“Ambivalent - Top Lage mit Renovierungsstau” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Almunecar 8, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 8 von 38 Hotels in Nerja
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hessen
“Ambivalent - Top Lage mit Renovierungsstau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir haben das Hotel wegen seiner guten Lage oberhalb des Strandes gewaehlt. Allerdings war die SIcht aus dem ZImmer nicht so toll wie erwartet, da der Bau relativ weit hinten steht.
Wunderschoen ist vor allem der Park mit den alten Baeumen und die Terasse, wo auch das Fruehstueck serviert wird.
Das Fruehstueck selbst war ganz gut, aber etwas ueberteuert. Leider wurde auch oefters das eine oder andere nicht mehr nachgefuellt.

Das Zimmer war in Ordnung, aber fuer die Preisklasse nicht auf dem aktuellen Stand, wenn man mal vom Flachbirldschirm absieht. Eine Renovierung von Grnd auf des ganzen Zimmerkomplexes , -baus sowohl aussen als auch innen waere wirklich angebracht.
Schoen ist jedenfalls auch, dass alle Zimmer einen Balkon haben der Richtung Meer geht.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Super Lage direkt am Meer.
Strand über Lift erreichbar.
Sehr gutes Frühstücksbüffet.
Parken am Hotel möglich für 10,-Euro.
Alles gut zu Fuß erreichbar.
Viele gute Restaurants in der Nähe zu finden.
Sehr gepflegte Anlage.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Der Hotel liegt phantastisch auf einem Felsvorsprung über dem Meer mit wunderbarer Aussicht. Die Lage ist "nicht verbesserungsfähig". Das Hotelgelände ist sehr schön hergerichtet mit einem tollen Pool, einer baumbestandenen Liegewiese und was das Allerbeste ist. Mit einem Hotelaufzug ist man auch gleich unten in der - für Spanien sensationell unzerstörten - Bucht mit schönem Sandstrand und liebenswerter Strandausstattung. Das Essen im Hotel ist gut, ebenso das Frühstück. Auch die Zimmer sind in Ordnung. Allerdings ist der Zimmertrakt architektonisch scheußlich. Er hat den Charme einer Gewerkschafts-Ferienanlage mit überlangen, jugendherbergsähnlichen Gängen und ist auch äußerlich ungestaltet. Das stört nur deshalb nicht so sehr, weil die Zimmer völlig in Ordnung sind.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

wir hatten eine angenehme und ruhige Woche im Parador; das Früstücks Buffet läßt keine Wünsche offen und der Service ist sehr professionell; die Lage des Parador für den Blick auf das Meer ist optimal und der Weg in das nette, kleine Nerja ist einfach.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel ist nicht billig, aber einfach schön. Die Leute an der Rezeption waren sehr bemüht. Wir bekamen ein Zimmer im 2ten Stock mit Meerblick und einem Balkon mit zwei Sesseln und einem Tisch. Das Zimmer war schon etwas abgewohnt, das Badezimmer typisch Parador. Das Grundstück auf einer sehr gepflägten Klippe zum Meer ist einfach wunderschön. Zum Strand hinunter ist ein eigener Aufzug vorhanden. Das Schwimmbecken ist sehr sauber wird die ganze Nacht geputzt. Auf dem grünen Grundstück wachsen verschieden Bäume von verschiedenen Kontinenten, bei der Rezeption hängt darüber eine eigen Beschreibung. Ich habe noch nie so einen schönen Strandurlaub erlebt. Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert und ist sehr umfangreich und gut. Ins Zentrum ist es nicht weit vielleicht 10 Minuten, dort sieht man dann wie viele Touristen sich in Nerja aufhalten, im Hotel selbst hat man viel Ruhe.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

10 Minuten fussläufig zur Altstadt liegt dieser angenehm gestaltete Parador. Zimmer, Gärten, Poolbereich, alles ist sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man morgens mag. Eine gute Adresse in Nerja.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes Hotel an bester, erhöhter Lage. Nerja Zentrum in ca 10 Min. zu Fuss erreichbar. Mit hoteleigenem Glas-Lift gelangt man zum Strand, da das Hotel auf einem Fels liegt. Schöne Zimmer auch hier mit super Aussicht auf dem Balkon - hatte Zimmer im 2. Stock der "günstigeren" Kategorie und trotzdem sehr schöne Meersicht. Wunderschöne Frühstücksterrasse, das Restaurant für Lunch (spanische Zeiten) ist sehr fein und empfehlenswert. Pool in einem grosszügigen, gepflegten Garten mit viel Grün und div. Bäumen und Palmen (Pollenallergiker so wie ich konnten dies leider zur Frühlingsjahreszeit nicht ganz so geniessen).

• Aufenthalt April 2014, Paar
emimo, Gerente von Parador de Nerja, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre uns übertragenen Eindrücke, möchten wir Ihnen danken uns gewählt zu haben. Kunden wie Sie, die uns Ihre Meinung sagen, erlauben uns unsere Arbeit deden Tag mit Begeisterung zu machen.

Im Parador von Nerja, wie auch in den restlichen Pardores, wissen wir das der Gast das Wichtigste ist.

Mit der Hoffnung weiterhin mit Ihrer Treue als Gast unseres Paradors und denen der restlichen Kette zu zählen.

Sie waren bereits im Parador de Nerja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Nerja

Anschrift: C/ Almunecar 8, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Nerja
Nr. 3 der Familienhotels in Nerja
Nr. 5 der Strandhotels in Nerja
Nr. 8 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Nerja 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Escapio, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Nerja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Nerja
Hotel Parador De Nerja
Parador De Nerja Hotel Nerja

Wenn Sie Parador de Nerja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.