“Supergut :-)” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Supergut :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Es hat uns bei Euch supergut gefallen ! Wir hatten grossen Spass am kiten mit euch :-) Meine Frau hat sich in Tarifa verliebt...und ich in kitesurfing :-)

Aufenthalt Mai 2013

• Tschechische zuerst
Mainz
“Suuuuper Schule, nette Leute...ich komm wieder! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich hab dieses Jahr spontan beschlossen meinen Sommerurlaub in Tarifa zu verbringen um das Kiten zu lernen. Bin nach einiger Recherche auf die I-net Seite der Dragon Kiteschule gestossen und mich entschieden dort nen Kurs zu machen und kann nur sagen das war ech n Glücksgriff! Die Jungs und Mädels der Schule haben echt keine Müh gescheut und mir sogar noch kurzfristig ne Unterkunft (was im Hochsommer gar nicht so einfach zu sein scheint in Tarifa). Das Zimmer war super schnuckelig in einem von diesen typisch andalusischen Häuschen und auch noch zentrumsnah! Und der Kurs war echt der Hammer! Der deutschsprachige Instructor war super geduldig mit mir Angsthase und am Ende war ich sogar richtig mitm Board alleine im Wasser und ich kann nur sagen...kiten fetzt! :) Kann die Schule echt nur jedem empfehlen! Wenn ihr plant mal nach Tarifa zu fahren dann schickt den Jungs und Mädels doch wie ich einfach mal ne mail...man bekommt sogar ne deutsche Antwort ;) Für mich wars aufjedenfall nicht das letzte Mal mit Dragon!!! :)

Aufenthalt August 2013
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Traum!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich hatte eine wunderbare wunderbare Zeit in Tarifa mit Dragon Kite. Die Leute in der Kite Schule sind super nett, das Equipment super und ich habe super viel gelernt.
Alfonso war mein Lehrer und ich kann nur jedem wünschen bei ihm Kite Surfen zu lernen. So viel Einfühlungsvermögen und Enthusiasmus bringt mit Sicherheit jeden aufs Brett.
Ich habe mich bei Dragon Kite super aufgehoben gefühlt und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Danke für die super Zeit!!!

Aufenthalt Mai 2013
Klingenmünster, Deutschland
“Perfekte Surfschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ganz tolle Leute, die mit großem Einfühlungsvermögen arbeiten. Danke dafür !

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Dragon Tarifa Kite School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dragon Tarifa Kite School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dragon Tarifa Kite School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.