“grosse Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Merida 7, 29780 Nerja, Spanien   |
Nr. 23 von 38 Hotels in Nerja
“grosse Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Inneren starke Spuren der Abnutzung (z.B. Chrom von den Armaturen völlig abgerieben).
Seeblick toll, in der Nacht aber ein Problem wegen des Wellenrauschens (ca. 50m bis zur See). Liegebereich am Pool sehr begrenzt. Liege direkt am Meer kostet 4 €). Der Strand in der Nachbarbucht ist schöner (windgeschützter und auch für Kinder besser geeignet). Weg in´s Zentrum 15-20 Minuten. Essen schon viel besser erlebt, insbes. angebotenes Obst (grüne Äpfel, kleine nicht sehr reife Apfelsinen, harte Kiwi; nur Melone aufgeschnitten).
50% Spanier (entsprechend Laut im Speisesaal), 40% Engländer, Rest Franzosen und Holländer, sehr wenige Deutsche. Zimmer wurde scheinbar seit Wochen nicht mehr gründlich gereinigt. Nach Androhung eines Hotelwechsels wurden einige Einrichtungsgegenstände aus dem Zimmer ausgetauscht und gründlicher nachgeputzt. (in der Enschuldigung wurde auf zu wenige Reinigungskräfte hingewiesen). Kinderpool war trocken. Dem größeren Pool fehlten bereits viele kleine Kacheln am Rand. Größere Kinder holten sie vom Beckenboden und kleine Kinder spielten am Beckenrand damit. Würde das Hotel nicht mehr auswählen. Besser vielleicht das Riu Monika in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren zu dritt (2 Erw., 1 Kind) Ende August 2012 hier und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar. Das Doppelzimmer war zwar nicht besonders geräumig, hatte aber allen Komfort, den wir brauchten, da wir uns ja nicht die ganze Zeit im Zimmer aufhalten wollten. Empfehlenswert ist, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Der ist aber wirklich einer, d. h. man sieht (und hört) das Meer vom Balkon aus, ohne dass man sich auf die Zehenspitzen stellen und den Hals verrenken muss, wie bei anderen "Meerblicken". Der Service war spitze, das Personal immer sehr freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, hier gab es auch überhaupt nichts zu bemängeln. Das Buffet zum Frühstück und Abendbrot war reichhaltig, wir haben immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Auch wenn wir wegen eines Ausflugs erst sehr spät zum Abendessen kamen, war noch von allem etwas zu haben und die Kellner genauso bemüht wie immer. Nerja selbst ist ein zum Touristenzentrum mutiertes Fischerdorf und bietet mit Ausnahme der etwas außerhalb des Ortes gelegenen Höhle nicht viel Sehenswertes. Mit einem Mietwagen kann man aber die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Andalusiens (Granada, Málaga, Ronda, Sevilla, Cordoba ...) in überschaubarer Reisezeit gut erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, da sie wirklich eine traumhafte Aussicht bieten und die rückw ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren in diesem Hotel in Iulie 2010, in unseren Flitterwochen.
Die ertste Nachr haben wir ein Zimmer im alten Gebäude bekommen im ersten Stock. Das Zimmer war WINZIG und sehr laut (direkt an das Gäschen das zum STrand führte).
Nach der ersten ungeschlafenen Nacht haben wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen im neuen Gebäude. Es sah gut aus, war größer, Blick auf die Berge...aber es hat nach Inselktenspray gerochen (vermutlich Ameisen). Wir haben uns natürlich beschwert und ein anderes bekommen mit Blik zum Meer (gegen Aufpreis). Das Zimmer war im Letzten Stock sah gut aus, haben gedacht das wir doch ein gutes Zimmer gefunden haben...bis die Leute in den Polol ( der auf dem Dach war und direkt über uns) den ganzen Tag lang gesprungen haben (von 9 bis 21)..also von Siesa keine Spur...
Wir waren seht enttäuscht von diesm Hotel..vor allem weil es unsere Flitterwochen ware.

Das Essen war ok, englisch aber ok.

Die Lage ist auch ok.

Das Personal freundlich, die konnten ja nicht dafür das das Hotel allgemein schlecht war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Der Frühstücksraum ist leider im Souterrain, keine fenster, aber das Frühstück ist sehr gut. Abendessen ist ebefalls lecker - im Urlaub schmeckt mir eh alles viel besser1

Aufenthalt August 2007, Freunde
Nr. 11 von 38 in Nerja
Hotel Villa Flamenca
Hotel Villa Flamenca
Nr. 19 von 38 in Nerja

Sie waren bereits im Hotel Perla Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perla Marina

Anschrift: Merida 7, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Perla Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perla Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perla Marina Hotel
Nerja Hotel Perla Marina
Perla Marina Nerja

Wenn Sie Hotel Perla Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.