“Sehr empfehlenswertes, schönes, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Calle Hernando de Carabeo, 34, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 3 von 38 Hotels in Nerja
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lancashire
“Sehr empfehlenswertes, schönes, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir verbrachten unsre erste Urlaubsnacht im Carabeo. Es gefiel uns so gut, dass wir unsern Aufenthalt in der Villa, die wir gemietet hatten, verkürzten und hier auch die letzte Nacht verbrachten. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und gastfreundlich, wobei Maggie sehr klare Wegbeschreibungen schickte. Das Zimmer für die erste Nacht, Torrecilla, wirkte schäbig-schick und wir zahlten einen kleinen Preisaufschlag für ein Frühstück im Bett, was ein wahrer Genuss war.

In der letzten Nacht wohnten wir im Allela, was etwas größer war und über eine Terrasse und moderne Möbel verfügte. Auch wenn es nicht das billigste Hotel ist, wird es durch die Umgebung, d.h. den wunderschönen Garten, den hübschen, kleinen Pool, den Frühstücks- und Essbereich zusammen mit dem freundlichen Empfang zu einem sehr lohnenswerten Domizil. Sehr empfehlenswert, falls Sie mal etwas Anderes mit echter Persönlichkeit haben möchten.

Swadlincote, Derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir lieben dieses Hotel – das Zimmer war wunderbar mit einer tollen Terrasse mit Meerblick und einem tollen Pool im Garten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, das Essen im Restaurant war erstklassig. Alles in allem haben wir einen sehr erholsamen Urlaub gehabt, genau wie all die anderen Gäste, die hier schön öfter gewesen sind. Was können wir sonst noch sagen!?

brooklyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Mein Mann und ich lieben das Hotel. Als wir in Nerja ankamen, konnten wir unsere Enttauschung nicht verbergen, da diese schöne Stadt total von Touristen belagert worden ist. Glücklicherweise bewies sich das Hotel Carabeo aber als eine richtige Oase! Die Angestellten sind professionell und sehr nett, unser Zimmer hatte eine bezaubernde Terrasse mit Meerblick, war erstklassig und das Frühstück im Restaurant ist genau der richtige Start in den Tag.

Sie waren bereits im Hotel Carabeo & Restaurant 34? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carabeo & Restaurant 34

Anschrift: Calle Hernando de Carabeo, 34, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Nerja
Nr. 2 der Strandhotels in Nerja
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carabeo & Restaurant 34 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carabeo Nerja
Hotel Carabeo And Restaurant 34
Carabeo Nerja
Carabeo Hotel Nerja

Wenn Sie Hotel Carabeo & Restaurant 34 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.