“Hotel Al Andalus Costa del sol” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al-Andalus Hotel

Al-Andalus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al-Andalus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Siroco 1 | C/ de la Cueva s/n, 29787 Nerja, Spanien   |
Nr. 21 von 38 Hotels in Nerja
Berlin
“Hotel Al Andalus Costa del sol”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel liegt in einem kleinen Dörfchen names Nerja in der nähe von Malaga. Die lage für Naturfans ist optimal. Das Meer, wunderschöne Buchten und Klippen sowie kleine Obstplantagen sind zu fuß gut zu erreichen. Das Hotel lieft auf einem Hügel und ist nichtt zu übersehen. Ein Naturschutzgebiet zum spazieren gehen ist ebenfalls direk tin der Nähe. Die Zimmer sind meist mit Schlafzimmer, kleinem Wohnzimmer und Badezimmer ausgestattet. Ein Balkon gibt es meistens auch noch. Das Preisleistungs-verähltnis ist super. Desweiteren verfügt das Hotel über einen eigenen Swimmingpool und ein Restaurante. Frühstück gibt es auch, ist jedoch nicht im Preis mit inbegriffen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

Es war eine Pauschalreise mit Mietwagen. Autovermietung Marbesol ist nicht seriös. Ich warte bis heute auf die Rückerstattung der Leihgebühr für ein defektes Navi. Bin mit dem Leihwagen nach 15 KM mit Motorschaden auf der Autobahn liegengeblieben und Marbesol hat uns über eine Stunde ohne Reaktion dort stehen lassen.

• Aufenthalt Januar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
lincolnshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Als wir in den frühen Morgestunden im Hotel Al Andalus ankamen, wussten wir nicht, dass diese Kleinstadt am Tag zuvor wahnsinnige Überschwemmungen erlebt hatte. Gäste, die nur einen Tag vor uns gekommen waren, konnten durch die Fluten nicht zum Hotel kommen und die Gäste im Restaurant konnten nicht rauskommen. Zimmer waren überschwemmt worden und Straßen in der Gegend waren beschädigt worden und es gab massive Erdrutsche.

Einen Tag später sah man dem Hotel diese Verwüstung nicht an, da alle Angestellten (und ein paar Gäste) rund um die Uhr mit den Aufräumarbeiten beschäftigt waren. Das Zimmer, in dem wir wohnten, war tadellos sauber und es wurde jeden Tag geputzt und es gab täglich frische Handtücher. Nicht alle Angestellten sprechen Englisch, sodass es praktisch ist, wenn man ein paar spanische Sätze kennt. Aber es ist kein großes Problem, da man sich trotzdem durchwurschteln kann. Es ist wichtiger, dass die alle äußerst freundlich und hilfsbereit sind.

Auch wenn das Hotel schön und abgelegen ist (5 Gehminuten von der nächsten Kleinstadt namens Maro und gut 40 Gehminuten vom Zentrum von Nerja entfernt), liegt es recht nah an einer Hauptstraße. Aber auch wenn man den Verkehr beim Sonnenbaden am Pool hören kann, ist er nicht störend und man kann nachts trotzdem das leise Zirpen der Grillen hören.

Sie waren bereits im Al-Andalus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al-Andalus Hotel

Anschrift: Calle Siroco 1 | C/ de la Cueva s/n, 29787 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 38 Hotels in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al-Andalus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al-Andalus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al-Andalus Nerja
Al Andalus Hotel Nerja

Wenn Sie Al-Andalus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.