“Ständig immer besser” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ständig immer besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Schon seit Jahren sind wir regelmässige Gäste im Sollun und freuen uns schon Wochen vorher auf Juan, Veronica und Ihr Team.
Jedesmal gibt es neue exzellente Gaumenfreuden. Noch nie wurden wir enttäuscht. Für jeden Genussmenschen nur zu empfehlen.
Auch gestern Abend war die Zusammenstellung des Menüs hervorragend. Nicht vergessen darf man die Weine.

Muchas Gracias Juan
Viel Glück bei deinen weiteren Kreationen am neuen Platz in der Pindada ab November

Maggi y Picocfrieler

Stühlingen, Deutschland
“Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren 3x im Sollun .Die Zusammenstellung der Gerichte war hervorragend.Intensive Geschmacksnoten.Köstlich das Brot mit einer Auswahl an besten Olivenölen .Eine gute Weinauswahl.Ein sehr sympathischer Chef,guter Service.Jedes Gericht war in der Geschmackszusammensetzung sehr gut komponiert.Wird zu Recht im Guide Michelin erwähnt.Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.War für uns das beste Restaurant in Nerja.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Hervorragende Mediterane Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Zwei Mal haben wir hier gegessen und zwei Mal war es hervorragend. Die persönliche Betreuung des Koches haben wir sehr geschätzt. Fantastic. Essen von hochwertiger Kwalität. Unsere Kinder waren auch begeistert. Wenn wir wieder in Nerja sind, werden wir mit Sicherheit dort essen gehen.
Sehr guter Mediterane Küche.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Zürich, Zurich, Switzerland
“Persönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Hier wird man noch Chef persönlich begrüsst. Auch die Empfehlungen der Karte kommen persönlich. Dann entschwindet er Richtung Küche, um die Speisen zuzubereiten. Die Speisen sind sehr gut zubereitet. Das Amuese Bouche war spannend (Tomatensuppe mit Erdbeere und Fischroggen), der Rest hielt, was die Karte versprach, aber auch nicht mehr, deshalb gibt es nur ein sehr gut, was aber eine sehr strenge Benotung ist.

Aufenthalt Dezember 2011
“Hervorragende Küche, toller Service, nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren am 9. und 12.April 2011 Restaurant „SOLLUN“ essen.
Cl.Almirante Ferrandiz 53, 29780 Nerja.
Tel.95 252 59 82 oder mobil: 653 68 94 52.
www.sollunrestaurante.com,
Den Tisch hatten wir für den 9.April vorsichtshalber online reserviert und das funktioniert ganz einfach: man füllt das Formular auf der Homepage aus und bekommt als Bestätigung einfach eine leere Rückmail (gesendet von seinem iPhone) und fertig.
Juan ist der Chef und Koch und hat noch eine sehr nette Mitarbeiterin, Monica.
Beide sind sehr um ihre Gäste bemüht, bieten einen sehr guten Service, erklären die einzelnen Gerichte sehr ausführlich und gehen auch sehr gerne auf besondere Wünsche, Vorlieben und Abneigungen ein. Auch bei der Weinauswahl wurde viel erzählt und vorgeschlagen und final probiert, ob die Wahl auch gut ist.
Das Essen ist sehr nett angerichtet und geschmacklich hervorragend! Sehr schöne Geschmacksaromen. Deswegen haben wir spontan entschieden, nochmal während unseres 4-tägigen Aufenthaltes in Nerja dorthin zu gehen.
Wir können dieses zentral gelegene Restaurant in jeder Hinsicht empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank an Juan und Monica für 2 gelungene Abendessen!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sollun Restaurante - Pintada 23 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nerja, Costa del Sol

Sie waren bereits im Sollun Restaurante - Pintada 23? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sollun Restaurante - Pintada 23 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.