“Einfaches, charmantes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu OH Villa Flamenca Hotel

OH Villa Flamenca Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OH Villa Flamenca Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Andalucia 1 | Urbanizacion Nueva Nerja, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 18 von 38 Hotels in Nerja
Halle, Deutschland
“Einfaches, charmantes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Einfach ausgestattetes Hotel mit kleinen (aber ausreichenden) Zimmern. Bad ebenfalls recht klein und entspricht spanischen Verhältnissen. Der Zimmerservice war jeden Tag ausgezeichnet. Über Sauberkeit konnten wir uns nicht beschweren.
Das Essen (Halbpension) ist einfach fantastisch! Das Buffet ist reichhaltig und serviert täglich leckere Gerichte (Huhn, Fisch, Schwein, Nudeln, Salate, Suppen waren eigentlich jeden Tag auf andere Art zubereitet).
Das Hotel bietet außerdem ein abendliches Unterhaltungsprogramm was sich überwiegend an die englischen Gäste des Hauses richtet. Wir haben ein paar mal vom Balkon aus gelauscht und es sehr genossen. Wer allerdings Abends zeitig ins Bett möchte, sollte ein Zimmer zum Pool hin meiden.
Etwas verwundert waren wir über die teils dürftigen Englischkenntnisse des Personals. Aber wir kamen dennoch gut zurecht und wurden freundlich behandelt.
Alles in allem waren wir von dem netten Hotel sehr angetan und würden dort jederzeit wieder hinreisen.

Zimmertipp: Abendprogramm von einem Zimmer mit Poolsicht erlebbar.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
DirectorHVF, Gerente von OH Villa Flamenca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Urlaub und ich hoffe, dass Sie hier bald. Bis dahin, einen herzlichen Gruß.

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

schreckliches hotel. schmutzige teppichböden wohin das auge reicht. das zimmer war uralt, überall blätterte farbe ab, im bad platzte ebenfalls überall der lack von wanne u. waschbecken. die armaturen blau verfärbt. das bett winzig (wir sind beide nicht über 1,70), trotzdem war es zu kurz. nachts krach ohne ende von den kompressoren der klimaanlagen welche direkt neben dem balkon standen. das frühdtücksbuffet schmutzig u. chaotisch. meidet bloß dieses hotel. auch wenn wir nur 65,- € pro nacht bezahlt haben, kann man sauberkeit erwarten. das hotel hat nichtmal einen stern verdient

Aufenthalt September 2013, Paar
DirectorHVF, Gerente von OH Villa Flamenca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es tut mir leid Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt, da die meisten unserer Kunden. Wir besprechen diese Mängel und wir danken Ihnen für das Helfen Sie uns zu verbessern. Grüße

Sie waren bereits im OH Villa Flamenca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OH Villa Flamenca Hotel

Anschrift: Andalucia 1 | Urbanizacion Nueva Nerja, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 von 38 Hotels in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — OH Villa Flamenca Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OH Villa Flamenca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Flamenca Nerja
Villa Flamenca Nerja
Flamenca Nerja
Flamenca Villa
Hotel Flamenca

Wenn Sie OH Villa Flamenca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.