“Toller Appartementblock - schreckliches Appartement” 1 von 5 Sternen

Acapulco Apartments Nerja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acapulco Apartments Nerja
Edif. Acapulco | (next to Parador), 29780 Nerja, Spanien   |
Dundee
“Toller Appartementblock - schreckliches Appartement”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Bevor ich weiter ins Detail gehe, muss ich sagen, dass der Acapulco Komplex, die Lage, der Parkplatz, der Pool, die Gärten und die Sicherheit hervorragend sind, und jedes andere Appartement mag zwar schön sein, aber das Appartement, das wir über JP Nerja Holiday gemietet hatten, war furchtbar. Zu unserer Gruppe gehörten 5 Leute, die sich das Eckappartement mit 3 Schlafzimmern teilten und obwohl es geräumig und halbwegs sauber war, war das Appartement dringend renovierungsbedürftig. Das Dekor, die Möbel und die Kabel sind seit den 70er Jahren nicht mehr modernisiert worden und an den Wänden hingen ein paar Blanke Kabel heraus und in einer Steckdose in der Küche steckte ein halb kaputter Stecker. Falls Sie unter Platzangst leiden, wird es für Sie nicht angenehm sein die Toilette zu nutzen, die offenischtlich mal ein Besenschrank gewesen ist. Im Badezimmer ist sehr wenig Luftzirkulation. Es wurde heiß und stickig, wenn wir die Dusche nutzten und wir waren im Oktober dort - es muss im Sommer unerträglich sein.

Im ganzen Appartement funktionierten viele Lampen nicht und egal, ob sie kaputt waren oder ob die Glühbirnen ersetzt werden mussten, war es symptomatisch für den herunter gekommenen Zustand des Appartements. Ein paar der Kacheln an der großen Bar, die die Küche vom Wohnbereich abtrennte, waren rissig und 2 von uns haben sich an ihnen verletzt.

Leider gibt es niemanden, an den man sich wenden kann, um Probleme zu beheben, da auf dem Zettel, den wir bei der Ankunft bekamen (von einem Einheimischen, der nur sehr wenig Englisch sprach), stand, dass man die Kontaktnummer "nur im Notfall" wählen sollte.

All das ist eine große Schande, denn es würde mich davon abhalten, noch mal hier zu übernachten, auch wenn die andern Appartements vielleicht toll sind.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Acapulco Apartments Nerja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acapulco Apartments Nerja

Anschrift: Edif. Acapulco | (next to Parador), 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Nr. 24 von 51 Sonstigen Unterkünften in Nerja
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acapulco Apartments Nerja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Apartments Nerja
Acapulco Apartments Nerja Hotel Nerja
Acapulco Nerja

Wenn Sie Acapulco Apartments Nerja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.