“Wieder dagewesen und immer noch erstklassig” 5 von 5 Sternen

0034 952 52 06 61
Platz Nr. 133 von 340 Restaurants in Nerja
Preisbereich: USD 16 - USD 36
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bonn
“Wieder dagewesen und immer noch erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wie ich schon in den vorangegangenen Bewertung angemerkt hatte, gibt es im Carne a la Piedra in Nerja aber auch überhaupt nichts zu kritisieren. Und in diesem Jahr gab es zu dem überragenden Steakangebot auch ein Lachsfilet vom heißen Stein. Ich kann nur sagen, dass es so lecker war, besser habe ich Lachs noch nicht gegessen.

• Aufenthalt Juni 2012

Mönchengladbach
“Ich liebe diese Steaks vom heissen Stein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Nun ist mein Urlaub schon ca. 4 Wochen her und ich komme leider erst jetzt dazu diese Bewertung abzugeben.

Das Prinzip "Steaks vom heissen Stein" kenne ich ja schon von meinem Salobrena-Aufenthalt. Das Restaurant in Nerja liegt sehr schön, fast am Meer. Gegessen habe ich ein 300 gramm Steak und bin - wie auch schon in Salobrena - einfach nur begeistert. Zum Steak habe ich mir Pommes kommen lassen. Obwohl ich nicht zu den schnellsten Essern gehöre, hielt der Stein seine Temperatur für eine ganze Weile.

Die Bedienung ist zuvorkommend und wirklich nett, Das Essen ist einfach nur köstlich - und rundherum ist einfach alles nur gelungen!

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012
OB
“Einfach nur klasse ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wenn man mal etwas anderes sucht und zu schätzen weiß, können wir das Steakhaus Tropical (Zum heissen Stein) nur empfehlen. Sylvie ist ausgesprochen freundlich und kompetent, das Essen fantastisch (man kann sich sein Fleisch so braten wie man es am liebsten mag, die Beilagen sind frisch und auch die Qualität der Lebensmittel lässt keine Wünsche offen) und das Ambiente ist hervorragend.

Wer Qualität und guten Service zu schätzen weiß sollte dort auf alle Fälle essen gehen und alles geniessen.
Vielen Dank für alles sagen: Daggi,Ilse und Janine

• Aufenthalt April 2012
Delmenhorst, Deutschland
“***** TOP******”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Unser Urlaub ist vorbei:( Aber es war sehr schön, Nerja an sich ist total toll, sehr zu empfehlen. Meine Großeltern haben dort eine Wohnung, somit bietet es sich sowieso an, den Urlaub dort zuverbringen. Aber selten habe ich so eine Stadt gesehen, ich finde es total niedlich, auch die Umgebung.
Auch wenn die Bewertung ein wenig spät kommt, besser als nie!
Mein Freund und ich waren uns einig, das war das Beste Fleisch, dass wir gegessen haben. Sehr nette Leute, sehr zuvorkommend. Der Preis ist völlig gerechtfertigt! Wir saßen sehr lange, um den vollen Genuß zu haben.

• Aufenthalt September 2011
Leipzig, Deutschland
“Carne a la Piedra - Einfach köstlich !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Eine absolute Empfehlung an der Costa del Sol! Ein Essvergnügen! Sehr gutes Fleisch auf den Punkt auf dem heißen Stein gegart ist sehr lecker und das Zubereiten macht Spaß. Dazu ein sehr nettes Team, incl. Tipps nach einem Einbruch an unserm Mietwagen. Wenn Costa del Sol dann unbedingt auch Carne A la Piedra!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente