“Beste Lage mit Meerblick” 4 von 5 Sternen

Parador de Nerja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador de Nerja
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Almunecar 8, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 5 von 38 Hotels in Nerja
“Beste Lage mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

10 Minuten fussläufig zur Altstadt liegt dieser angenehm gestaltete Parador. Zimmer, Gärten, Poolbereich, alles ist sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man morgens mag. Eine gute Adresse in Nerja.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes Hotel an bester, erhöhter Lage. Nerja Zentrum in ca 10 Min. zu Fuss erreichbar. Mit hoteleigenem Glas-Lift gelangt man zum Strand, da das Hotel auf einem Fels liegt. Schöne Zimmer auch hier mit super Aussicht auf dem Balkon - hatte Zimmer im 2. Stock der "günstigeren" Kategorie und trotzdem sehr schöne Meersicht. Wunderschöne Frühstücksterrasse, das Restaurant für Lunch (spanische Zeiten) ist sehr fein und empfehlenswert. Pool in einem grosszügigen, gepflegten Garten mit viel Grün und div. Bäumen und Palmen (Pollenallergiker so wie ich konnten dies leider zur Frühlingsjahreszeit nicht ganz so geniessen).

• Aufenthalt April 2014, Paar
emimo, Gerente von Parador de Nerja, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre uns übertragenen Eindrücke, möchten wir Ihnen danken uns gewählt zu haben. Kunden wie Sie, die uns Ihre Meinung sagen, erlauben uns unsere Arbeit deden Tag mit Begeisterung zu machen.

Im Parador von Nerja, wie auch in den restlichen Pardores, wissen wir das der Gast das Wichtigste ist.

Mit der Hoffnung weiterhin mit Ihrer Treue als Gast unseres Paradors und denen der restlichen Kette zu zählen.
Haßmersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Schöne Zimmer, großes Bad, gute Betten, Parkplatz für 6 Euro vor dem Parador.
Reichhaltiges großes Frühstücksbuffet.
Restaurant könnte besser sein. Wein war bescheiden aber 40 Euro.
Tapa Bars und Restaurants in der Stadt sind deutlich besser und preiswerter.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Zimmer sind okay, aber nur okay. Für ein 4 Sterne Hotel bisschen zu wenig Charme. Der Blick von Balkon ist schön, netten sind auch okay.
Insgesamt mittelmäßig.
Die Lautstärke der spanischen Gäste ist unerträglich. Sie unterhalten sich sehr sehr laut. Das finde ich ungewöhnlich und unangenehm.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr grosse Zimmer, eigener Parkplatz, fantastische Sicht auf Strand und Meer aus atemberaubender Höhe. Exzellentes Restaurant und spitzenmässiges Frühstück. Ich vermute es gibt hier die beste Tortilla in der ganzen Gegend, wenn nicht sogar ein ganzes Stückchen darüber hinaus. Der hauseigene Pool lädt zum Baden ein und ist tief genug, um ein paar Züge darin zu Schwimmen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf das Meer buchen in einem der oberen Stockwerke. Es lohnt sich.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein wunderschön gelegenes Hotel 1 Autostunde von Malaga entfernt, auf einem Hügel überdem Meer gelegen mit Privatfahrstuhl an den Strand. Die Zimmer sind nicht sonderlich luxuriös, aber sauber, ordentlich udnvöllig ausreichend. Das Resaturant ist ausgezeichnet. Von Halbpension würde ich dennoch abraten, weil es in dem wirklich schönen Ort Nerja jede Menge guter Restaurants, Kneipen und Tapasbars gibt, wo man exzellent essen und speisen kann. Etwas störend war die Belästigung durch Fliegen im schönen Poolbereich. Der Strand ist nicht riesig, aber schön. Auch dort gibt es wirklich gute Gastronomie. Ein bemerkenswertes Urlaubserlebnis!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Parador de Nerja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Nerja

Anschrift: C/ Almunecar 8, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Nerja
Nr. 3 der Familienhotels in Nerja
Nr. 3 der Strandhotels in Nerja
Nr. 5 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Nerja 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Nerja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Nerja
Hotel Parador De Nerja
Parador De Nerja Hotel Nerja

Wenn Sie Parador de Nerja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.