“Hotelname irreführend - kein Club!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nerja Club

Nerja Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nerja Club
3.0 von 5 Hotel   |   Nacional 340 Carretera de Malaga Almeria, Km 293 | Frente a El Capistrano, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 17 von 38 Hotels in Nerja
“Hotelname irreführend - kein Club!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Der Nerja Club ist entgegen der Namensgebung kein Clubhotel im eigentlichen Sinne, sondern ein ganz normales, dazu noch ziemlich altes und absolut renovierungsbedürftiges Hotel der 70er Jahre. Das Hotel besteht aus mehreren ineinander gebauten Gebäuden unde einer sehr kleinen Grünanlage mit winzigem Swimmingpool im Innenhof. Alles in allem machte das Hotel einen sehr alten Eindruck, vor allem die öffentlichen Bereiche wie der Aufenthaltsraum oder die Bar waren deutlich abgenutzt. Das Zimmer war noch aus den Anfangsjahren des Hotels, es gab wohl auch schon renovierte Zimmer, meines allerdings war definitiv nicht renoviert! Ein altes Holzbett, Risse in den Wänden, uralte Klimaanlage, ein urzeitliches, nicht funktionierendes Radio im Bett eingebaut und ein sehr kleiner alter Fernseher sind meiner Meinung nach für ein Hotel in der heutigen Zeit nicht ausreichend! Sauberkeit ok, Service naja. Freundlichkeit wird nicht gerade groß geschrieben!
Obwohl die Stadt Nerja superschön ist, kann ich dieses Hotel jedoch niemandem empfehlen! Es gibt genügend bessere in der STadt!

• Aufenthalt April 2010, Business

midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Ich war unsicher, was ich von einigen der schlechten Bewertungen glauben sollte. Ich hatte darüber gelesen und es war überhaupt nicht so wie die Leute gesagt haben. Die Zimmer und das ganze Hotel waren tadellos sauber. Die Bettdecken wurden einige Male gewechselt und auf Wunsch bekam man frische Handtücher. Die Zimmer werden regelmäßig sauber gemacht. Das Bett war bequem, das Essen vorzüglich. Es gab bei den Süßspeisen keine so große Auswahl, aber an dem, was es gab, hatte ich nichts zu beanstanden. Eigentlich konnte ich überhaupt nichts an den Hauptmahlzeiten aussetzen und es gab eine große Auswahl. Mir schmeckte das ganze Essen. Sehr gutes Entertainment, sehr freundliche Angestellte.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und es andern empfehlen. Es ist eigentlich kein Hotel für Kinder. Ein fantastisches Hotel für die 40- bis 60-Jährigen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Hatte in keiner Weise etwas daran auszusetzen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Ich war auch etwas besorgt, als ich ein paar der Bewertungen gelesen hatte, aber ich bin absolut ehrlich zu Ihnen, mein Aufenthalt war toll! Das Zimmer hatte eine gute Größe und war komfortabel, sauber und gepflegt! Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit und sprachen gut Englisch und empfahlen gute Touren vom Hotel aus. Das Essen war abwechslungsreich und es gab etwas für jeden Geschmack! Das Stadtzentrum ist 15 Gehminuten entfernt, aber es war sogar billiger im Hotel für nur 10 Euro pro Person zu essen. Danach gab es Live-Musik in der Bar! Würde auf jeden Fall wieder hierher kommen!

Sie waren bereits im Nerja Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nerja Club

Anschrift: Nacional 340 Carretera de Malaga Almeria, Km 293 | Frente a El Capistrano, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nerja
Nr. 9 der Familienhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nerja Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nerja Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nerja Club
Club Nerja
Nerja Club Hotel Nerja
Nerja Hotel

Wenn Sie Nerja Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.