“Alles in Allem sehr positiv!” 5 von 5 Sternen

Apartamentos Mediterraneo
2.5 von 5 Hotel   |   6 avenue del Mediterraneo, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 27 von 38 Hotels in Nerja
Hannover
“Alles in Allem sehr positiv!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Klar, für einen günstigen Preis erwartet man kein Luxushotel, aber man bekommt hier einen sehr angenehmen Urlaub in einer sehr lebendigen Umgebung - Nerja ist einfach schön! Auch im Winter sehr lebendig und mit interessanter Umgebung.
Unser Zimmer im Hotel war nicht spartanisch, auch nicht üppig, sondern durchaus ausreichend eingerichtet - die Betten gut, Küche hat wenig, aber vollkommen ausreichendes Equipment für zwei, das Bad (wie auch das Zimmer!) sauber und funktional. Einkauf aller Art im Haus und näherer Umgebung gut+günstig - für Selbstversorger also einfach ideal. Aber auch viele gut+günstige Restaurants usw in nächster Nähe.
Einzige wirklich störende Schwachstelle: Die Trennwand zum Nachbarzimmer ist etwas zu dünn gewesen (zwei Mal lautere Nachbarn - leider).
Umgebungslärm usw. gab es aber ganz sicher nicht! Im Gegenteil: Der Balkon war richtig schön zum Sitzen und Lesen! Aber es ist in der Stadt, da ist es nicht immer stockruhig.
Unbedingt empfehlenswert: Die Bar im Haus und da besonders die Pizza von Daniella!
Die Angestellten sind ebenso sehr nett gewesen, wenn sie mal gefragt wurden (was kaum vorkam, wir kamen wunderbar alleine klar!)!
Ansonsten auch gut: Der "Sozialraum": Groß, mit Spielen usw.
Wir waren im Winter da, es war warm, aber das Wasser zu kalt. - der winzige Pool im Eingangsbereich hat eher Planschbeckengröße, der "Strand" in 300 m Nähe schien eher klein (der berühmte "große" von Nerja ist etwas entfernter).
Für unseren Mietwagen gab es genug Parkplätze - das wird im Sommer etwas anders sein.
Fazit: Im nächsten Winter fahren wir ganz sicher noch Mal dahin, wenn es angeboten wird!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Geschäftlich
Norwich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Wir waren im Juli 2005 in den Mediterraneo Apartments und hatten keine großen Erwartungshaltungen (Ich finde, dass Fotos nie die Wirklichkeit widerspiegeln). Wir haben ein richtiges Schnäppchen erwischt und zahlten für uns beide für 7 Tage knapp über 100 Pfund. Bei unserer Ankunft wurden wir angenehm überrascht. Die Inhaber waren sehr einladend und der Checkin verlief rasch. Das Apartment war einfach, aber sehr sauber und in der kleinen Küchenzeile gab es alles, um ein Sandwich und eine Tasse Tee zuzubereiten!
Wir hatten auch noch einen Balkon (worüber wir froh waren) wo wir jeden Morgen frühstückten. Im Hotel gab es abends ein 3 Gängemenü, das lecker war und äußerst billig! Das Mittagessen war auch gut, es gab Bier und englisches Essen, das uns sehr gut geschmeckt hat. Ich muss noch was zu den Bewertungen sagen, die behaupten, dass der Strand min. 5 Minuten entfernt ist. Ich denke, dass von dem Stand in Malage die Rede war, denn wenn man aus dem Hotel herauskommt und die Straße überquert, dann die kleine Straße gegenüber entlang läuft ist man in weniger als 2 Minuten dort!

Fazit: wie meistens im Leben bekommt man nur soviel, wie man bezahlt hat, ich kann jedoch behaupten, das dies eine preiswerte Unterkunft war und kann Nerja wärmstens weiterempfehlen. Wenn man sein Geld für etwas anderes als eine Schlafstätte ausgeben möchte, dann ist das Mediterraneo das Richtige! Wünsche noch eine gute Reise, egal wohin die Wege führen.

Southampton, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Die Apartamentos Mediterraneo in Nerja sind so das, was man von einem "billigen" spanischen Hotel erwarten würde. Wir haben durch Expedia einen Preis von UK£24 ein Apartment mit einem Schlafzimmer gebucht und ich glaube wirklich, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war.
Das Hotel liegt zu Fuß gute 5 Minuten vom Strand entfernt und auch ungefähr 5 Minuten von der Altstadt Nerjas. Es gibt also nichts direkt vor der Tür, außer ein paar Bars und Restaurants.
Es gibt einen Pool, der aber sehr klein ist und es gibt drumherum nur wenig Platz zum Sonnenbaden. .. es ist nicht als ob die Sonne überhaupt den Pool erreichen könnte, die meisten Seiten sind im Schatten.
Das Hotel hat die typischen Notwendigkeiten für britische Urlauber: Billardtische, eine Fernsehlounge fürs Fußball und eine Bar etc.
Es scheint von einigen britischen Pauschalreisefirmen frequentiert zu werden.
Die Zimmer waren sauber, obgleich die Möbel etwas spartanisch waren - weißes Kunstharzpapier im Schlafzimmer und das abgenutzte Sofabett, dass ich seit Langem gesehen habe. Die Armaturen im Bad waren ok, aber ich kann es nicht verstehen, warum das Hotel nach dem Kauf eines neuen Duschkopfs nicht den neuen Halter an die Wand geschraubt hat.... Wir haben uns arrangiert aber wir waren auch nur zu zweit!
Ein weiteres Problem an diesem Hotel war, dass das Gebäude jedes Geräusch verstärkt hat; wir waren im ersten Stock und konnten jede Toilettenspülung, jeden schleifenden Koffer auf dem Fliesenboden, jedes rennende Kind auf den Treppen und nach etwas Übung, sogar bestimmen, welcher Aufzug gerade hielt!

Insgesamt kann man von diesem Hotel nicht viel erwarten - das Personal ist freundlich, die Zimmer OK, aber man sollte es nur als Unterkunft für eine oder zwei Nächte benutzen, nicht als Behausung für länger als eine Woche.

Sie waren bereits im Apartamentos Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Mediterraneo

Anschrift: 6 avenue del Mediterraneo, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 27 von 38 Hotels in Nerja
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos Mediterraneo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Mediterraneo Nerja
Mediterraneo Apartments
Apartamentos Mediterraneo Nerja
Apartamentos Mediterraneo Hotel Nerja

Wenn Sie Apartamentos Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.