“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 38 Hotels in Nerja
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren zu dritt (2 Erw., 1 Kind) Ende August 2012 hier und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar. Das Doppelzimmer war zwar nicht besonders geräumig, hatte aber allen Komfort, den wir brauchten, da wir uns ja nicht die ganze Zeit im Zimmer aufhalten wollten. Empfehlenswert ist, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Der ist aber wirklich einer, d. h. man sieht (und hört) das Meer vom Balkon aus, ohne dass man sich auf die Zehenspitzen stellen und den Hals verrenken muss, wie bei anderen "Meerblicken". Der Service war spitze, das Personal immer sehr freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, hier gab es auch überhaupt nichts zu bemängeln. Das Buffet zum Frühstück und Abendbrot war reichhaltig, wir haben immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Auch wenn wir wegen eines Ausflugs erst sehr spät zum Abendessen kamen, war noch von allem etwas zu haben und die Kellner genauso bemüht wie immer. Nerja selbst ist ein zum Touristenzentrum mutiertes Fischerdorf und bietet mit Ausnahme der etwas außerhalb des Ortes gelegenen Höhle nicht viel Sehenswertes. Mit einem Mietwagen kann man aber die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Andalusiens (Granada, Málaga, Ronda, Sevilla, Cordoba ...) in überschaubarer Reisezeit gut erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, da sie wirklich eine traumhafte Aussicht bieten und die rückw ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren in diesem Hotel in Iulie 2010, in unseren Flitterwochen.
Die ertste Nachr haben wir ein Zimmer im alten Gebäude bekommen im ersten Stock. Das Zimmer war WINZIG und sehr laut (direkt an das Gäschen das zum STrand führte).
Nach der ersten ungeschlafenen Nacht haben wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen im neuen Gebäude. Es sah gut aus, war größer, Blick auf die Berge...aber es hat nach Inselktenspray gerochen (vermutlich Ameisen). Wir haben uns natürlich beschwert und ein anderes bekommen mit Blik zum Meer (gegen Aufpreis). Das Zimmer war im Letzten Stock sah gut aus, haben gedacht das wir doch ein gutes Zimmer gefunden haben...bis die Leute in den Polol ( der auf dem Dach war und direkt über uns) den ganzen Tag lang gesprungen haben (von 9 bis 21)..also von Siesa keine Spur...
Wir waren seht enttäuscht von diesm Hotel..vor allem weil es unsere Flitterwochen ware.

Das Essen war ok, englisch aber ok.

Die Lage ist auch ok.

Das Personal freundlich, die konnten ja nicht dafür das das Hotel allgemein schlecht war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren zufrieden, haben uns gut erholt; Hotel liegt ruhig am Rande des Ortes Nerja;
trotzdem sind alle Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß erreichbar;
zum Besuch eines anderen Strandes (Abwechslung) oder Alhambra empfielt sich ein Mietwagen,
der bei uns sowieso wegen des Transfers vom und zum Flughafen notwendig war.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Ich will fair sein: wenn man die lokalen 4 Sterne in 3 deutsche Sterne übersetzt, und nur das Frühstück bewertet und ansonsten die leckeren Tapas und Angebote in den Restaurants nutzt, ist das Hotel aufgrund der günstigen Lage zu mehreren Zielen in Andalusien sowie der Nähe zum Strand erwägenswert. Die Zimmer im Neubau sind möglicherweise in besserem Zustand. Mietwagen sollte auf jeden Fall mindestens für einen Teil des Urlaubs gebucht werden.

Ich hätte auf die Bewertungen früherer Urlauber bzgl. Speiseangebot im Hotel vertrauen und nur Frühstück buchen sollen - was ich auch empfehle!

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Der Frühstücksraum ist leider im Souterrain, keine fenster, aber das Frühstück ist sehr gut. Abendessen ist ebefalls lecker - im Urlaub schmeckt mir eh alles viel besser1

Aufenthalt August 2007, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Perla Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perla Marina

Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Perla Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perla Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Perla Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.