“Schönste Ecke an der Costa” 5 von 5 Sternen

Hostal Miguel
Almirante Ferrandiz 31, 29 780 Nerja, Spanien   |
Nr. 3 von 29 Pensionen in Nerja
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönste Ecke an der Costa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2005

Eine tolle Lage in wahrscheinlich der schönsten Ecke an der Costa del Sol. Fußgängerfreundlicher und malerischer Teil des Resorts und die Herberge ist mitten drin. Wir wurden freundlich begrüßt. Die Besitzer haben bei der Einrichtung auf kleinste Details wert gelegt. Ist schon toll, wenn man eine Dachterrasse und einen Salon hat, wo man Drinks genießen kann. Einer der besten Plätze, in denen wir während unserer sechswöchigen Andalusienrundreise übernachtet haben. Auf jeden Fall sehr preiswert und wir können es sehr empfehlen. Es war so schön, dem rauen nördlichen Klima im November entfliehen zu können.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Miguel

Anschrift: Almirante Ferrandiz 31, 29 780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Nr. 3 von 29 Pensionen in Nerja
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, BookingOdigeoWL, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Miguel Hotel Nerja

Wenn Sie Hostal Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.