“Viel Zeit mitnehmen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Viel Zeit mitnehmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben dieses Restaurant aufgrund der TA Bewertungen besucht.
Der Service war soweit gut, ausser dass wir nach einer Wartezeit von 30 Min. auf die Vorspeise nochmals 1 Std. auf unsere Spaghetti warteten, dann reklamierten und das Essen nach einer weiteren 1/4 Stunde bekamen. Trotz Ferien und sehr gutem Tischwein scheint mir die Wartezeit definitiv zu lange.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hilzingen, Deutschland
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Hier kann man gut Pizza und Pasta essen . Preis - Leistung stimmt . Gut gelaunter und schneller Service bei beiden Besuchen !

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“la senora”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Eine wahre Gaumenfreude und eine hervorragende Abwechslung zu Tapas und den spanischen Restaurants in Nerja. Wenn man vor allem länger in diesem Kleinod an der Küste der Costa del Sol oder seiner Umgebung weilt, sollte man sich diese kullinarische italienische Abwechslung nicht entgehen lassen. Kleines nettes Lokal entlang der Restaurantmeile mit gemütlicher Terrassenstimmung etwas oberhalb des Strandes Torecilla mitten im westlichen Teil des Ortes gelegen. Dem genussfreudigen Italienkenner bietet die Karte vielleicht zu Übliches, aber dafür gut zubereitet Hauptgerichte, das Nudelangebot frisch und vielfältig. Die Küche kann sich in Spanien sehen lassen. Wir und auch unser Freundeskreis schätzen diese kleine typisch italienische Lokalität mit Blick zum Meer. Dort bekommt man auch seinen Aperol, was an der Küste nicht jeder kennt. Preise sind mehr als aktzeptabel. Das einzige was unpässlich ist, sind im Sommer die allzu vielen musikalischen Aufdringlichkeiten am "laufenden Band" - eine Flamencotruppe, v.a die sich dafür halten, nach der anderen geben sich unaufgefordert ihr Stelldichein. Dieses Überangebot an Straßenmusikern sollte seitens der Stadt oder den Restaurantbetreibern reduziert werden, im Sinne ihrer Gäste, es geht einem nach der 5.Flamencotruppe mit all demselben Repertoire dann irgendwann auf den Nerv.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen