Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Perla Marina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Perla Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Perla Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Merida 7, 29780 Nerja, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 38 Hotels in Nerja
Böblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Alles in allem ein ganz ordentliches Hotel. Die direkte tolle Strandlage ist allerdings das Highlight. Ansonsten ganz okay aber defintiv keine 4 Sterne. Frühstück auch in Ordnung aber nichts besonderes.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

380 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    141
    125
    44
    21
Bewertungen für
66
225
13
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Die angegebenen 4 Sterne entsprechen eher 2 bis 3 Sterne nach unserem Standard. Die dort arbeitenden Leute waren durchweg freundlich, allerdings spricht nur eine Dame an der Rezeption deutsch. Essen na ja, Zimmereinrichtung na ja, Sauberkeit nicht zu beanstanden, einen Kaffee abends nach dem Essen im Restaurant zu bestellen - völlig unmöglich, weil auf Massenabfertigung eingestellt.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Zweifelsfrei ist die Lage des Hotels das größte Highlight - der Meerblick ist einen Aufpreis wert. Zimmer und Sauberkeit sind für ein 4 Sterne-Hotel in Spanien angemessen, wobei das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen ist. Das Doppelbett besteht aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten - was auch mal super unbequem werden kann ..
Service und Personal sind ebenfalls gut und freundlich. Ein großer Minuspunkt ist das Frühstück, das vorwiegend - wie auch viele Restaurants in Nerja - an den Geschmack der englischen Besucher angepasst ist. Obstsalat aus der Dose, insgesamt wenig Frisches, Croissants, Gebäck und Kekse haben wir ein paar Tage später im Lidl wieder entdeckt - alles also sehr günstig und keineswegs gut. (nur ÜF gebucht)

Alles in allem ist der Preis für die Lage super, ebenso wie der windgeschützte Balkon in Süd/West-Lage. Und das Frühstück kann man ja theoretisch ausfallen lassen um einfach die zahlreichen Restaurants im Ort zu testen ;)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Zum 2. Mal in diesem Hotel, immer im März, wenig Touristen, im neueren Teil mit Blick zum Meer gewohnt. Zimmer und Bad gut, Service z.T. sehr gut, alle geben sich Mühe, Restaurant an der Promenade ab Nachmittag leider geschlossen, ebenso Dachpools, das Hotel befindet sich in einer Umbruchsituation, Küche am Abend besser als 2013, Frühstück recht langweilig und auf Engländer ausgerichtet, insgesamt aber wenig Abwechslung, aber bei den Preisen ist wohl auch nicht mehr zu erwarten. Die Lage ist einfach super!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer in beiden Teilen des Hotels sind prima. Auch der Verkehr im März ist sehr wenig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten im 3.stock des "neuen" Hauses auf der anderen Straßenseite ein Zimmer für 70€(bed&breakfast).Der Blick war klasse, das Zimmer sehr renovierungsbedürftig. In einem 4Sterne Hotel erwartet man ein großes Frühstück, dass war leider nicht vorhanden!!! Der Kellner bemühte sich zwar sehr aber das machte es nicht besser.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Toller Seeblick, direkt am Strand, kann jedoch bei starkem Windgang nachts sehr laut werden. Mangelhafte Sauberkeit im Zimmer (dunkle Haare im frisch bezogenem Zimmer..) und Bad, als auch starke Abnutzungserscheinungen.
Nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simmern
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Preis und Leistung waren ausgewogen. Sehr freundliches, zum Teil deutschsprechendes Personal. Leider gibt es das Abendessen erst ab 20 Uhr, etwas spät, wenn man HP gebucht hat.
Alle warten aufs Essen und daher ist der Andrang bei Öffnung des Speisesaals sehr groß und es entstehen lange Schlangen am Büffet. Man kommt dadurch spät aus dem Speisesaal. In unserer 1. Woche waren überwiegend spanische Gäste anwesend. Das Essen war darauf abgestimmt und auch für unseren Geschmack sehr lecker. Leider überwogen in der 2. Woche die englischen Urlauber. Auch da wurde das Essen auf deren Geschmack abgestimmt, was uns nicht mehr so gut gefiel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Perla Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Perla Marina

Anschrift: Merida 7, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Nerja
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Perla Marina 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perla Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Perla Marina Hotel
Nerja Hotel Perla Marina
Perla Marina Nerja

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Perla Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.