“Einfach fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Arcos

Hotel Los Arcos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Los Arcos
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. Nerja Golf | Ctr. Málaga - Almería, Km 293, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 10 von 38 Hotels in Nerja
Carlow, Ireland.
“Einfach fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Dies ist einfach ein wunderschönes Hotel mit einem vorzüglichen Restaurant! Selbst wenn Sie nicht hier übernachten, sollten Sie in das Restaurant gehen. Das Management und die Angestellten sind in jeder Hinsicht äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wundervoll und haben große Balkone mit einer tollen Aussicht über den Pool auf die Stadt und das Meer.

Es liegt etwas außerhalb der Stadt, aber das ist sogar besser, da es weit entfernt vom ‚touristischen’ Treiben und sehr ruhig ist. Genau das richtige Hotel, um dem ganzen Stress zu entkommen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren Ende September in diesem Hotel und können nur Gutes berichten. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, der Pool ist sauber, die Angestellten hilfreich und freundlich. Das Restaurant war exzellent und nicht, wie andere Kritiker erwähnt haben, teuer. Würde es definitiv weiterempfehlen.

Waterford, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Wir hatten ursprünglich für 7 Tage gebucht, haben uns jedoch so wohl gefühlt, dass wir nochmals verlängert haben. Wir hatten ein Superiorzimmer mit einem großen Balkon, wo es genügend Platz zum Sonnen gab. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und angenehm. Wie andere Gäste bereits beschrieben haben, war das Restaurant ausgezeichnet und es lohnt sich ein Besuch auf jedem Fall, auch wenn man nicht im Hotel übernachtet. Die Lage des Hotels ist vielleicht der einzige Nachteil, aber dies ist nicht weiter von Bedeutung - es liegt am Rande der Stadt - ca. 25 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Wir haben auf jedem Fall vor in dieses Hotel zurückzukehren - Nerja selbst ist ein wunderbarer Ort um Urlaub zu machen.

Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Es war einfach toll! Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, nicht nur an der Rezeption sondern auch an der Bar und im Restaurant! Wir hatten ein Superiorzimmer mit einem schönen Ausblick von der großen und sonnigen Terrasse gebucht. Saubere und tolle Zimmer. Das Frühstück ist gut und es gibt eigentlich nichts über das man sich hätte beschweren können. Wirklich gar nichts. Wenn man ein Mietauto hat, dann ist dies ein Vorteil, denn es gibt so viel zu besichtigen in Andalusien, dass der Besuch zu etwas ganz Besonderem wird.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Dies ist wirklich ein schönes, kleines Hotel. Sauber, ruhig mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer haben Balkone mit Sicht auf die Stadt und das Meer. Es gibt einen Wasserkessel im Zimmer, recht ungewöhnlich für Europa. Keinen Kühlschrank oder eine Minibar.
Die Lage ist gut und schlecht. Es ist etwas weiter weg vom Stadtzentrum, was ganz schön ist, weil es ruhiger ist und es mir gefällt, von dem ganzen Touristenkrams entfernt zu sein. Aber man geht schon eine gute Viertelstunde zum Strand (20 Minuten auf dem Rückweg, bergauf), was bedeutet, dass man nicht mal "schnell" schwimmen gehen kann.

Sie waren bereits im Hotel Los Arcos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Arcos

Anschrift: Urb. Nerja Golf | Ctr. Málaga - Almería, Km 293, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Los Arcos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Arcos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Arcos Hotel
Los Arcos Nerja

Wenn Sie Hotel Los Arcos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;