“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 38 Hotels in Nerja
Virginia
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr gepflegt. Überall, wo ich hinkam, war es sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen gut Englisch. Das Zimmer war auch sehr schön und sauber. Ich fand auch das Frühstück im Hotel sehr gut. Es ist sehr nah am Balcon Europa, aber unser Aufenthalt war trotzdem sehr ruhig. Ich werde wieder in diesem Hotel übernachten, falls ich noch mal nach Nerja komme.

Geschäftlich
hoyadbcoach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Recht schön, sehr sauber. Die Klimaanlage in unserm Zimmer funktionierte allerdings nicht sehr gut. Insgesamt kein Hotel im 5-Sterne-Stil, aber das haben wir auch nicht gesucht. Eine der besten Adressen in Nerja, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliche Menschen.

blackpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wenn ich in Nerja bin, dann übernachte ich immer in diesem sauberen, freundlichen und sehr günstigen, im Stadtzentrum gelegenen, Hotel. Man kann die Leistungen des Cavanna Hotels kostenlos in Anspruch nehmen. Die Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel sind begrenzt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Ich war drei Nächte im September 2006 hier. Ich habe direkt über das Hotel gebucht und da jeder Englisch sprach, war dies überhaupt kein Problem. Im Nachbarhotel gab es ein relativ gutes, kostenloses Frühstück und wenn man einen Rick Steve 2006 Reiseführer über Spanien besitzt, dann bekommt man 10 Prozent Ermäßigung. Außerdem gab es im Nachbarhotel ein wunderbares Schwimmbad auf der Dachterrasse, das man mitbenutzen durfte. Die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber.

Sie waren bereits im Hotel Puerta del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerta del Mar

Anschrift: C/ Gomez s/n, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Nerja
Nr. 1 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Puerta del Mar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerta del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerta Del Mar Nerja

Wenn Sie Hotel Puerta del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.