“Nettes Personal, gutes Essen, unglaublich hellhörig, steiniger Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marinas de Nerja Aparthotel

Marinas de Nerja Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marinas de Nerja Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Nacional 340. Km 289,5, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 14 von 38 Hotels in Nerja
“Nettes Personal, gutes Essen, unglaublich hellhörig, steiniger Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wie hatten zu Ostern ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht. Das eine Schlafzimmer war so klein, dass dort die 2 Betten hintereinander stehen mussten. Belüftet wurde das Zimmer durch ein sehr kleines Fenster. Toilette hatte weder Fenster noch Lüftung. Die Räume waren sehr hellhörig. Ich habe gehört, wenn der Nachbar den Lichtschalter betätigt hat, sich mit seinen Kindern unterhalten und dann geschnarcht hat. Die meisten Touristen kamen aus England. Im Speiseraum war es sehr voll und laut. Die Bar war jeden Abend überfüllt. Es gab keine Möglichkeit gemütlich und ruhig innerhalb des Gebäudes zu sitzen. Draußen war es noch zu kalt.
Zu den positiven Sachen: das Essen war gut und abwechslungsreich, das Personal war in allen Bereichen ausgesprochen freundlich (und das trotz der Fülle), das Hotel liegt direkt am Meer, so dass man wunderbar der Brandung lauschen konnte.
Ein Strandspaziergang war barfuß nur sehr schlecht möglich, da der Strand übersät ist mit Kieseln und Steinen. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, da die Außentemperaturen wohl zu niedrig waren.
Spaziergänge außerhalb der Anlage waren gut möglich. Entweder nach Nerja, oder an der Steilküste entlang oder in die Wohnsiedlung gegenüber.
Leider habe ich dort wegen der Hellhörigkeit nicht gut schlafen können. Die Betten waren eher einfacher Natur, aber die Matrazen waren bequem.

• Aufenthalt April 2015, Familie
MarinasDeNerja, Director de Relaciones Públicas von Marinas de Nerja Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Bea F,

zuerst einmal recht herzlichen Dank dafür, dass Sie unser Marinas de Nerja für Ihren Osterurlaub gewählt haben.

Danke auch für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor, Ihre Kommentare sind sehr hilfreich, um unseren Service zu verbessern.

Unsere 2 Schlafzimmer - Apartments haben verschiedene Grössen, die kleineren Zimmer verfügen über einen frontalen Meerblick, wir hätten Ihnen aber auch gerne, falls verfügbar, ein grösseres Apartment mit seitlichen Meerblick angeboten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Apartment sehr hellhörig war, beim nächsten Mal versuchen wir Ihnen ein ruhigeres Apartment zuzuteilen, gerne können Sie uns auch Ihre Wünsche vorab per E-Mail mitteilen, wir werden unser bestes tun um diese zu ermöglichen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unter anderem das Essen gut und abwechslungsreich war, das Personal ausgesprochen freundlich, die Lage direkt am Meer war und dass die Matratzen sehr bequem waren.

Es wäre schön Sie erneut wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen

sonnige Grüsse aus Nerja,

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Als Sonderangebot stimmen Preis und Leistung. Das Appartement mit kleiner Küchenzeile ist zweckmäßig eingerichtet. Zimmer sind hellhörig. Die Sauberkeit ist gut. Die Qualität der spanisch angehauchten internationalen Küche ist hervorzuheben. Auf den Zimmern WLAN. Abgesehen von der abends überfüllten Bar und keinen Aufenthaltsalternativen (außer Lobby) im Frühjahr guter Startpunkt für Wanderer und Biker.

Aufenthalt März 2015, Freunde
MarinasDeNerja, Director de Relaciones Públicas von Marinas de Nerja Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Lieber Heiko,

herzlichen Dank dafür, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um uns weiterhin verbessern zu können.

Wir freuen uns, dass Sie insbesondere unsere Küche und auch die Sauberkeit hervorgehoben haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen,

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Aparthotel ist in unmittelbarer Strandlage (Strand ist leider nicht sehr attraktiv) etwas außerhalb von Nerja gelegen. Die Anlage macht einen gepflegten Gesamteindruck. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Die Appartments sind großzügung geschnitten, beinhalten meist einen Wohn- und separaten Schlafbereich. Der Wohnbereich ist mit Flat-Screen (auch deutsche Programme) ausgestattet.
Die Verpfegung ist vielseitig und hervorragend. Das Weihnachts- und Silvestermenü ist ein echter Höhepunkt - leider viel zu reichlich. Die Organisiation der Küche und Kellner ist beispielgebend.
Leider auch einige Haken:
Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig, der Strand ist nicht sehr attraktiv. Der Zimmersafe hat einen Aufpreis von 2 EUR/Tag. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört jedes Wort des Nachbarn.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Geschössen bieten bessere Aussicht und sind bedingt durch die atriummäßige Beba ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MarinasDeNerja, Director de Relaciones Públicas von Marinas de Nerja Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Der_Eiserne,

Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare in Bezug auf die Apartments, Verpflegung und Organisation und bedauern gleichzeitig, dass Sie in anderen Bereichen nicht ganz zufrieden waren. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und werden versuchen in Zukunft eine Lösung zu finden.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen

herzliche Grüsse,

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wie waren 2013 bereits 2 Wochen dort und da hätte ich als tripadvisor Mitglied locker 5 Punkte herausgerückt. Diesen Winter gibt es die leider nicht mehr. Vielleicht hängt es damit zusammen dass eine andere Jahreszeit ist.
Die Anlage ist traumhaft gelegen direkt an Strand, Nerja selber hat Kläranlagen dass bedeutet im Meer begegnen einem keine Überraschungen wie 20 km die Küste runter Richtung Málaga wo Die Spanier rücksichtslos alles ins Meer kippen.

Die Zimmer bzw. appartements sing geräumig, es fehlt an nichts, im Bad gibt's die ersten schimmelecken, aber nach dem groß Reinemachen im Frühjahr sollte das auch erledigt sein.

Die Reinigungskräfte machen einen tollen Job.

Die Lage der Anlage ist ein wenig abseits aber es fahren Busse nach nerja.

Was mir persönlich viel abverlangt hat war der permanente Küchengeruch ab 9 Uhr morgens sowohl auf meinem Balkon also auch in den Gängen im Gebäude. Widerlich, da hat es mich morgens schon fast gehoben.

Das ganze Abendprogramm dreht sich um die Bar. Die ist zu klein wenn das Hotel gut besucht ist, mehr als einmal haben wir keinen Platz mehr bekommen. Das ist mit Kindern sehr dämlich da man keine Alternative hat.

Die Hotelbar ist dann voll mit Senioren und (mein zweiter großer Kritikpunkt) die Toiletten sind damit überfordert. Der beißende Gestank darin ist widerlich. Wir sind mit den Kindern dann oft aufs Zimmer auf die Toilette gegangen. Hygienisch ist das bedenklich. Für mich persönlich gilt, dass ich wohl das letzte Mal dort gewesen bin, denn für diesen Preis sind die genannten Kritikpunkte nicht tragbar.

der Weihnachtslunch erschien und sehr experimentell, die Kinder haben das menü nicht bekommen, sondern alte Schnitzel mit pommes ( Sorry den Eindruck haben sie gemacht). Nur vorher gesagt hat das keiner, wir haben also ziemlich doof da gesessen und auf die Vorspeise für die Kids gewartet.
Das war nix. Wir haben diese Veranstaltung dann nahm der Hauptspeise abgebrochen und sind in die Sonne gegangen. Leider waren alle anderen Bars zu. Also nix zu trinken.

Die Küche ist abwechslungsreich gewinnt aber keinen Preis mehr, das war 2013 besser.

Wie gesagt ich kann das narinads de nerja nicht mehr uneingeschränkt empfehlen. Leider.

Aufenthalt Dezember 2014
Lieber Christian,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare hier bei Tripadvisor, die von uns sehr Ernst genommen werden, denn nur so können wir erfahren, wo wir noch weiter arbeiten müssen um unseren Service zu verbessern.

Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot und ich bedauere sehr die Vorkommnisse die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten.

Wir fänden es Schade Sie als Gäste zu verlieren und würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüssen.

Herzliche Grüsse aus Nerja sendet Ihnen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Ich habe mit einer Freundin ihren Geburtstag ende November in Nerja verbracht. Wir waren 4 Tage zu Gast im Marinas de Nerja und haben uns rundum wohl gefühlt. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Tolles Zimmer , groß und sehr sauber. Zudem noch eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel, zum Geburtstag meiner Freundin ! Die Auswahl des Essens war sehr umfangreich ! Das Wetter war für Ende November noch super. Zwar sehr bewölkt und windig aber immer um die 20 grad .
Für einen kurzen Tapeten wechsel im Winter durchaus empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt November 2014, Freunde
MarinasDeNerja, Director de Relaciones Públicas von Marinas de Nerja Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Natalia b,

herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Kommtare. Wir sind sehr erfreut, dass der Kurztrip mit Ihrer Freundin grossartig war und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns auch weiter empfehlen.

Es wäre wunderbar Sie erneut ¨zu begrüssen! Wir heissen Sie gerne Willkommen in unserem Marinas de Nerja.

Ihr Urlaubshotel in Nerja sendet Ihnen sonnige Grüsse,

Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Sehr gutes Essen, abwechslungsreiche Küche.
Original spanische Gerichte. Zimmer waren groß, sauber und mit moderner Technik eingerichtet. Kellner waren alle höflich und zuvorkommend. Alles inklusive -Getränke waren hochwertig, für High-End-Genießer gab es gegen geringen Aufpreis zum Beispiel einen Carlos Primero oder einen acht-jahre alten Cadus.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Lieber Space2000,

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erfüllen konnten, und es freut uns sehr Sie bald wieder Willkommen zu heissen!!!!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Ein tolles Hotel,guter Service,freundliches Personal,großzügige Apartements und Super Essen.Bei unserer Ankunft glaubten wir ,in einem Seniorenheim gelandet zu sein.Es waren nur alte Menschen ,teilweise im Rollstuhl anwesend.Nach zwei Tagen reisten mehrere Familien mit Kleinkindern an,die den Altersdurchschnitt auf ca 60 reduzierten.
Das Abendprogramm war sehr ansprechend und abwechslungsreich.
Da wir zu 6Freunden dort und durch Mietwagen beweglich waren,hat uns dieser Urlaub sehr gefallen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Liebe Christel J,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Erfahrung bei uns auf diesem Wege zu teilen.

Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen rundum tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Ziel ist es unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und es macht uns Stolz zu erfahren, dass wir es bei Ihnen geschafft haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Cristina Molina

Sie waren bereits im Marinas de Nerja Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marinas de Nerja Aparthotel

Anschrift: Ctra Nacional 340. Km 289,5, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Nerja
Nr. 10 der Familienhotels in Nerja
Nr. 12 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marinas de Nerja Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marinas de Nerja Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marinas De Nerja Aparthotel Beach And Spa
Nerja Hotel Marinas De Beach
Marinas De Nerja Aparthotel Beach Hotel Nerja
Aparthotel Marinas Nerja
Marinas De Nerja Hotel

Wenn Sie Marinas de Nerja Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.