“Ausgezeichnetes Parador in Nerja” 5 von 5 Sternen

Parador de Nerja
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Almunecar 8, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 8 von 38 Hotels in Nerja
England
“Ausgezeichnetes Parador in Nerja”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Waren über Weihnachten vier Tage im Parador in Nerja. Ich habe schon in verschiedenen Hotel in Nerja übernachtet. Dieses ist bei Weitem das beste. Die Lage mit Blick über Burriana Beach ist hervorragend, und das Hotel ist so gebaut, dass die meisten Zimmer Blick aufs Meer haben. Von außen sieht das Hotel eher wie ein Gebäude aus den 60er Jahren aus, aber die Innenausstattung ist sehr schön und sehr komfortabel.

Im Restaurant aßen wir nicht, aber das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Die Atmosphäre im Hotel war charmant und ungezwungen, und der Service war gut.

Sehr empfehlenswert.

Norwich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Verbrachten Ende September zwei Nächte in einem Hydrotherapie-Zimmer in diesem Hotel. Zimmer von angenehmer Größe mit bequemen Betten, Veranda und riesigem Bad mit Whirlpool.

Sehr gutes Frühstück, hilfsbereites Personal, hervorragende Aussicht über den Strand in Nerja und bequeme Erreichbarkeit von Restaurants und Bars um den Balcon de Europa.

Nachdem wir in der Mietwagenhalle am Flughafen Malaga die Hölle erlebt hatten (Crown mag ja billig sein, aber wir mussten fast eine Stunde anstehen, um ein Auto zu bekommen), löste die Ankunft in dieser friedlichen und ruhigen Oase unsere Anspannung sofort in Luft auf.

Werden definitiv wieder hierher kommen und werden auch andere Parador Hotels ausprobieren.

Sie waren bereits im Parador de Nerja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Nerja

Anschrift: C/ Almunecar 8, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Nerja
Nr. 5 der Familienhotels in Nerja
Nr. 6 der Strandhotels in Nerja
Nr. 7 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Nerja 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Nerja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Nerja
Hotel Parador De Nerja
Parador De Nerja Hotel Nerja

Wenn Sie Parador de Nerja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.