Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Perla Marina

Speichern Gespeichert
Hotel Perla Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Perla Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Merida 7, 29780 Nerja, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 38 Hotels in Nerja
Ein Expedia-Reisender
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren insgesamt zufrieden. Wir hatten ein Appartment. Von der Einrichtung insgesamt etwas renovierungsbedürftig, insbesondere die Kücheneinrichtung. Die Decken waren schmuddelig, das Geschirr haben wir auch lieber nochmal vor Gebrauch selbst gespült. Nur wenige Steckdosen!

  • Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

301 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    33
    108
    103
    38
    19
Bewertungen für
52
166
8
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Simmern
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Preis und Leistung waren ausgewogen. Sehr freundliches, zum Teil deutschsprechendes Personal. Leider gibt es das Abendessen erst ab 20 Uhr, etwas spät, wenn man HP gebucht hat.
Alle warten aufs Essen und daher ist der Andrang bei Öffnung des Speisesaals sehr groß und es entstehen lange Schlangen am Büffet. Man kommt dadurch spät aus dem Speisesaal. In unserer 1. Woche waren überwiegend spanische Gäste anwesend. Das Essen war darauf abgestimmt und auch für unseren Geschmack sehr lecker. Leider überwogen in der 2. Woche die englischen Urlauber. Auch da wurde das Essen auf deren Geschmack abgestimmt, was uns nicht mehr so gut gefiel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Inneren starke Spuren der Abnutzung (z.B. Chrom von den Armaturen völlig abgerieben).
Seeblick toll, in der Nacht aber ein Problem wegen des Wellenrauschens (ca. 50m bis zur See). Liegebereich am Pool sehr begrenzt. Liege direkt am Meer kostet 4 €). Der Strand in der Nachbarbucht ist schöner (windgeschützter und auch für Kinder besser geeignet). Weg in´s Zentrum 15-20 Minuten. Essen schon viel besser erlebt, insbes. angebotenes Obst (grüne Äpfel, kleine nicht sehr reife Apfelsinen, harte Kiwi; nur Melone aufgeschnitten).
50% Spanier (entsprechend Laut im Speisesaal), 40% Engländer, Rest Franzosen und Holländer, sehr wenige Deutsche. Zimmer wurde scheinbar seit Wochen nicht mehr gründlich gereinigt. Nach Androhung eines Hotelwechsels wurden einige Einrichtungsgegenstände aus dem Zimmer ausgetauscht und gründlicher nachgeputzt. (in der Enschuldigung wurde auf zu wenige Reinigungskräfte hingewiesen). Kinderpool war trocken. Dem größeren Pool fehlten bereits viele kleine Kacheln am Rand. Größere Kinder holten sie vom Beckenboden und kleine Kinder spielten am Beckenrand damit. Würde das Hotel nicht mehr auswählen. Besser vielleicht das Riu Monika in der Nachbarschaft.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren zu dritt (2 Erw., 1 Kind) Ende August 2012 hier und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar. Das Doppelzimmer war zwar nicht besonders geräumig, hatte aber allen Komfort, den wir brauchten, da wir uns ja nicht die ganze Zeit im Zimmer aufhalten wollten. Empfehlenswert ist, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Der ist aber wirklich einer, d. h. man sieht (und hört) das Meer vom Balkon aus, ohne dass man sich auf die Zehenspitzen stellen und den Hals verrenken muss, wie bei anderen "Meerblicken". Der Service war spitze, das Personal immer sehr freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, hier gab es auch überhaupt nichts zu bemängeln. Das Buffet zum Frühstück und Abendbrot war reichhaltig, wir haben immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Auch wenn wir wegen eines Ausflugs erst sehr spät zum Abendessen kamen, war noch von allem etwas zu haben und die Kellner genauso bemüht wie immer. Nerja selbst ist ein zum Touristenzentrum mutiertes Fischerdorf und bietet mit Ausnahme der etwas außerhalb des Ortes gelegenen Höhle nicht viel Sehenswertes. Mit einem Mietwagen kann man aber die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Andalusiens (Granada, Málaga, Ronda, Sevilla, Cordoba ...) in überschaubarer Reisezeit gut erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, da sie wirklich eine traumhafte Aussicht bieten und die rückw ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren in diesem Hotel in Iulie 2010, in unseren Flitterwochen.
Die ertste Nachr haben wir ein Zimmer im alten Gebäude bekommen im ersten Stock. Das Zimmer war WINZIG und sehr laut (direkt an das Gäschen das zum STrand führte).
Nach der ersten ungeschlafenen Nacht haben wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen im neuen Gebäude. Es sah gut aus, war größer, Blick auf die Berge...aber es hat nach Inselktenspray gerochen (vermutlich Ameisen). Wir haben uns natürlich beschwert und ein anderes bekommen mit Blik zum Meer (gegen Aufpreis). Das Zimmer war im Letzten Stock sah gut aus, haben gedacht das wir doch ein gutes Zimmer gefunden haben...bis die Leute in den Polol ( der auf dem Dach war und direkt über uns) den ganzen Tag lang gesprungen haben (von 9 bis 21)..also von Siesa keine Spur...
Wir waren seht enttäuscht von diesm Hotel..vor allem weil es unsere Flitterwochen ware.

Das Essen war ok, englisch aber ok.

Die Lage ist auch ok.

Das Personal freundlich, die konnten ja nicht dafür das das Hotel allgemein schlecht war.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren zufrieden, haben uns gut erholt; Hotel liegt ruhig am Rande des Ortes Nerja;
trotzdem sind alle Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß erreichbar;
zum Besuch eines anderen Strandes (Abwechslung) oder Alhambra empfielt sich ein Mietwagen,
der bei uns sowieso wegen des Transfers vom und zum Flughafen notwendig war.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Ich will fair sein: wenn man die lokalen 4 Sterne in 3 deutsche Sterne übersetzt, und nur das Frühstück bewertet und ansonsten die leckeren Tapas und Angebote in den Restaurants nutzt, ist das Hotel aufgrund der günstigen Lage zu mehreren Zielen in Andalusien sowie der Nähe zum Strand erwägenswert. Die Zimmer im Neubau sind möglicherweise in besserem Zustand. Mietwagen sollte auf jeden Fall mindestens für einen Teil des Urlaubs gebucht werden.

Ich hätte auf die Bewertungen früherer Urlauber bzgl. Speiseangebot im Hotel vertrauen und nur Frühstück buchen sollen - was ich auch empfehle!

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel Perla Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Perla Marina

Anschrift: Merida 7, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Nerja
Nr. 9 der Strandhotels in Nerja
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 112 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Perla Marina 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perla Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Perla Marina Hotel
Nerja Hotel Perla Marina
Perla Marina Nerja

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Perla Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.