancho
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra. N-340 Cadiz - Malaga, Km. 94 - C.P.-, 11380 Tarifa, Spanien   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Tarifa
Lindau, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Zunächst bekommt man kurz einen Schrecken, wenn man sieht, dass das Hotel direkt an der Strasse nach Tarifa liegt (ca. 10km vor Tarifa von Malaga kommend). Und dann kommt man rein und es ist einfach wirklich sehr schön. Von unserem Zimmer aus hatten wir Meer- und Afrikasicht. Das Zimmer ist im nautischen Stil gehalten. Das Bad sehr schön und gut ausgestattet. Das Frühstück konnten wir uns auf unseren Balkon bringen lassen. Es war sicher nicht üppig, aber es kostete auch nur 3,90€. Vom Strassenlärm haben wir überhaupt nichts gehört.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten die letzte Fähre nach Tanger verpasst und suchten eine angenehme Übernachtunsmöglichkeit mit Parkplatz. Das Hotel liegt zwischen Algeciras und Tarifa und ist sehr gut erreichbar. Der Preis war erfreulich günstig. Das Zimmer und das Bad sind gross und geräumig. Man kann ausgezeichnet essen im hoteleigenen Restaurant. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Parkplatz vor dem Haus ist kostenlos. Wifi funktioniert gut, ohne Anmeldung und ist gratis.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Tarifa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Meson de Sáncho liegt verkehrsgünstig an der Landstrasse zwischen Algeciras und Tarifa. Es eignet sich gut fuer einen Zwischenstopp oder für einige Tage zum observieren der Zugvögel im Herbst und Frühling. Des Restaurant bietet eine vielzahl guter Gerichte und Weine/ Getränke. Parkplätze vorhanden. Schöner Garten mit Pool, nettes Personal schöne und ruhige Zimmer

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war 5 Tage im Meson de Sancho und habe es sofort noch einmal fürs Ende meiner Andalusien-Tour gebucht, so gut hat es mir dort gefallen.
Das Hotel ist im Landhausstil gehalten und liegt ein paar Kilometer von Tarifa entfernt in den Bergen (Schnellstraße hat mich nicht gestört), man ist trotzdem mitten in der Natur.
Ich hatte einen kleinen Bungalow am Pool, inmitten einer sehr gepflegten Gartenanlage. Am Pool ist es schön ruhig. Wenn dort überhaupt Gäste waren, dann höchstens ganz vereinzelt am späten Nachmittag.
Positiv: schöner Pool, liebevolle Einrichtung (endlich mal genug Ablagen und auch ein Heißwasserkocher), kostenlose Parkplätze (überdachte Garagen kosten extra), gratis Internet an den PCs in Lobby, sehr gutes WLAN, freundliche Mitarbeiter. Sehr schöner Blick ins Grüne und zur Küste. Mit dem Auto nur wenige Minuten bis Tarifa. (Mietwagen braucht man zwingend).
Negativ: eigentlich gar nichts. Nur die Badewanne in meinem Bungalow war etwas oll, auch die Sonnenliegen könnten einmal erneuert werden.
Insgesamt habe ich mich dort mega-wohl gefühlt. Ein unterschätztes, schönes ubd atmosphärisch charmantes Landhaushotel, das anscheinend hauptsächlich von Spaniern und Durchreisenden gebucht wird. Gute Leistung zu einem absolut zivilen Preis,

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in einer kleiner hütten am pool mit eigner terrasse.
Das einzige was nicht so super war war das wetter. Sonst personal top. Zimmer top mit Kühlschrank so dass wir Frühstück direkt im zimmer hatten...
wlan umsonst nur in der lobby zu empfangen.. wir hatten noch nen separaten parkplatz gebucht für unseren leihwagen was relativ unnötig war da vor dem hotel genügend Parkplätze waren... hotel befindet sich an einer Hauptstraße aber davon hörte man bei uns nix. Restaurant und bar ist direkt im hotel wenn man nicht die 15 min bis nach tarifa fahren mag.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Bergstraße. Von Tarifa rauf sind's 8 km mit dem Auto - wir haben immer 7 Minuten gebraucht.
Ansonsten ist das Hotel kein 4 oder 5 Sterne-Hotel, kriegt aber von uns fast 5 Sterne, da es alles wieder mit Charme und Liebe zum Detail wegmacht.
Unser Zimmer hatte ein Traumausblick auf die Strasse von Gibraltar und Afrika, den wir beim Frühstück geniessen konnten. Im Zimmer fehlt nichts - Schönes großes Bett, Fernseher, Wifi, Fön und klasse Bad. Im Hotel gibt's nen Pool, Fitnessraum, Terasse, Bar und Restaurant. Parkplätze auf bei Seiten der Strasse durch einen Fußgängertunnel verbunden.
Große Klasse die Unterkunft und sofort wieder!!! Preisleistung Note 1!

• Aufenthalt Mai 2013
Seebad Bansin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben das Hotel spontan für eine Nacht gebucht und waren erstaunt über die schönen Zimmer, die Ruhe am Pool und das schöne Anwesen.
Bei Ankunft bekommt man nämlich doch einen kleinen Schreck bei Überquerung der stark befahrenen Straße.
Der Service beim Frühstück war nicht ganz perfekt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis um so mehr.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Meson de Sancho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meson de Sancho

Anschrift: Ctra. N-340 Cadiz - Malaga, Km. 94 - C.P.-, 11380 Tarifa, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 18 Hotels in Tarifa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meson de Sancho 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meson de Sancho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meson De Sancho Tarifa
Tarifa Hotel Meson De Sancho
Meson De Sancho Tarifa

Wenn Sie Meson de Sancho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.