“Hübsches, kleines Boutiquehotel in Nerja, Andalusien” 4 von 5 Sternen

Hotel Carabeo & Restaurant 34
Calle Hernando de Carabeo, 34, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 5 von 38 Hotels in Nerja
Zug
“Hübsches, kleines Boutiquehotel in Nerja, Andalusien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Empfehlenswertes kleines Hotel in der hübschen Altstadt von Nerja, wunderschön gelegen auf den Klippen mit Blick aufs Meer. Das Restaurant sehr gediegen, eines der besten in Nerja.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Peebles Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Schönes kleines Hotel in einer ruhigen Gegend von Nerja. Pool- und Gartenbereich blicken auf den Strand, sehr relaxtes Ambiente mit toller Aussicht. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. Nichts auszusetzen an den Zimmern, usw. Restaurant sehr gut, kann es sehr empfehlen und zahlen Sie ein wenig mehr und buchen einen Tisch am Pool.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Nachdem wir schon mehrmals in dem großartigen Restaurant "34" gegessen hatten, nahmen wir in diesem Jahr die Gelegenheit war, hier zu übernachten (seit vielen Jahren unser erster Urlaub ohne Kinder im Schlepptau). Von dem prächtigen Dekor bis hin zu den herrlichen Gärten und dem Pool ist dieses Hotel ein Juwel. Zudem sind alle Angestellten fröhlich, freundlich und hilfsbereit. Dem Hotel gelingt es für ein Ambiente zu sorgen, für das größere (und teurere!) Hotels töten würden.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Oh, ich möchte eine fantastische Bewertung über dieses Hotel schreiben (was es vollkommen verdient), aber ich habe Angst, dass es sich herumspricht! Dieses Hotel ist ein Juwel! Wunderschöne Zimmer, ein fantastisches Restaurant und eine tolle Lage. Ein paar Freunde von uns kamen vorbei und sie waren alle beeindruckt.

Der Pool und das Grundstück sind klein, aber was sie hier zu bieten haben, ist eindrucksvoll. Hier gibt es nichts Austauschbares. Alle Zimmer sind anders und unterscheiden sich in ihrem Stil und obwohl wir eins der kleinsten Zimmer hatten (Torrecilla), war es perfekt gestaltet. Dieses Hotel bietet ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis.

calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Obwohl wir kein Zimmer für alle 4 Nächte bekommen konnten, waren die Zimmer, die wir hatten, sehr gut. Sie müssen um die obere Suite (Penthouse) bitten und werden von dem geräumigen Aufbau, der großartigen Aussicht und dem riesigen Balkon, wo Sie das Mittelmeer genießen können, nicht enttäuscht sein. Der Pool war an heißen Tagen ein schönes Vergnügen und das Essen im Restaurant ist spitzenklasse.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir verbrachten im April 2007 eine Woche im Hotel Carabeo und es war einer der besten Urlaube überhaupt. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können.

Wir fanden, dass das Restaurant das beste in Nerja war, die Zimmer sind tadellos und umwerfend. Wir werden im September für zwei Wochen wiederkommen und freuen uns schon darauf.

Florida, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das Hotel Carabeo liegt direkt am Ozean und hat eine tolle Aussicht auf den Ozean, einen herrlichen Pool und ist nicht mehr als 5 Gehminuten von allen größeren Stränden und dem Balcon Europa entfernt.

Die Zimmer sind geschmackvoll in einem englischen Stil gestaltet. Es gibt allen Komfort, den man braucht – ein Zimmersafe, ein kleiner Kühlschrank, eine gute Klimaanlage, Daunendecken, kostenlose Flaschen mit Wasser, Kosmetikartikel usw.

Das Frühstück ist sehr opulent und die Sitzbereiche sind elegant. Die Angestellten an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit – ignorieren Sie einfach ihre schlechte Meinung über die indischen Restaurants in der Gegend, sie sind beide ziemlich gut.

Und zudem können Sie Ihr Auto kostenfrei auf einem offenen Parkplatz parken und in zwei Minuten durch eine Gasse zum Hotel laufen.

Sie waren bereits im Hotel Carabeo & Restaurant 34? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carabeo & Restaurant 34

Anschrift: Calle Hernando de Carabeo, 34, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Nerja
Nr. 7 der Romantikhotels in Nerja
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carabeo & Restaurant 34 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carabeo Nerja
Hotel Carabeo And Restaurant 34
Carabeo Nerja
Carabeo Hotel Nerja

Wenn Sie Hotel Carabeo & Restaurant 34 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.