“Super Hostal in Nerja” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 29 Pensionen in Nerja
St.Goar
“Super Hostal in Nerja”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Familiäre Atmosphäre, durch Holländer geführt, die einem das Gefühl geben, willkommen zu sein. Sauberes einfaches Zimmer, gute Sanitäranlagen, ein kleiner Pool im romantischen Hinterhof lädt zur Abkühlung ein. Frühstück macht man sich selber, kann die Hinterlassenschaft der anderen Gäste nutzen, lässt das da, was man nicht mehr verbraucht hat.
Schwierig nur die Parkplatzsituation, das ist aber bei den engen Straßen in andalusischen Städten regelhaft und hat nichts mit der Unterkunft zu tun.
Also: sehr empfehlenswert bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Da wir bedingt durch die Aschewolke unseren Urlaub in Andalusien um eine Woche verlängern mussten, sind wir auf Empfehlung eines Freundes nach Nerja gefahren.

Das Hostal Lorca befindet sich im oberen Ortsteil in einer ruhigen Strasse. Gute Park- und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der touristische - aber in der Nebensaison durchaus charmante - Ortskern sowie diverse Strände (Tipp: Playa de Burriana) sind in 5- 10 Gehminuten zu erreichen.

Wir wurden von Femma, die das Hostal zusammen mit Ihrem Mann Rick betreibt, sehr freundlich empfangen und mit vielen Infos für Unternehmungen (Wanderungen, Restaurants, ...) versorgt.

Die geräumigen Zimmer sind sehr solide ausgestattet. Im Erdgeschoss befindet sich eine Gemeinschaftsküche, die auf einen sehr schönen Garten mit Pool hinausgeht.

KURZUM: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wer ein paar entspannte Tage in der Sonne verbringen möchte, ist hier bestens untergebracht. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Ein wunderschöner Platz um entspannt Ferien zu machen! Ich war bereits das 2. Mal da und würde auch noch öfter hin. Man hat Ruhe, kann am Pool entspannen oder 5 Minuten zum Meer laufen, hat die Bars und Restaurants in der Nähe aber keinen Lärm vor der Tür, einfach klasse!
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hostal Lorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Lorca

Anschrift: c / Mendez Nunez 20, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 14 von 29 Pensionen in Nerja
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Lorca 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Lorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Lorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.