“Einfach Top” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Almunecar 8, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 6 von 38 Hotels in Nerja
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Toplage - ein älteres Hotel, aber in ausgezeichnetem Zustand. Für alle die Andalusien gepflegt geniessen möchten. Sehr freundliches Personal vermutlich das beste Restaurant von Nerja. Eines der besten Viersternehotels die wir besucht haben.

• Aufenthalt Mai 2013

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ein wunderschones Hotel, sehr gepflegt, traumhafter Blick von unserem Zimmer auf den Pool und das Meer und den sehr schonen Garten mit den ungewoehnlichen Ombu-Baeumen und Ficus-Bauemen. Sehr schoene Fruestuecksterrasse, sehr gutes Buffett. Sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mettingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die ganze Costa del Sol ist zugebaut und unbeschreiblich häßlich. Eine der wenigen Ausnahmen ist Nerja, und das beste Hotel dort ist der Parador. Normalerweise sind Paradores in Hotels umgebaute Burgen und Klöster, dieses Hotel ist allerdings vor geschätzen 30 Jahren gebaut worden, und architektonisch nur zweckmäßig.
Der Blick vom Balkon oder vom Garten/Pool ist wunderschön, der Strand- und das Strandleben mit seinem Lärm- liegen unhörbar 40m unterhalb und sind mit dem hauseigenen Fahrstuhl zu erreichen.
Ins Dorfzentrum geht man ca 7 MInuten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Der Parador in Nerja liegt etwa 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt in einer ruhigen Wohngegend über der Bucht mit traumhaften Sandstrand. Die Blick vom Garten auf die Bucht ist wundervoll. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool sehr sauber. Das Zimmer bot einen schönen Blick über den Patio auf die Bucht und war geräumig und ruhig.
Das Frühstück war wie gewohnt hervorragend und bot eine große Auswahl an allem, was das Herz begehrt.
Das Personal (Restaurant und Rezeption) war freundlich und entgegenkommend.
Der Spaziergang ins Zentrum ist sehr angenehm und führt teilweise direkt an der Bucht mit schönen Ausblicken aufs Meer entlang.
Ich kann diesen Parador zum Entspannen und Entdecken der Umgebung nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren zum 5. Mal im Parador in Nerja. Im Vergleich zum letzten Besuch vor 3 Jahren ist auch uns die sympathische Steigerung der Dienstleistung aufgefallen. Endlich hatte man das Gefühl, willkommen zu sein.Es ist nicht nur der tolle Standort massgebend, sondern auch das reichhaltige Frühstücksbuffet, (Paradorlike...)die feinen landestypischen Gerichte zum Nachtessen.Das Marketing wurde zum Guten gesteigert! Weiter so...Wir kommen gerne wieder
H.J. + E. aus der Schweiz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben zum Abschluss einer Rundreise durch das Land der Nazarenen zwei Tage in diesem Parador verbracht. Die Infrastruktur ist schon ein bisschen älter, aber die gesamte Anlage ist sehr gut in Schuss gehalten. Wie von den Paradores gewohnt sind Restaurant und Frühstücksbuffet von sehr guter Qualität und umfangreich.
Das allerbeste ist aber grosszügige Aussenanlage und die Aussichtslage über dem Meer mit einem Lift, der direkt an den sauberen Strand führt. Das Meer war Ende September noch ca. 22 Grad warm, es hatte teilweise hohe Wellen und ist für Nicht-/Schlechtschwimmer eher nicht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir haben nun schon zum fünften Mal Ferientage im Parador verbracht. Die Lage ist einfach perfekt. Wir sind schon viel gereist, aber eine solche Aussicht schon beim Frühstück zu geniessen, ist für uns einmalig. Das Essen und auch der Service sind ganz ausgezeichnet. Hier hat sich gegenüber den vorhergehenden Aufenthalten sehr vieles gesteigert. Kamen wir vorher hauptsächlich wegen der traumhaften Lage, fühlten wir uns dieses Mal auch sonst rundum wohl. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Parador de Nerja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Nerja

Anschrift: C/ Almunecar 8, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Nerja
Nr. 3 der Strandhotels in Nerja
Nr. 4 der Familienhotels in Nerja
Nr. 6 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Nerja 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Escapio, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Nerja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Nerja
Hotel Parador De Nerja
Parador De Nerja Hotel Nerja

Wenn Sie Parador de Nerja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.