“perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 18 Hotels in Tarifa
Connecticut
“perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Das Hurricane Hotel ist absolut fantastisch. Die Angestellten waren viel freundlicher als auf dieser Seite berichtet wird. Ich spreche sehr wenig Spanisch und hatte hier kein Problem. Das Essen war das Beste, was ich in Spanien erlebt habe. Wenn Sie versuchen zu reden und höflich sind, dann sind die Angestellten sehr freundlich. Die Lage könnte nicht besser sein und die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über moderne Badezimmer.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

Unser Fehler war vielleicht, dass wir zu viel erwartet haben. Aber wir hatten so viel über daas Costa de la Luz gelesen und wie toll es und auch das Hurricane Hotel, dass wir ganz schön hohe Erwartungen hatten. Insgesamt war es okay, aber mehr auch nicht. Und dieses kann man nicht einmal über das Hurricane Hotel sagen, es war weniger als okay. Die Zimmer waren so la la (guter Rucksacktouristenstandard). Das Frühstücksbüfett war gut und es wird genau am Strand serviert. Das waren die positiven Sachen. Es ist ganz schön weit außerhalb der Stadt, was unpraktisch war. Und das Personal war zuweilen sehr unfreundlich – das Personal beim Abendessen ging so (und ich muss sagen, dass das Essen auch meistens ganz gut war), aber der Typ an der Rezeption war so kurz angebunden, es war schön nicht mehr feierlich. Wir haben uns wirklich alle Mühe gegeben, den Ort zu mögen, aber es hat nicht geklappt. Und als wir dann endlich auschecken durften und uns ein Taxi gerufen haben, hätten sie nicht weniger hilfsbereit sein können. Wir hatten also nicht gerade Tränen vergossen....

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2005

Für das Geld ist es ein tolles Hotel – schöne Aussicht, gutes Essen, schöner Strand, bezaubernde Gärten – aber das Personal ist leider ganz schrecklich. Wir kamen früh an, in toller Frühlingslaune, aber das miesgelaunte Mädchen an der Rezeption hat uns wieder in die Normalität geholt! „Ola! Wir haben eine Reservation.“ Mädchen: „Harumph...Sie sind zu früh...Ihr Zimmer ist noch nicht fertig.“ Wir: „O, kein Problem. Wir nehmen einen Kaffee und können ja unsere Koffer hier lassen, wenn wir dürfen?“ Mädchen: „Harumpf...Die sind ein wenig zu groß.“ (Es waren ganz normale kleine Koffer). Wir. „Er..Sie heißen uns ja nicht gerade willkommen?!“ Das Mädchen hat uns ignoriert und wir mussten eine halbe Stunde auf unseren Kaffee warten. Und so war es dann die ganzen vier Tage. Nach einer Weile fanden wir dieses fürchterlichen Service sogar lustig! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass das Hotel nur unmotiviertes Personal hat, dann werden Sie eine tolle Zeit hier haben. Wenn Sie Mädchen, die sich lieber unterhalten als zu arbeiten, nicht so toll finden, dann gehen Sie lieber woanders hin.

Sie waren bereits im Hurricane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurricane Hotel

Anschrift: Ctra. Nac. 340,Km.78, 11380 Tarifa, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Tarifa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hurricane Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurricane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hurricane Tarifa
Hurricane Hotel Tarifa
Hurricane Tarifa
Hurrican Tarifa
Hotel Hurrican Tarifa
Tarifa Hurricane Hotel
Tarifa Hotel Hurricane

Wenn Sie Hurricane Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.