“Große Appartements in einer ruhigen Gegend” 4 von 5 Sternen

Marina Turquesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Turquesa
3.0 von 5 Appartement   |   C/ Cartama nº 2, 29780 Nerja, Spanien   |
Paris
“Große Appartements in einer ruhigen Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich habe gerade drei Nächte in der Marina Turquesa Residenz verbracht. Da wir mit Kindern unterwegs waren, haben wir eine 2-Schlafzimmer Suite gebucht und man hat uns ein Appartement im ersten Stock mit einem riesigen Wohnzimmer und zwei schönen Schlafzimmern gegeben. Das ganze Appartement, einschließlich Küche und Badezimmer war ausgesprochen sauber. Die Anlage an sich war sehr ruhig, trotzdem lebendig mit verschiedenen französischen und deutschen Familien, die während der Schulferien hier Urlaub gemacht haben. Den Kindern haben die beiden Schwimmbäder sehr gut gefallen (eines draußen und eines drinnen). Es gab keinerlei Parkplatzprobleme, man konnte direkt auf der Straße vor dem Haus parken. Die Angestellten der Rezeption waren sehr herzlich und haben uns erklärt, wo die örtlichen Supermärkte sind sowie verschiedene Sehenswürdigkeiten. Ein sehr schöner und entspannender Platz um ein paar Tage, oder auch mehr, zu verbringen.

Allein/Single
Geschäftlich
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich habe im März ein langes Wochenende in einem 2-Schlafzimmer Appartement verbracht. Schöne, ruhige Lage, jedoch nahe genug am Burriana Beach und der Altstadt, dass man gemütlich zu Fuß hinlaufen konnte. Zum Balcon de Europa waren es ca. 20 Minute gemächlich zu Fuß. Die Appartements waren sauber und gut ausgestattet mit hoch qualitativen Möbeln. Die Gemeinschaftsräume waren sehr ordentlich und das überdachte Schwimmbad war besonders zu dieser Jahreszeit ein großer Vorteil. Ich bin mir nicht sicher, ob mir Nerja auch in der Hochsaison gefallen würde, aber ich würde es auf jedem Fall genau wie das Hotel auch in der Nebensaison / Winterzeit weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Marina Turquesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Turquesa

Anschrift: C/ Cartama nº 2, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 22 von 50 Sonstigen Unterkünften in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Turquesa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Turquesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Turquesa Nerja
Marina Turquesa Nerja
Marina Turquesa Hotel Nerja

Wenn Sie Marina Turquesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.