“KAKERLAKEN beim Frühstück” 1 von 5 Sternen

1.0 von 5 Kleines Hotel   |   C/ San Sebastian 34, 11380 Tarifa, Spanien   |
Nr. 22 von 27 Pensionen in Tarifa
“KAKERLAKEN beim Frühstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wenn Ihr in das Hotel hineinkommt, guckt bitte eimal über die Bartheke im Frühstücksraum hinüber. Dann versteht man das Gesamtkonzept des Hotels am Besten. Auf den Bildern wird einem das Gefühl vermittelt das der Preis pro Nacht gerechtfertigt ist. Doch leider ist das ein großer Reinfall!

Die Zimmer erscheinen auf dem ersten Blick irgendwie nett mit einem großem Bad. Doch wenn man im Detail hinschaut, findet man in der Dusche schwarze Ecken, nichtfunktionierende Duschtüren, die durch billigen und schlechtem Eigenbau nachgebessert wurden. Vergebens, die Türen funktionieren trotzdem nicht!
Somit hatten wir nach jedem Duschgang einen riesigen See in unserem Bad. In den Schlafräumen hatten wir dreckige Fußböden und Wände die seit gefühlten 30 Jahren nicht mehr übergepinselt wurden sind.
Grundsätzlich wurden wir morgens von einer lauten Baustelle ab 8.30 Uhr geweckt. Herrlich!

Als man sich auf ein Frühstück gefreut hat, erwartete mich ein kleiner ungemütlicher und dreckiger Raum, wo ca 10 weitere Leute auf ihr Frühstück gewartet haben. Alles sah eher aus wie ein Warteraum am Bahnhof. Ich setzte mich an die Bar und sah mit Schrecken, wie dreckig und unhygienisch eines der wichtigsten Bereiche vergebens sauber gehalten wurde. Der Boden war mit einem dreckigen Teppich belegt, die offenen Regale waren voll mit verstaubten Gläsern und Flaschen. Überall lag offensichtlich Dreck rum. Als der Barmann mir mit der dreckigen Caffemaschine einen Cappuccino machen wollte, kam plötzlich eine Riesen KAKERLAKE hervor, die er mit dem Reinigungslappen für den Milchaufschäumer fing und versuchte sie unbeobachtet in dem Spülbecken zu ertränken. Ihm war das offensichtlich noch nicht mal unangenehm. Und der Barmann hat so gut reagiert das keiner der Hotelgäste etwas bemerkt hatte, da ich die einzige war, die an der Bar sass. Den Cappuccino habe ich nie getrunken, zumal ich mir beim Anblick der Küche auch nicht sicher war, wann diese das letzte mal gereinigt wurden ist.

Das Hotel ist viel zu überbewertet mit den Preisen!

Nie wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Tarik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Tarik

Anschrift: C/ San Sebastian 34, 11380 Tarifa, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 27 Pensionen in Tarifa
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hostal Tarik 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Tarik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Tarik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.