“Gut, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Arcos

Hotel Los Arcos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Los Arcos
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. Nerja Golf | Ctr. Málaga - Almería, Km 293, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 10 von 38 Hotels in Nerja
Schweiz
“Gut, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Weil derzeit die Flüge nach Malaga sehr teuer sind, haben wir uns für ein Paket mit Flug, Hotel und Mietauto entschieden. Den Bewertungen folgend habe ich mich dabei für das Los Arcos entschieden.

Keine Schlechte Wahl, eigentlich... Ich denke "uninspiriert" ist wohl das richtige Schlagwort für das erlebte.

Zuerst das Positive: Grosses Zimmer, grosse Terrasse (Superior Room), super Preis, sauber, schöne Pool-Landschaft. Service aufmerksam, wenn auch nicht sonderlich freundlich.

So weit so gut. Leider haben sich aber kleine, in sich vielleicht verzeihbare Dinge eingeschlichen. Die Matratze war durchgelegen. Das Frühstück ist erwartungsgemäss simpel, wie meist in Spanien. Dass aber zwei mal der Orangensaft ungeniessbar ist, dass das "best english breakfast in Nerja" (ja, steht so angeschrieben...) dürftig und fad ist, dass das Wasser nach Kontrolle durch den Hotelmanager ausgewechselt werden musste und danach immer noch trüb war und nach Chlor roch ist in Summe einfach zu viel. Dass im Zimmer zwar ein Kühlschrank steht, aber nicht funktioniert, dass die ausgeliehen DVD nur mit Gewalt in den DVD-Player zu kriegen war, dass die Batterien der Fernbedienung desselben leer waren und dass nach dem Auswechseln selbiger diese zwar funktionierte, aber zu lustigstem Verhalten des DVD-Players und des Fernsehers führte sind weitere solche Dinge. Nur, normalerweise braucht man ja keine DVD im Urlaub an der Costa del Sol. Ich weiss nicht, wo genau ich mir die Magenverstimmung geholt habe, die mich dazu gezwungen hat, gewisse Verdachtsmomente sind jedoch offensichtlich...

Die Distanz zum Zentrum und Strand ist ok. Wir wussten schon zuvor, wo das Hotel liegt, und wenn man zu Fuss halbwegs fit ist, finde ich die Distanz gut vertretbar.

Und: NERJA ist ein wunderbarer Ort. Man muss sich etwas drauf einlassen, nicht nur an den Strand gehen, sondern auch ins Hinterland. Mietauto empfohlen, Wanderschuhe ebenfalls.

Also, selber entscheiden. Wir werden jedoch wieder ein Apartment mieten...

• Aufenthalt März 2012, Paar

Carlow, Ireland.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Dies ist einfach ein wunderschönes Hotel mit einem vorzüglichen Restaurant! Selbst wenn Sie nicht hier übernachten, sollten Sie in das Restaurant gehen. Das Management und die Angestellten sind in jeder Hinsicht äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wundervoll und haben große Balkone mit einer tollen Aussicht über den Pool auf die Stadt und das Meer.

Es liegt etwas außerhalb der Stadt, aber das ist sogar besser, da es weit entfernt vom ‚touristischen’ Treiben und sehr ruhig ist. Genau das richtige Hotel, um dem ganzen Stress zu entkommen.

Sie waren bereits im Hotel Los Arcos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Arcos

Anschrift: Urb. Nerja Golf | Ctr. Málaga - Almería, Km 293, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Los Arcos 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Arcos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Arcos Hotel
Los Arcos Nerja

Wenn Sie Hotel Los Arcos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.