“Freiheit erleben!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Buxtehude, Deutschland
“Freiheit erleben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich war im November bereits zum zweiten mal mit FYM unterwegs. Das erste Mal in Tarifa, wo mir Tania das Kiten beibrachte. Diesmal zum Kite- und Surfcamp in Marokko, da bereits der erste Urlaub einfach traumhaft war. Vom Flughafentransfer bis zu den Ausflügen in die Stadt am Abend war alles super organisiert, sodass man sich voll und ganz aufs Kiten und Entspannen konzentrieren konnte.
Durch das super Team aus Trainern und Betreuern konnten weitere Fortschritte schnell erzielt werden und ich bin froh diese jetzt zu meinen Freunden zählen zu dürfen. Denn das macht die Urlaube mit Free your Mind so besonders !
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freu mich schon riesig :)

Aufenthalt November 2013

Teneriffa, Spanien
“Immer wieder FYM”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war zum 2.x unterwegs mit Free your Mind, diesmal in Dakhla. Und es war wie immer genial!!!
Für mich als Anfänger ist Dakhla ein Traum, Flachwasser, großer Stehbereich und Plaaaaaaatz ohne Ende. Aber auch die Könner in unserer Gruppe hatten super viel Spaß! Wir waren den ganzen Tag am Spot, Kiten bis zum umfallen :)
Gewohnt haben wir in nagelneuen Appartements. Das Team ist wie eine große Familie, am Abend haben wir zusammen gekocht oder sind in die 'Stadt' um die marokanische Küche zu probieren.
Für mich steht fest: Tanja&Max ich komme wieder!!!

Aufenthalt November 2013
“Kiten wie mit Freunden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kiten lernen wie mit Freunden. Wer das erleben möchte ist bei der Free Your Mind Kite School Tarifa mit Tania und Max genau richtig.
Lernerfolge in kürzester Zeit mit tollen Sprüchen und viel Spass.
Leider musste ich schon nach 7 Tagen wieder Heim, aber Ihr werdet mich wieder sehen ! ;-)

Aufenthalt Oktober 2013
Horn, Schweiz
“Kiten im Oktober”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Kiten lernen in Tarif mit Tanja und Max war super! es hat mir total Spass gemacht und ich kann die Kiteschule bestens weiterempfehlen! Fachlich und auch persönlich sind die beiden super!
Ich werde wieder gerne mit dem Kiten lernen weitermachen sobald sich die Gelegenheit wieder bieten wird:-)

Aufenthalt Oktober 2013
Teneriffa, Spanien
“100% Free your Mind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren im Februar mit FYM in Marokko und hatten den besten Surftrip den wir je gemacht haben! Von Anfang bis Ende ein klasse Service!!! Dank Max der alle und alles kennt, haben wir von typischer Küche bis zu den besten Surfspots und vielen super netten Leuten Marokko hautnah erleben und kennenlernen können. Durch die induviduelle Betreuung hatten wir auch im Wasser sehr viel Spaß und konnten viele Fortschritte machen. Mit viel Geduld und Ausdauer haben Tanja & Max uns viele Tipps und Tricks verraten. Möchtet Ihr auch Surfen/Kiten lernen oder noch besser werden und dazu noch etwas von Land & Leuten kennenlernen, dann kann ich Free your Mind nur wärmsten empfehlen!!!!

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Free Your Mind Kite School Tarifa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tarifa, Costa de la Luz
Tarifa, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Free Your Mind Kite School Tarifa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Free Your Mind Kite School Tarifa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.