“guter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 38 Hotels in Nerja
Köln
“guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Der Hoteldirektor war allzeit präsent und im ständigen Dialog mit den Gästen und den Angestellten. Das Resultat ist ein ausgezeichneter Service. Vielfalt und Qualität des Essens sind so wie man das von einem guten Hotel erwarten kann. Die Gartenanlage ist top gepflegt.
Die Zimmer sind angenehm groß und der fehlende Kosmetikspiegel im Badezimmer fällt nicht wirklich ins Gewicht. Die Lage am Rand von Nerja ist ideal.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Weisendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist ausgezeichnet. Die Möglichkeit Ausflüge zu unternehmen ist gegeben.Abendunterhaltungen sind für jeden Geschmack angeboten. Der Garten und die Poollandschaft sind schön angelegt. Das Meer ist über eine kleine Strandstraße ohne Verkehr zu

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

In den Hotel fühlten wir uns wohl. Das lag auch zum großen Teil an dem freundlichen und stets bemühtem Personal. (Nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Alex)!
Der Gast ist hier wirklich willkommen. Das Hotel ist ca. 25 Jahre alt, aber vor einiger Zeit wohl vollständig renoviert worden.

Die öffentlichen Räume sehr gepflegt, wie auch das Zimmer und Bad einen recht guten Eindruck machten. Über dem Bett ein "Casablanca" Ventilator, aber leider kein Kosmetikstpiegel im Bad.

Da Hotel hat sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool, ein kl. Fitnesscenter ist ebenfalls vorhanden.
Im Garten gute Liegen, aber an 2 Tagen fanden wir am Mittag alle Liegen belegt. Man kann aber auf der Strandpromenade die am Haus vorbeiführt, bequem auf Bänken sitzen.
Da der Hoteleingang die erste Visitenkarte ist, sollte sich doch jemand um das Unkraut in den Rabatten kümmern, wie es auch im Garten vorhanden ist.
Das Essen wurde in Büffetform eingenommen. Der Service im Speisesaal an allen Tagen sehr gut, aber:

Vielen Speisen fehlten einfach die Gewürze und das gegrillte Fleisch war oft sehr geschmacksneutral.
Während unseren Aufenthaltes war täglich Lifeprogramm.- Uns hätte ein Tag ohne Gesang besser gefallen.

All dies sind jedoch nur kleinere Mängel.

Den kleinen Strandabschnitt fanden wir im Vergleich zu anderen span. Stränden nicht so gut.
Im Hotel erschien uns der Anteil der britischen Gäste recht hoch. Uns gefiel dies aber sehr!
Wir bedanken uns bei allen Hotelbeschäftigten und wünschen weiterhin viel Glück und Erfolg.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

tolles Hotel und super Service, wir hatten Zimmer im 7.Stock... richtig kleine Suiten
Essen war super mit toller Auswahl, Sauberkeit 1a, da fahren wir wieder hin, der Hotelchef kam jeden Abend an den Tisch und fragte ob noch irgendein Wunsch bestünde

der Ort Nerja ist ebenfalls sehr schön, das Hotel nur ein Spaziergang von der Altstadt Nerjas entfernt, um das Hotel rum sind schöne Spazierwege am Strand entlang

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das RIU Monica liegt in Nerja, etwa eine Stunde vom Flughafen Malaga entfernt. Während unseres Aufenthalts waren vor allem Rentner aus Nordeuropa im Hotel. Familien oder jüngeres Publikum suchte man vergebens. Service war ok, aber nichts außergewöhnliches. Das Essen war geschmacklich lecker und die Auswahl trotz der wenigen Gäste im Hotel sehr vielfältig. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren letzten Herbst auf Empfehlung unseres Reisebüros im RIU Monica und waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war zwar sehr groß und mit Meerblick, aber die Betten unmöglich. Es nachdem wir gedroht hatten, das Hotel zu verlassen, haben wir endlich Matratzen bekommen, auf denen wir schlafen konnten. Die Anlage ist recht schön, aber um diese Jahreszeit war der Pool eisekalt, dass selbst die Kinder draussen geblieben sind. Der Strand ist recht klein und längere Strandspaziergänge damit ausgeschlossen. Der Essenraum ist eher ungemütlich und die Qualität des Essens nicht besonders gut. Eher geschmacklos. Das Personal war nett und bemüht, aber wir würden nicht nochmals dorthin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Riu Monica Hotel Nerja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riu Monica Hotel Nerja

Anschrift: Playa de la Torrecilla, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Nerja
Nr. 3 der Romantikhotels in Nerja
Nr. 4 der Familienhotels in Nerja
Nr. 5 der Strandhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riu Monica Hotel Nerja 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riu Monica Hotel Nerja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Monica Nerja
Hotel Monica Nerja
Nerja Riu Monica Hotel
Nerja Hotel Riu Monica
Hotel Riu Monica Nerja In
Hotel Nerja Riu Monica

Wenn Sie Riu Monica Hotel Nerja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.