“Nette Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/Los huertos, 46 Bis, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 5 von 38 Hotels in Nerja
“Nette Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Frühstück war reichhaltiger als in den meisten 4 Sterne-Hotels. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenloser Handtuchservice. Restaurants ganz in der Nähe gut zu erreichen und ruhiger Pool. Zentrale Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, schönes Bad. Wir haben in manch anderen Hotels weniger für mehr Geld bekommen. Wir waren für 5 Tage dort und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Williamsburg, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Im Grunde bin ich einfach in die Stadt gefahren und sah das Hotel vom Parkplatz aus, als ich den Strand ausspähte, ging hinein und konnte eins der letzten paar freien Zimmer für zwei Nächte reservieren. Maria an der Rezeption war sehr hilfsbereit und sprach sehr viel besser Englisch als ich Spanisch, sodass wir keine Kommunikationsprobleme hatten.

Das Zimmer war sehr vernünftig und hatte einen Balkon mit Blick auf den Pool und dahinter (in der Ferne) das Mittelmeer. Das Frühstücksbuffet (was bei dem vernünftigen Preis inbegriffen war) war opulent. Der Strandbereich war nur 5 Gehminuten entfernt und auf dem Weg gab es zahlreiche Restaurants.

Ich kann dieses Hotel empfehlen, falls Sie ein begrenztes Budget haben. Auch wenn es nicht direkt am Strand liegt, hat es eine günstige Lage, ist sauber und bietet einen tollen Service und ich war mit meiner Wahl sehr zufrieden.

San Diego, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Auch wenn das Hotel wunderschön ist, sollten Sie vorsichtig sein. Meine Tochter und ihre Freunde schliefen tief und fest in ihrer Suite im zweiten Stock, als jemand über den Balkon hineinkletterte und zwei Taschen stahl, die neben ihren Betten standen! Die Diebe ließen mehrere Kameras, Kreditkarten, Bargeld, Ausweise (glücklicherweise keine Pässe) und Geschenke mitgehen.

Die Hotelrezeption war NUR dann sehr freundlich, nachdem die Betreuerin der Mädchen runter kam, vorher konnten sie nicht behelligt werden. Die Polizei wurde gerufen, beschuldigte aber die Mädchen trotz der konkreten Beweise und eines Augenzeugen (ein Kind wachte auf, als sich die Einbrecher aus dem Staub machten) über den Einbruch zu lügen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Dies ist, ohne jeglichen Zweifel, das beste kleine Hotel in Nerja. Es ist familiengeführt, sauber und sehr freundlich. Die Angestellten bemühen sich sehr um die Gäste und die Bedienungen haben immer ein Lächeln auf den Lippen, das Frühstück ist erstklassig. Ein andalusisches Juwel kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Wir hatten gerade 10 tolle Tage in diesem Spitzenhotel in der Nähe der Altstadt von Nerja. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ausreichend und hatten ein nettes Bad. Alles in allem ein Hotel zum Vergöttern. Unserer besonderer Dank geht an Anna, Maria & David.

Sie waren bereits im Hotel Nerja Princ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nerja Princ

Anschrift: C/Los huertos, 46 Bis, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Nr. 3 der Familienhotels in Nerja
Nr. 9 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nerja Princ 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nerja Princ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Nerja
Nerja Princess Hotel

Wenn Sie Hotel Nerja Princ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.