Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartige Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos El Capistrano Villages

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Apartamentos El Capistrano Villages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos El Capistrano Villages
3.0 von 5 Appartement   |   Urb. El Capistrano Village | Local 5 - Centro Comercial, 29780 Nerja, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Oswaldtwistle, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartige Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir hatten eine großartige Zeit dort, wie auch schon viele andere Schreiber hier. Ein sauberes, gepflegtes Dorf, vielleicht etwas zu hügelig für ältere/behinderte Gäste. Kein Sicherheitsglas in der Terrassentür, aber sonst war alles okay. Ich kann das griechische Restaurant Zorba in Nerja empfehlen - gutes mediteranes Essen, frischer Fisch am Strand.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

159 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    71
    20
    7
    8
Bewertungen für
62
63
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Die Appartements befinden sich zum großen Teil in Privatbesitz, die über Agenturen vermietet werden.

Unser Appartement 108A
Wir bekamen ein altes abgewohntes Appartement. Im Internetkatalog der Firma FTI Frosch Touristik bzw. Fünf vor Flug mit 3 Sternen versehen, in der Landeskategorie mit einem Stern bzw. 1 Schlüssel bewertet. Ein Stern hätte auch besser gepasst.

Bad/WC
Beim Waschbecken gab es uralte getrennte Hähne für Kalt/Warm-Wasser. Der gesamte Bereich um die Badewanne war schwarz schimmlig, ebenso war der Duschvorhang schimmlig. Das war eine echte gesundheitsgefährdende Zumutung!

Wohnküche
Bei unserer Ankunft war das gesamte Geschirr verschmiert. Unappetitlich! Das Geschirr war vollkommen unterschiedlich, es gab kaum zwei gleiche Teile. Die alten Kästen stanken fürchterlich. In den Ecken sammelte sich Staub. Die Sofas im Wohnraum waren staubig und durchgelegen in den Kästen lagen unzählige Hinterlassenschaften von Vormietern (Bücher, Magazine etc.).

Schlafzimmer
7 Kleiderbügel für 2 Personen, für 14 Tage, in einem muffigen, modrigen Schrank. Im Oberschrank ein quer liegender Heißwasserspeicher der ständig Feuchtigkeit ins Zimmer abgab. Durchgelegene Springfedermatratzen, muffige Wolldecken mit fremden Haaren.

Sauberkeit
Nach unserer Ankunft war Großputz angesagt. In den Ecken lag der Staub bzw. Haare etc. Auf der Terrasse mit gesprungen Fliesen gab es eine Ameiseninvasion. Jedes Appartement dort, wird nur alle 7 Tage von einem Putztrupp gereinigt. Der Handtuchwechsel findet auch nur alle 7 Tage statt, das wäre kein Problem, wenn die Handtücher einigermaßen Körper aufweisen würden. Die Erstausstattung bestand aus total abgemergelten, dünnen nach Chlor stinkenden Handtüchern. Wir haben dann 3 Mal neue Handtücher an der Rezeption gemietet (15 Euro, in ATS 206,40 in D-Mark 29,34) bis wir einigermaßen schöne Tücher bekamen, die wir dann per Hand gewaschen haben.

Pflege der Anlage
Die Anlage wird gärtnerisch sehr gut betreut, aber leider fehlt es an der Pflege der Wege. Die Fliesenwege sind zersprungen und teilweise lag bei unserem 14tägigen Aufenthalt genau an den gleichen Stellen der Unrat herum, wie bei unsere Ankunft und Abreise.

Pool
Es gibt in der Anlage zwei Pools, die einen gepflegten Eindruck machen. Es ist jedoch pro Person ein Poolausweis zu 30 Euro vorgeschrieben. Bei der Rückgabe der Ausweise erhält man das Geld zurück.

Restaurant in der Anlage
Das kann man getrost vergessen bzw. reicht es hier Getränke zu bestellen. In Nerja gibt es bessere Alternativen.

Reklamationen vor Ort
Viele Gäste haben versucht ihre Unterkünfte zu reklamieren, das konnte man fast täglich an der Rezeption erleben. Ein Tausch ist aber nur nach Verfügbarkeiten möglich.
Tipps zur Reklamation
Zuerst an der Rezeption des Anbieters die Unterkunft reklamieren. Wird keine andere Unterkunft zur Verfügung gestellt oder die Mängel nicht behoben, dann Digitalfotos mit Datumseinblendung machen. Nach dem Urlaub die Fotos bei einer Stelle für Konsumentenschutz vorlegen und mit dieser gemeinsam gegen den Anbieter vorgehen.

Lage der Anlage
Die Anlage liegt trotz aller Widrigkeiten sehr gut. Ins Zentrum von Nerja sind es zu Fuß ca. 15-20 Minuten je nach persönlichem Gehtempo. Ein Mietauto ist empfehlenswert.

Fazit
In der Anlage kann man mit dem Appartement Glück oder Pech haben. Gerade zur Hochsaison gibt es kaum eine Möglichkeit das Appartement zu wechseln. Ein Mietauto ist dringend angeraten. Unser Appartement war mit 3 Sternen viel zu hoch bewertet. Es ist undenkbar die Landeskategorie von einem Stern auf drei Sterne zu erhöhen. Man darf sich durch einen schönen Garten nicht ablenken lassen und sich die Frage stellen, ob man zuhause so wohnen würde (Schimmel an der Badewanne, Ameisen auf der Terrasse und in der Wohnküche etc.)

  • Zufrieden mit — siehe Bericht
  • Unzufrieden mit: — siehe Bericht
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manchester england
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Tolle Blumen. Sehr sauber, Zimmer war sehr gut, gut ausgestattet, tolle Terrasse zum Sonnen. Sie benötigen schon ein Auto, die Stadt Nerja ist wirklich wunderschön. Tolle und günstige Restaurants, werde wieder hinfahren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Apartamentos El Capistrano Villages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apartamentos El Capistrano Villages

Anschrift: Urb. El Capistrano Village | Local 5 - Centro Comercial, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 von 53 Sonstigen Unterkünften in Nerja
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 108 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos El Capistrano Villages 3*
Anzahl der Zimmer: 5
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos El Capistrano Villages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Capistrano Nerja
El Capistrano Village Nerja
Capistrano Village Nerja
Capistrano Appartements Nerja
Hotel El Capistrano Villages Nerja
Villas El Capistrano Nerja
Apartamentos El Capistrano Villages Hotel Nerja

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apartamentos El Capistrano Villages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.