“SPA und Sauna” 1 von 5 Sternen

Nr. 14 von 38 Hotels in Nerja
Schwerin
“SPA und Sauna”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Am 5.02.2014 haben wir mit 2 Erwachsenen die Sauna in diesem Hotel besucht. Wir buchten den Tarif "Wellness-Parcours 1h 15 min" für 12,00 EURO pro Person. Da schlechtes Wetter war, buchten wir die doppelte Zeit, also 2h 30 min, welche wir auch gleich bezahlten. 48 EURO. Leider wurde es kein entspannter Nachmittag, denn 45 min vor der Endzeit wurden wir unmissverständlich u dominant vom Personal aufgefordert die Sauna zu verlassen, weil sie jetzt schließen. Fassungslos über so einen dreisten Umgang mit Gästen verließen wir dieses Objekt und können es natürlich nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

war ein sehr schöner Urlaub, da wir ein Auto gemietet hatten, waren wir viel unterwegs

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren vom 7.11-14.11.2013 im Marinas de Nerja und sind total begeistert gewesen von dem netten Personal:) Da wir beide aus der Hotellerie stammen, schauen wir natürlich besonders auf den Service! Die Angestellten arbeiten wirklich hart und haben immer ein Lächeln für die Gäste übrig. Besonders beim Essen ist uns aufgefallen wie aufmerksam die Kellner waren. Kaum haben wir gesessen, kam schon jemand um die Bestellung aufzunehmen!! Auch die Rezeption war sehr hilfreich und nett. Die Zimmermädchen machten ihre Arbeit ordentlich und sauber! Die Zimmer waren ok nur leider gab es kein ARD Programm. Die Lage ist toll, da man etwas abgelegener ist, aber auch in 15 Minuten in die Stadt laufen kann was besonders morgens wunderschön ist wenn man kleine Spaziergänge am Strand mag! Der Swimmingpool ist sehr sauber und das Wetter war wunderschön:) Wir hatten immer um die 23-26 Grad ausser an zwei Tagen mit ca. 21 Grad was aber immer noch angenehm warm dort ist! Wir werden auf jeden Fall noch einmal dorthin fahren :) vielen Dank für die schöne Zeit!!! Iris und Monika

• Aufenthalt November 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

das Hotel, tw. renovierungsbedürftig, hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen. jedoch gibt es doch eine reihe von leicht abzustellenden mängeln. herabbröckelnder verputz hebt nicht das vertrauen. dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt, obwohl das Arrangement in summe einfach zu teuer war, insbesondere im hinblick auf die zweifellos qualitativ gute, aber nicht übertrieben einfallsreiche Verpflegung, sowohl speisenwahl als auch Zubereitung betreffend.
das personal war durchwegs sehr nett und aufmerksam. einen punkt kann ich aus anderen Bewertungen nur bestätigen: mit der anzahl der spanischen Gäste steigt die Qualität der Verpflegung!
Zusammenfassung: nettes Hotel, angenehmes personal, aber maximal 3 Sterne!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
olpe
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren im Februar 2013 für 3 Wochen im Hotel.Hatten uns auf die einigermaßen guten Bewertungen verlassen!An der Rezeption wurden wir nicht gerade freundlich empfangen,der Wunsch nach einem Zimmer in oberer Etage wurde nicht erfüllt,obwohl mein Mann eine Mail vorab dorthin geschickt hat und angemerkt hat, das ich am Ankunftstag Geburtstag habe,wurde ebenfalls ignoriert.Das Apartment war sauber und geräumig. Richtig viel Auswahl beim Essen gabs nur, wenn am Wochenende die Spanier das Hotel überrollten.Dann wurde man nicht bedient,sondern die spanischen Gäste wurden sehr auffällig vorgezogen.Das ist auch anderen deutschen Urlaubern aufgefallen.Nerja eigentlich sehr schön, aber es gibt viele Schmuddelecken, viele Bettler,und sehr viel Müll in der Landschaft.Das war der dreckigste Strand den wir je gesehen haben, voller Hundekot und Abfall!!!!
Nie wieder spanisches Festland,nur noch Inseln, da haben wir immer gute Erfahrungen gemacht,wollten halt mal was anderes sehen, als jeden Winter die Kanaren.
Am besten hat uns Malaga gefallen,dort sind wir zwei mal hingefahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand , mit herrlichem Blick über das Meer ( etwas außerhalb von Nerja).
Großes Apartment mit ausgedehntem Balkon , alles sehr sauber und gepflegt .
Das Essen variantenreich , relativ schwach gewürzt (für uns nicht unbedingt ein Nachteil !).
Die Bar liegt im Untergeschoss , Animation spärlich .
Nachteil : Es ist laut ! Wände recht dünn , man versteht leider fast jedes Wort .
Am So.-Nachmittag wurde eine große "Hüpfburg" direkt vor dem Apartment aufgebaut ...
unglaublicher Kinderlärm , auf Nachfrage gab es von einer Dame an der Rezeption patzige Antworten ,
... es sei jetzt nicht Nacht , sondern Nachmittag !
Ansonsten ist der Service sehr professionell und kompetent ("Sven").
Insgesamt eher ein 3 Sterne Hotel mit Fehlern (Internet-Anschluss unzumutbar!)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Marinas de Nerja Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marinas de Nerja Aparthotel

Anschrift: Ctra Nacional 340. Km 289,5, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Nerja
Nr. 7 der Strandhotels in Nerja
Nr. 11 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marinas de Nerja Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel, HotelsClick, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marinas de Nerja Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nerja Aparthotel Marinas De
Marinas Nerja
Marinas De Nerja Aparthotel Beach Hotel Nerja
Aparthotel Marinas Nerja
Marinas De Nerja Hotel

Wenn Sie Marinas de Nerja Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.