“Preis /Leistung in Ordnung ” 4 von 5 Sternen

Marinas de Nerja Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marinas de Nerja Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Nacional 340. Km 289,5, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 14 von 38 Hotels in Nerja
“Preis /Leistung in Ordnung ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Als Sonderangebot stimmen Preis und Leistung. Das Appartement mit kleiner Küchenzeile ist zweckmäßig eingerichtet. Zimmer sind hellhörig. Die Sauberkeit ist gut. Die Qualität der spanisch angehauchten internationalen Küche ist hervorzuheben. Auf den Zimmern WLAN. Abgesehen von der abends überfüllten Bar und keinen Aufenthaltsalternativen (außer Lobby) im Frühjahr guter Startpunkt für Wanderer und Biker.

Aufenthalt März 2015, Freunde

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Aparthotel ist in unmittelbarer Strandlage (Strand ist leider nicht sehr attraktiv) etwas außerhalb von Nerja gelegen. Die Anlage macht einen gepflegten Gesamteindruck. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Die Appartments sind großzügung geschnitten, beinhalten meist einen Wohn- und separaten Schlafbereich. Der Wohnbereich ist mit Flat-Screen (auch deutsche Programme) ausgestattet.
Die Verpfegung ist vielseitig und hervorragend. Das Weihnachts- und Silvestermenü ist ein echter Höhepunkt - leider viel zu reichlich. Die Organisiation der Küche und Kellner ist beispielgebend.
Leider auch einige Haken:
Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig, der Strand ist nicht sehr attraktiv. Der Zimmersafe hat einen Aufpreis von 2 EUR/Tag. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört jedes Wort des Nachbarn.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Geschössen bieten bessere Aussicht und sind bedingt durch die atriummäßige Beba ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wie waren 2013 bereits 2 Wochen dort und da hätte ich als tripadvisor Mitglied locker 5 Punkte herausgerückt. Diesen Winter gibt es die leider nicht mehr. Vielleicht hängt es damit zusammen dass eine andere Jahreszeit ist.
Die Anlage ist traumhaft gelegen direkt an Strand, Nerja selber hat Kläranlagen dass bedeutet im Meer begegnen einem keine Überraschungen wie 20 km die Küste runter Richtung Málaga wo Die Spanier rücksichtslos alles ins Meer kippen.

Die Zimmer bzw. appartements sing geräumig, es fehlt an nichts, im Bad gibt's die ersten schimmelecken, aber nach dem groß Reinemachen im Frühjahr sollte das auch erledigt sein.

Die Reinigungskräfte machen einen tollen Job.

Die Lage der Anlage ist ein wenig abseits aber es fahren Busse nach nerja.

Was mir persönlich viel abverlangt hat war der permanente Küchengeruch ab 9 Uhr morgens sowohl auf meinem Balkon also auch in den Gängen im Gebäude. Widerlich, da hat es mich morgens schon fast gehoben.

Das ganze Abendprogramm dreht sich um die Bar. Die ist zu klein wenn das Hotel gut besucht ist, mehr als einmal haben wir keinen Platz mehr bekommen. Das ist mit Kindern sehr dämlich da man keine Alternative hat.

Die Hotelbar ist dann voll mit Senioren und (mein zweiter großer Kritikpunkt) die Toiletten sind damit überfordert. Der beißende Gestank darin ist widerlich. Wir sind mit den Kindern dann oft aufs Zimmer auf die Toilette gegangen. Hygienisch ist das bedenklich. Für mich persönlich gilt, dass ich wohl das letzte Mal dort gewesen bin, denn für diesen Preis sind die genannten Kritikpunkte nicht tragbar.

der Weihnachtslunch erschien und sehr experimentell, die Kinder haben das menü nicht bekommen, sondern alte Schnitzel mit pommes ( Sorry den Eindruck haben sie gemacht). Nur vorher gesagt hat das keiner, wir haben also ziemlich doof da gesessen und auf die Vorspeise für die Kids gewartet.
Das war nix. Wir haben diese Veranstaltung dann nahm der Hauptspeise abgebrochen und sind in die Sonne gegangen. Leider waren alle anderen Bars zu. Also nix zu trinken.

Die Küche ist abwechslungsreich gewinnt aber keinen Preis mehr, das war 2013 besser.

Wie gesagt ich kann das narinads de nerja nicht mehr uneingeschränkt empfehlen. Leider.

Aufenthalt Dezember 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Ich habe mit einer Freundin ihren Geburtstag ende November in Nerja verbracht. Wir waren 4 Tage zu Gast im Marinas de Nerja und haben uns rundum wohl gefühlt. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Tolles Zimmer , groß und sehr sauber. Zudem noch eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel, zum Geburtstag meiner Freundin ! Die Auswahl des Essens war sehr umfangreich ! Das Wetter war für Ende November noch super. Zwar sehr bewölkt und windig aber immer um die 20 grad .
Für einen kurzen Tapeten wechsel im Winter durchaus empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt November 2014, Freunde
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Sehr gutes Essen, abwechslungsreiche Küche.
Original spanische Gerichte. Zimmer waren groß, sauber und mit moderner Technik eingerichtet. Kellner waren alle höflich und zuvorkommend. Alles inklusive -Getränke waren hochwertig, für High-End-Genießer gab es gegen geringen Aufpreis zum Beispiel einen Carlos Primero oder einen acht-jahre alten Cadus.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Ein tolles Hotel,guter Service,freundliches Personal,großzügige Apartements und Super Essen.Bei unserer Ankunft glaubten wir ,in einem Seniorenheim gelandet zu sein.Es waren nur alte Menschen ,teilweise im Rollstuhl anwesend.Nach zwei Tagen reisten mehrere Familien mit Kleinkindern an,die den Altersdurchschnitt auf ca 60 reduzierten.
Das Abendprogramm war sehr ansprechend und abwechslungsreich.
Da wir zu 6Freunden dort und durch Mietwagen beweglich waren,hat uns dieser Urlaub sehr gefallen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Kerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Nachdem wir schon im Februar 2012 mit dem Haus sehr zufrieden waren, haben wir es für Februar 2014 wieder gebucht.Unserer Beurteilung von 2012 ist nicht viel hinzuzufügen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das All-In Angebot, die Sauberkeit an allen Orten super.Verbesserung gegenüber 2012: an der Rezeption sprechen fast Alle jetzt auch deutsch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Marinas de Nerja Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marinas de Nerja Aparthotel

Anschrift: Ctra Nacional 340. Km 289,5, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Nerja
Nr. 9 der Familienhotels in Nerja
Nr. 9 der Strandhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marinas de Nerja Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marinas de Nerja Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marinas De Nerja Aparthotel Beach And Spa
Hotel Nerja Aparthotel Marinas De
Marinas De Nerja Aparthotel Beach Hotel Nerja
Aparthotel Marinas Nerja
Marinas De Nerja Hotel

Wenn Sie Marinas de Nerja Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.