“Eine exzellente Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum” 5 von 5 Sternen

Almirante Ferrandiz 31, 29 780 Nerja, Spanien   |
Nr. 4 von 29 Pensionen in Nerja
Zertifikat für Exzellenz 2014
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Eine exzellente Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wir haben gerade fünf wunderbare Nächte im Hostel Miguel in Nerja verbracht. Es ist ein kleines Hotel mitten in der Altstadt. In der unmittelbaren Umgebung findet man eine Vielzahl an Restaurants und Läden. Das Hostal hat viel Charakter, zum Beispiel einen zauberhaften Dachgarten, wo man sitzen und die Aussicht auf die Berge und das Meer genießen kann. Wir waren mit unserem Sohn dort und hatten eine Familiensuite gebucht, die aus zwei separaten Zimmern und einem En Suite Badezimmer bestand. Jedes Zimmer hatte einen Kühlschrank und einen Deckenventilator. Eines hatte ein Doppelbett, das andere zwei Einzelbetten. Es lag dort auch eine Liste mit vom Hotel empfohlenen Restaurants aus. Das war sehr hilfreich, denn wir hatten einige tolle Mahlzeiten. Der freundliche und hilfsbereite Eigentümer gab uns zudem einige tolle Tipps, wo man gut Paella essen konnte und hat uns zudem in die Grundregeln des Tappas-Essen eingeführt! Es gibt eine Reihe von Stränden in Nerja, wir wollten uns aber lieber die Sehenswürdigkeiten ansehen und haben uns daher ein Auto gemietet. Wir haben Ausflüge in die Sierra Nevada, nach Ronda und die Allhambra gemacht. Aber es gibt auch viele andere interessante Plätze, die mehr in der Nähe sind.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2005

Eine tolle Lage in wahrscheinlich der schönsten Ecke an der Costa del Sol. Fußgängerfreundlicher und malerischer Teil des Resorts und die Herberge ist mitten drin. Wir wurden freundlich begrüßt. Die Besitzer haben bei der Einrichtung auf kleinste Details wert gelegt. Ist schon toll, wenn man eine Dachterrasse und einen Salon hat, wo man Drinks genießen kann. Einer der besten Plätze, in denen wir während unserer sechswöchigen Andalusienrundreise übernachtet haben. Auf jeden Fall sehr preiswert und wir können es sehr empfehlen. Es war so schön, dem rauen nördlichen Klima im November entfliehen zu können.

Sie waren bereits im Hostal Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Miguel

Anschrift: Almirante Ferrandiz 31, 29 780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Nr. 4 von 29 Pensionen in Nerja
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Miguel Hotel Nerja

Wenn Sie Hostal Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.