“Sehr schönes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

Parador de Nerja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador de Nerja
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Almunecar 8, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 6 von 38 Hotels in Nerja
“Sehr schönes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir sind vom 9.-13.April 2011 im Parador de Nerja gewesen.
Der Empfang durch die Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett und kompetent, wir bekamen freundlicherweise ein sehr schönes Zimmer in der 3.Etage und hatten damit einen fantastischen Blick über die schöne Burriana-Bucht und den Garten. Alle Zimmer haben Balkone, fast alle Meerblick und sind mit netten Stühlen und Tisch ausgestattet.
Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet, haben Steinfußboden und vor den Betten kleine Läufer. Es gab ausreichend Schrankraum und im Bad 2 eingelassene Waschbecken nebeneinander mit sehr viel Ablagefläche daneben. Das WC und Bidet war mit einer Tür vom Bad abgetrennt.
Das Frühstück war nicht nur sehr reichhaltig sondern auch optisch eine Augenweide und qualitativ hochwertig. Der Service mit der Getränkebestellung und das Abräumen des Geschirrs verliefen auch reibungslos.
Es gibt vor dem Hotel einen großen, kostenlosen Parkplatz, der zum Teil überdacht war. Im Hochsommer sehr angenehm!
Die Burriana-Bucht ist über einen Aufzug – mit der Zimmerkarte zu bedienen -direkt vom Garten aus zu erreichen. Der Garten und die gesamte Außenanlage sind sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand.
Zu Fuß ist man durch die kleinen Straßen oder Fußgängerzonen in ca. 8- 10 Minuten im Zentrum (Höhe Balkon de Europa) von Nerja.
Wir haben einmal mittags eine Kleinigkeit auf der Terrasse gegessen und es war sehr gut. Abends haben wir das Restaurant nicht ausprobiert – wir waren in Nerja und Umgebung essen (s.Bewertung „Sollun“), aber es hat einen sehr guten Eindruck gemacht und war preislich auch nicht teurer, als die anderen Restaurants in der Klasse. W-Lan ist gratis – ich glaube in allen Paradores ist es so.

Wir bewerten den Parador als bestes Hotel in Nerja mit viel Platz in einem hübschen Garten und bequemem Strandzugang und würden immer wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Waren über Weihnachten vier Tage im Parador in Nerja. Ich habe schon in verschiedenen Hotel in Nerja übernachtet. Dieses ist bei Weitem das beste. Die Lage mit Blick über Burriana Beach ist hervorragend, und das Hotel ist so gebaut, dass die meisten Zimmer Blick aufs Meer haben. Von außen sieht das Hotel eher wie ein Gebäude aus den 60er Jahren aus, aber die Innenausstattung ist sehr schön und sehr komfortabel.

Im Restaurant aßen wir nicht, aber das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Die Atmosphäre im Hotel war charmant und ungezwungen, und der Service war gut.

Sehr empfehlenswert.

Norwich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Verbrachten Ende September zwei Nächte in einem Hydrotherapie-Zimmer in diesem Hotel. Zimmer von angenehmer Größe mit bequemen Betten, Veranda und riesigem Bad mit Whirlpool.

Sehr gutes Frühstück, hilfsbereites Personal, hervorragende Aussicht über den Strand in Nerja und bequeme Erreichbarkeit von Restaurants und Bars um den Balcon de Europa.

Nachdem wir in der Mietwagenhalle am Flughafen Malaga die Hölle erlebt hatten (Crown mag ja billig sein, aber wir mussten fast eine Stunde anstehen, um ein Auto zu bekommen), löste die Ankunft in dieser friedlichen und ruhigen Oase unsere Anspannung sofort in Luft auf.

Werden definitiv wieder hierher kommen und werden auch andere Parador Hotels ausprobieren.

Sie waren bereits im Parador de Nerja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Nerja

Anschrift: C/ Almunecar 8, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Nerja
Nr. 3 der Familienhotels in Nerja
Nr. 3 der Strandhotels in Nerja
Nr. 5 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Nerja 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Nerja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Nerja
Hotel Parador De Nerja
Parador De Nerja Hotel Nerja

Wenn Sie Parador de Nerja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.