“Super Apartmentanlage- sehr preisgünstig” 5 von 5 Sternen

Apartamentos Verano Azul
3.0 von 5 Resort   |   Avda Pescia s/n, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 17 von 38 Hotels in Nerja
Bern, Schweiz
“Super Apartmentanlage- sehr preisgünstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir hatten für 8 Tage das Apartment gebucht und waren sehr zufrieden. Wir bekamen eine Wohnung mit Balkon, zudem Pool- und Meersicht, was uns positiv überrascht hatte. Als Pluspunkt ist auch der freundliche Service des Personals zu erwähnen(kommen auch ausserhalb der Receptionszeiten und geben einen Schlüssel, da wir uns ausgeschlossen hatten;-)).

Der Pool war sauber (wurde täglich morgends geputzt) und war rund um die Uhr (10-20 Uhr) von einem Bademeister beaufsichtigt (ideal für Familien mit Kinder).

Das Apartment war sehr gut ausgestattet mit den notwendigsten Küchenutensilien (inkl. Toaster, Herd- und Backofen, grosser Kühlschrank mit Gefrierfach). Zudem war eine Waschmaschine vorhanden, Bügelbrett und Glätteisen.
Das Bad war zweckmässig eingerichtet, jedoch kein Haarföhn.

Das Schlafzimmer war eher dunkel und das Bett zu kurz, was uns aber nicht weiter gestört hatte. Die Badetücher wurden während des Aufenthaltes einmal ausgetauscht.

Die Lage zum Stadtzentrum war ideal zu Fuss erreichbar (10-15 min.), ebenfalls zu den verschiedenen Stränden. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung (Supersol (Sonntag auch geöffnet), Spar oder Supermercado Iranzo ca. 5 min entfernt).

Es gibt kein Restaurant in der Anlage, dafür aber zahlreiche in Nerja.

Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Northampton
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Mein Freund und ich haben eine wundervolle Woche in Nerja verbracht. Unser Appartement war zwar einfach, hatte aber eine wundervolle Aussicht und war sauber, allerdings wurden die Handtücher während unseres Aufenthaltes nur ein Mal gewechselt. Um den Poolbereich herum ist es schön, aber es gibt keine Liegestühle. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesen Appartements übernachten.

york
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Unser Aufenthalt im Verona Azul war fantastisch, wir buchten ein Privatappartement über nerjavillarentals. Das Appartement war hübsch und hatte eine große Terrasse mit Grill. Die Lage war spitze, man konnte toll und bequem zu Fuß in die Stadt laufen und der Strand war nicht weit entfernt.

Der Komplex ist wunderschön und hat herrliche Gärten und zwei Pools. Zu unserm Appartement gehörte auch eine Dachterrasse mit einem weiteren Pool, der meistens unser eigener Pool hätte sein können, da ihn nicht viele Leute nutzten.

Caterham
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir haben neulich im Verano Azul Komplex in Nerja übernachtet und hatten eine wundervolle Zeit. Wir haben schon mal im Verano Azul in einem Appartement gewohnt, das wir über Airtours gebucht hatten – ein großer Fehler! Die Appartements, die im Verano Azul angeboten werden, sind schrecklich. Diesmal buchten wir im Internet ein Appartement, das einem Privateigentümer gehört und das hübsch war.

Wir haben im Verano Azul wegen seiner tolle Lage nahe dem Strand und Stadtzentrum übernachtet. Das Stadtzentrum ist nur 10 Gehminuten entfernt und nicht 25 Minuten, wie hier erwähnt wurde, vielleicht haben sie die falsche Straße genommen! Wenn Sie den Hinterausgang zur Straße direkt dahinter nehmen, kommen Sie schneller in die Stadt und zum Strand und es ist weniger steil. Wir buchten über ein hiesiges Unternehmen namens holidaynerja.co.uk, das offenbar Im Besitz einiger Appartements hier ist und sehr hilfreich war.

Sie waren bereits im Apartamentos Verano Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Verano Azul

Anschrift: Avda Pescia s/n, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Swimmingpool
Nr. 17 von 38 Hotels in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Verano Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Verano Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Verano Azul Nerja
Verano Azul
Apartamentos Verano Azul Nerja

Wenn Sie Apartamentos Verano Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.