“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   C/ Cartama nº 2, 29780 Nerja, Spanien   |
Fareham
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Marina Turquesa zurückgekommen und haben dort 4 tolle Tage verbracht. Bei Ankunft wurden wir von freundlichen Angestellten an der Rezeption begrüsst und zu unserem Zimmer gebracht. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern und die waren erstklassig. Die Zimmer waren im 1. Stock, sehr modern mit neuen Haushaltsgeräten und einer tollen Aussicht über den Swimmingpool.

Es gab sogar einen kleinen überdachten Pool, aber den haben wir nicht benutzt, da es 32 Grad heiss war.
Das Grundstück war sehr sauber und gut gepflegt. Im Auto war man in 5 Minuten am Strand. Zu Fuss hat es etwa 20 Minuten gedauert, aber man muss auf dem Rückweg viel bergauf gehen, was nicht so klasse ist für kleine Kinder.

Ein Supermarkt, der alles hat was man so braucht, ist auch nur 5 Minuten entfernt. Ich habe eine paar andere Kritiken gelesen vor der Abfahrt und möchte gerne sagen, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass die Rezeption den Reisepass für eine kurze Zeit einzieht und die sogenannten "Regeln" helfen wirklich den Aufenthalt schön zu gestalten. Alle Regeln waren wirklich nur da, um dafür zu sorgen, dass es friedlich und sauber ist...zum Beispiel nach 23 Uhr kein Lärm auf den Fluren, keine Handtücher übern Balkon hängen...ich hatte da kein Problem mit.
Ich würde diese Ferienanlage besonders jungen Familien oder Paaren die entspannen wollen vorschlagen. Ich selber würde hier wieder Urlaub machen.

Allein/Single
Geschäftlich
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich habe gerade drei Nächte in der Marina Turquesa Residenz verbracht. Da wir mit Kindern unterwegs waren, haben wir eine 2-Schlafzimmer Suite gebucht und man hat uns ein Appartement im ersten Stock mit einem riesigen Wohnzimmer und zwei schönen Schlafzimmern gegeben. Das ganze Appartement, einschließlich Küche und Badezimmer war ausgesprochen sauber. Die Anlage an sich war sehr ruhig, trotzdem lebendig mit verschiedenen französischen und deutschen Familien, die während der Schulferien hier Urlaub gemacht haben. Den Kindern haben die beiden Schwimmbäder sehr gut gefallen (eines draußen und eines drinnen). Es gab keinerlei Parkplatzprobleme, man konnte direkt auf der Straße vor dem Haus parken. Die Angestellten der Rezeption waren sehr herzlich und haben uns erklärt, wo die örtlichen Supermärkte sind sowie verschiedene Sehenswürdigkeiten. Ein sehr schöner und entspannender Platz um ein paar Tage, oder auch mehr, zu verbringen.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich habe im März ein langes Wochenende in einem 2-Schlafzimmer Appartement verbracht. Schöne, ruhige Lage, jedoch nahe genug am Burriana Beach und der Altstadt, dass man gemütlich zu Fuß hinlaufen konnte. Zum Balcon de Europa waren es ca. 20 Minute gemächlich zu Fuß. Die Appartements waren sauber und gut ausgestattet mit hoch qualitativen Möbeln. Die Gemeinschaftsräume waren sehr ordentlich und das überdachte Schwimmbad war besonders zu dieser Jahreszeit ein großer Vorteil. Ich bin mir nicht sicher, ob mir Nerja auch in der Hochsaison gefallen würde, aber ich würde es auf jedem Fall genau wie das Hotel auch in der Nebensaison / Winterzeit weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nerja angesehen:
Nr. 19 von 38 in Nerja
Hotel Balcon de Europa
Hotel Balcon de Europa
Nr. 9 von 38 in Nerja

Sie waren bereits im Marina Turquesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Turquesa

Anschrift: C/ Cartama nº 2, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 von 53 Sonstigen Unterkünften in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Turquesa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Turquesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Turquesa Hotel Nerja
Hotel Marina Turquesa Nerja
Marina Turquesa Nerja

Wenn Sie Marina Turquesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.