“Die Lage ist das Beste am Hotel, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paraiso del Mar

Hotel Paraiso del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paraiso del Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Prolongacion de Carabeo 22, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 4 von 38 Hotels in Nerja
Marburg, Deutschland
“Die Lage ist das Beste am Hotel, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Am Ende unserer Andalusienrundreise wollten wir uns in diesem Hotel erholen, was leider nur sehr eingeschränkt möglich war: Wir hatten ein Standardzimmer, was direkt über dem Eingang des Hotels zur Strasse lag. Das Zimmer war SEHR laut (sowohl wegen eines wackeligen Gullideckels vor dem Haus, was im Übrigen schon vor zwei Jahren moniert wurde, als auch wegen schlechter Schallisolierung im Haus, laute Geräusche aus der Hotelhalle..), dunkel, altmodisch, keine Twinbeds wie bestellt. Als wir das monierten, erhielten wir von dem ebenfalls sehr lautstarken und redseligen Betreiber des Hotels statt einer Entschuldigung die Antwort, seine Frau sei Schweizerin und der gehe nie etwas durch die Lappen. Es wurde dann im Nebenzimmer eine durchgelegene Couch als Zusatzbett gerichtet. Das Bad war unsauber, viele schwarze Haare auf dem Boden...
Das Frühstück war ordentlich, wiederum das einzige Hotel auf der Reise, wo es keinen frisch gepressten O-Saft gab, sondern Zuckersaft.
Sehr schön ist die Frühstücksterrasse mit Meerblick und ideal die Lage direkt am Strand, mit eigenem Zugang zum selben über eine schöne Treppenanlage mit kleinen Nischen.
Die Atmosphäre im Hotel hat uns insgesamt nicht so gut gefallen, weil pseudofamiliär und zu laut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

auesserst freundlich. Das zimmer hell und freundlich mit einer tollen aussicht auf das meer. Der wirlpool im bad des zimmers 201 war exzellent. Das zimmer wurde um diese jahreszeit schnell angenehm warm und kein autolaerm stoerte den schlaf. Ein dezenter kaffeduft weckte uns am morgen. Der weg ins nahegelegene dorf war nicht weit.

• Aufenthalt Februar 2012
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Das Hotel hat eine Traumlage in Nerja direkt am Meer. Vom Hotel aus führt eine Privattreppe direkt an den Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet .Die Suiten sind Bungalows mit einer Dachterrasse und Sicht auf das Meer. Das Hotel ist sehr ruhig. Das Frühstück ist gut und komplett und kann auf einer schönen Terrasse genossen werden. Leider gibt es nur zusammengeschobene Einzelbetten in den Zimmern.
Parken kann man kostenlos auf der Quartierstrasse vor dem Hotel oder gegen Gebühr in der Hotelgarage.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Die Lage obehalb des wunderschönen Strandes,den man über die hoteleigenen Treppen erreicht,die herzliche Gastfreundschaft,sehr schöne Zimmer,5 Gehminuten zum Ortskern.Alles zu absolut fairen Preisen.Ein perfektes Hotel bei dem es an nichts gefehlt hat.Wer hier nicht zufrieden ist,ist selbst schuld...

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
krems
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Verbrachte 2 Nächte im Hotel. Personal war freundlich und konnte neben Englisch auch Deutsch. Zimmer waren in Ordnung. Die Lage am Meer ein Traum. Ganz besonders hervorzuheben ist das untypische reichliche Frühstück. Auch die Terasse mit Blick auf Pool und Meer ist romantisch. Fazit:Ein feines,kleines Hotel das wir bedingungslos weiterempfehlen können.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
DundeeScotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem Urlaub in Nerja zurückgekehrt, wo wir in diesem Juwel von Hotel übernachtet haben. Wir haben schon oft Urlaub in Nerja gemacht, aber im Paraiso Del Mar zu übernachten war etwas Besonderes. Herrliche Gärten und Terrassen mit Treppen hinunter zum Strand. Ein gutes Frühstücksbuffet und freundliche und zuvorkommende Angestellte. Die Wäsche wurde regelmäßig gewechselt.

Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht. Jedes Zimmer ist anders, sodass Sie auf jeden Fall nach dem Zimmer fragen sollten, bevor Sie buchen. Wir hatten einen Balkon mit einer absolut fantastischen Aussicht – muss das Beste in Nerja sein.
Moira Donaldson, Dundee, Schottland

skazkaor
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel! Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsreise und fanden es großartig! Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, ein Zimmer mit Meeresblick zu nehmen. Für unsere erste Nacht im Hotel hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Terrasse mit zwei Doppelbetten und es war nicht annähernd so schön wie unser Doppelzimmer mit Meeresblick.

Die restliche Zeit verbrachten wir in Zimmer 202 und es war wirklich ein Paradies. Wir konnten von unserm Balkon aus das Meer und den Strand sehen. Es war sauber, hübsch und gemütlich. Das Frühstück im Hotel ist wundervoll. Wir frühstückten jeden Morgen auf der Terrasse mit Blick auf das Meer und verbrachten den Tag am Strand!

Nerja ist insgesamt ein toller Ort für einen Urlaub. Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich zu unserm Hochzeitstag hierher zurückkommen möchte! Auch wenn es ein 2-Sterne-Hotel ist, war es besser als die 4- und 5-Sterne-Hotels, in denen wir in Spanien übernachtet haben. Ich empfehle es wärmstens weiter!
USA, Portland, Oregon

Sie waren bereits im Hotel Paraiso del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraiso del Mar

Anschrift: Calle Prolongacion de Carabeo 22, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paraiso del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraiso del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso Mar
Hotel Paraiso Del Mar Nerja
Paraiso Mar
Paraiso Del Mar Nerja
Paraiso Del Mar Hotel
Del Hotel Mar Paraiso

Wenn Sie Hotel Paraiso del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.